Pokémon-Thread

• Naja das Züchten ist echt schwer. Ich habe zwar 2 3 IV Dittos mit genau gegnteiligen IV (1. KP, ATT, VERT 2: Spang, SPVert, Ini) das lief ganz gut wenn man dann das gezüchtete Pokemon untereinander züchten kann.

Was mich am meisten nervt ist die Sache mit den Shinies. Ich habe W1 und S2 gespielt 0 shinie. Gut kann sein habs auch net so intensiv gespielt. Aber in Y hab ich viel gemacht, sogar den ganzen Kalos Dex hab ich voll, aber ich hab noch nicht ein mal ein Shiny gesehen.

• Naja das Züchten ist echt schwer. Ich habe zwar 2 3 IV Dittos mit genau gegnteiligen IV (1. KP, ATT, VERT 2: Spang, SPVert, Ini) das lief ganz gut wenn man dann das gezüchtete Pokemon untereinander züchten kann.

Was mich am meisten nervt ist die Sache mit den Shinies. Ich habe W1 und S2 gespielt 0 shinie. Gut kann sein habs auch net so intensiv gespielt. Aber in Y hab ich viel gemacht, sogar den ganzen Kalos Dex hab ich voll, aber ich hab noch nicht ein mal ein Shiny gesehen.

Hast du schon den Schillerpin?
    Weiß nicht mehr genau ob man den nach dem Kalos Dex oder nationalen Dex bekommt.
    und ansonsten gibts doch auch inzwischen sehr sichere Möglichkeiten zu chainen. Mein Shiny Coifwaff hat mich nur 1 1/2 Stunden gekostet.Aber da habe ich wahrscheinlich Glück mit gehabt. auf "normalen" Wege habe ich bisher nur ein Shiny Tentacha in Rubin gesehen,und auch gefangen.Manche Leute haben halt mehr Pech als andere !

• Shillerpin gibts erst beim National.
    Ja ich versuche die Tage mal mit dem Pokeradar ein Evoli zu fangen. Mag einfach die Entwicklungen, aber ich mach mir da auch keine großen hoffnungen. bisher hat das chainen nichts gebracht.

• Also es gibt ne Sache, da versteh ich warum manche Pokemon nicht gespielt werde. Ich hab zB vor Porygon zu Züchten und das is extrem schwer wenn man kein gutes Ditto hat. Ich spüre schon wie die Wochenenden vergehen nur damit ich ein einigermaßen gutes rausbekomme.

Ich glaube du hast noch nie versuch ein Competitive fähiges Heatran, Creselia oder Latias/Latios zu bekommen.
    Das ist ne richtige kack Arbeit^^

• Wo wir gerade von Shinys reden,beim Skelabara züchten erstmal Shiny Lichtel nach dem 10. Ei.

Puh,wenn du mir ein Porygon gibst dann kann ich dir ein 5*31 züchten.

PS: Gerade gesehen dass du jetzt auch im bisaboard bist,cool.

• Soo kannst ja mal sagen wann du zeit hast,dein scheues Porygon ist bereit.hab bei der Zucht allerdings auch ein 5*31 Shiny Porygon rausbekommen (hab aber auch c.a 80 Eier für das Porygon gebraucht),welches ich selber benutzen will: :)

• ja im ersten moment hab ich mich gewundert wegen der Farbe. gleich reingeschaut [lexicon]obs[/lexicon] den Stern hat. dann hab ich gedacht Ok hat einer mal was verchenken wollen. Dann seh ich Level 100 und als ich grad beim Werte abfragen war hab ichs mal mitgenommen. Als raus kam das es alle DV gut hat war ich mistrausisch.

• ja im ersten moment hab ich mich gewundert wegen der Farbe. gleich reingeschaut [lexicon]obs[/lexicon] den Stern hat. dann hab ich gedacht Ok hat einer mal was verchenken wollen. Dann seh ich Level 100 und als ich grad beim Werte abfragen war hab ichs mal mitgenommen. Als raus kam das es alle DV gut hat war ich mistrausisch.

Kannst es ja im Bisaboard checken lassen um Gewissheit zu haben

• Was ich mich gerade Frage: Was man beim Wundertausch bekommt, ist das kompletter Zufall?
    Oder richtet es sich daran was man selber vertauscht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!