Nix mehr los.
Aber das Züchten is schon langwirig. Zumindest kommt es mir so vor. Hab bisher immernoch nur 2 der 6 Pokemon die ich haben will.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNix mehr los.
Aber das Züchten is schon langwirig. Zumindest kommt es mir so vor. Hab bisher immernoch nur 2 der 6 Pokemon die ich haben will.....
Ich züchte mir gerade ein perfektes Flunkifer sowie Kangama heran. Diese sind ja auch wahre Kampfmaschinen und können ganze Teams auseinander nehmen^^
Ich züchte grad ein durengard bzw Gramokles. Leider sind die ergebnisse mangelhaft. Ich versuche auch gerade meinen Pokedex voll zu bekommen.
@ Einerwie
Gramokles hab ich über den Wundertausch sooooo oft bekommen *stöhn* Das scheint echt ein gutes Competitive zu sein. Ich würd auch gern züchten, aber ich muss arbeiten. Huch, ich arbeite ja gar nicht *hüstel*
Aber wenigstens passiert dir kein so Fail wie mir, hoffe ich mal. Ich arbeite gerade am Dex und habe mit Hilfe des EP-Teilers ne Menge [lexicon]Pokémon[/lexicon] entwickelt. Dann musste ich ins Bett und was hab ich vergessen? Zu speichern! Alles nochmal!
Bei Mir wars nur ein mal so hab eier abgeholt ausgebrütet und stats geschaut und dann power gedrückt vorm Speichern....
Ich mach grad viel über GTS da tauscht es sich eigentlich ganz gut und hab au ein Gamokles mit 4 guten werten mal erhalten. Falls irgendwas beim dex brauchst, hab schon knapp 350. Vielleicht kann man das ja so beschleunigen. (besonders bei den seltsamen tauschen mit items etc)
Ich hab über die Bank so ziemlich alles besorgt... es fehlen halt noch diverse Tauchentwicklungen (Perlu, Maschock etc.). Sollte recht leicht zu kriegen sein. Die eher komplizierten legis habe ich alle von meinen alten Editionen geholt. Mann, hab ich viele Event-Legis... ich habe fünfmal die shiny Raubkatzen!
ich hab da insgesammt...0 ich hab bisher noch kein Event mitgemacht Celbie is mein erstes Event pokemon
Mann, hab ich viele Event-Legis... ich habe fünfmal die shiny Raubkatzen!
Die habe ich zwar nur einmal, dafür aber 3 Arceus, nen Shiny Shaymin sowie ein Shiny Deoxys. Dann halt noch das ganze neuere Zeugs. Plasma Deoxys, Keldeo, Meloetta, Victini und so.
Ihr macht mich neidisch... Hat eienr von euch ein Porygon. Ich hab zwar S2 und w aber da hab ich net mal eine Box voll Pokemon... muss die legis da mal fangen und nach y bringen
Gerade zu Zeiten der 4. Generation gab es Download-Content ohne Ende... und da ich alle fünf Editionen mein Eigen nenne... da ich Suicune in SS sowie HG auch noch gefangen habe, habe ich dieses auch noch zweimal normal.
Ich hab mich schon entschieden, falls ich mal 100 Abos bekomme, dann verteile ich ein paar meiner Events als Dank Ich brauche sie ja nicht so oft.
Ich bin mal gespannt, was das [lexicon]Pokémon[/lexicon] vom diesjährigen P-Day wrid!
Naja ich habe Die erste edition, 2te und 3te. 4te hab ich garnichts und danne rst wieder 5te. Leider hab ich kein W-Lan im Haus deswegen hab ich davon nix mitbekommen und auch keine Chance gehabt. Ich kann grad nur viel im netz machen weil meiner Arbeitsstelle W-Lan hat.^^
Testedit
Alles anzeigenIch
machs grad so ich geh mit meinem 96er Fiaro ins restaurant ep teiler
und 1 glücks ei. Am besten hat ein pokemon noch das Münzamulett für mehr
geld.
Ach ja ab wann weis ich das mein Style hoch ist? ich Zahl
bei dem essen 100.000 und hab mal gehört das wird billiger wenn man
Style hat.
Max Style heißt 90.000 beim 3 Sterne
Restaurant. Die einfachste Art Max Style zu kriegen ist im Pokeball
Laden 100 x 1 Premierball einzeln zu kaufen. Das einzeln kaufen ist
wichtig. Einfach A spammen und nicht hinsehen. Die Dinger kosten nur 100
also was soll es denn. Mit Max Style kriegst du dann auch die
Megasteine im Steinladen günstiger.
Ich
züchte grad ein durengard bzw Gramokles. Leider sind die ergebnisse
mangelhaft. Ich versuche auch gerade meinen Pokedex voll zu
bekommen.
Ich kann dir eventuell helfen damit. Kommt nur
darauf an was du genau für ein Gramokles haben willst. Kann man ja
sowohl auf Atk als auch auf SpAtk spielen. Richtig gut wäre auch 0 Speed
damit du immer nach dem Gegner angreifst. Das hat mit dem Stancewechsel
zutun. Kann ich gern näher erläutern irgendwann mal
Ihr
macht mich neidisch... Hat eienr von euch ein Porygon. Ich hab zwar S2
und w aber da hab ich net mal eine Box voll Pokemon... muss die legis da
mal fangen und nach y bringen
Porygon kann ich dir locker geben. Genauso wie vieles andere.
Hab
mein Pokedex komplett voll, auch wenn ich nich mehr alles auf der
Edition habe. Da ich Pokebank aufgrund meines Super lahmen Internets
nich nutzen kann.
Ich kann euch aber trotzdem mit dem meisten Pokedex Zeug aushelfen.
Genauso wie 5 IV's, kann ich dank des 6 IV Dittos alle machen. Hab schon relativ viel Pokis zur Auswahl wenn er traden mag.
Nur EV Training mag ich nich so gern, hab locker 15 die ich nur noch leveln und EV trainieren müsste, aber ich bin zu faul
Aber wer Hilfe braucht oder kämpfen will einfach bescheid sagen. Suche dringend mehr Leute für Pokemon
Edit: Eventuell würd ich auch was von meinen 20 Shinys oder so vertauschen.
Max Style
Danke, das hatte ich woanders gelesen und schon getan funktioniert prima.
Das hat mit dem Stancewechsel
zutun. Kann ich gern näher erläutern irgendwann mal
Ich weis worauf du hinauswillst. da die fähigkeiten für deff stance (Königsschild) immer zuerst kommen , solle Durengard wenn es langsam ist immer in Deff haltung sein , wenn der gegner zuschägt
Ich hätte kein Problem besonders wenns um Pokemon geht für den national Dex,weil ich 100% nicht alles ahben werde. Da ich bisher 0 Shinies gefunden habe seid ich wieder spiele also W1/S2 und Y bin ich erstmal nicht scharf auf shinies bis ich selbst eins gefunden/gezüchtet habe.^^
Danke, das hatte ich woanders gelesen und schon getan funktioniert prima.
Ich weis worauf du hinauswillst. da die fähigkeiten für deff stance (Königsschild) immer zuerst kommen , solle Durengard wenn es langsam ist immer in Deff haltung sein , wenn der gegner zuschägt
Ich hätte kein Problem besonders wenns um Pokemon geht für den national Dex,weil ich 100% nicht alles ahben werde. Da ich bisher 0 Shinies gefunden habe seid ich wieder spiele also W1/S2 und Y bin ich erstmal nicht scharf auf shinies bis ich selbst eins gefunden/gezüchtet habe.^^
Jup, genau das meint ich.
Jou, da hab ich noch nen paar rumfliegen. Wirf mal nen paar Namen in den Raum, vielleicht hab ichs ja noch.
Ich kann mal nacher schauen, an sich kannst fast alles auf die Liste nehmen was man in X/Y net findet. Ich muss mein e alten Editionen noch verknüpfen aber da hab ich nicht ein mal eine Box voll mit Pokemon.
Ich kann mal nacher schauen, an sich kannst fast alles auf die Liste nehmen was man in X/Y net findet. Ich muss mein e alten Editionen noch verknüpfen aber da hab ich nicht ein mal eine Box voll mit Pokemon.
Jo, mach mal. Hab wie gesagt nicht mehr alles aber ich hab schon mehrfach leuten ausgeholfen mit meinen Viechern.
Add mich ambesten schonmal.
FC: 2981-6817-6848 IGN: Bob
4441-9602-2343
Hier hast meinen den hatte ich auch in dem Thread drin.^^
So nu hab ich ein 6 IV Gramokles. Eigentlich könnte ich weiterzüchten damit, weil ich ein 5IV Gramokles aus Japan habe.... Shiny züchten kann aber dauern oder?
So nu hab ich ein 6 IV Gramokles. Eigentlich könnte ich weiterzüchten damit, weil ich ein 5IV Gramokles aus Japan habe.... Shiny züchten kann aber dauern oder?
Bist dann natürlich nicht bei 0 Speed oder? :x
zu dem shiny:
Definitiv. Ich weiß immer noch nicht mit Sicherheit ob der Shinycharm die MasudaMethod Shiny Chance erhöht.
Wenn du deine Pokis mit Pokis aus dem Ausland zusammen in die Pension packst, erhöht sich die Chance von den üblichen 1:4096 (6. Generation) auf 1:682,66. Der Schillerpin erhöht die Chance zusätzlich auf 1:512.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!