Pokémon-Thread

• Da jedes Pokemon nur eine Fähigkeit haben kann, ersetzt es logischerweise die übliche Fähigkeit.
    Verstecke Fähigkeiten sind welche die Pokemon nicht aus dem normalen Spielverlauf haben können.
    Verstecke Fähigkeiten haben zb:
    - Event Pokemon
    - gefangene aus dem Traumradar
    - Dreamworld

Auch die versteckten Fähigkeiten werden im Statusbildschirm angezeigt.

• GZ. Bin grade auch am Brüten von Wattzapf, bisher 3 mal mit 4 IV geschlüpft.
    Und dabei habe ich nur 2 Dittos mit je 3 IV jeweils das gegenteil^^ Laso eins mit Kp Atk Vert und eins mit Spatk, spVert und init.

Edit: Kannst mir ein Waumboll geben will audie entwicklung^^

• GZ. Bin grade auch am Brüten von Wattzapf, bisher 3 mal mit 4 IV geschlüpft.
    Und dabei habe ich nur 2 Dittos mit je 3 IV jeweils das gegenteil^^ Laso eins mit Kp Atk Vert und eins mit Spatk, spVert und init.

Edit: Kannst mir ein Waumboll geben will audie entwicklung^^

Nya, meine beiden Eltern hatten jeweils 5 IVs und eins war japanisch. Also höhere Chancen auf Shiny und gute IVs. ^^
    Edit: Und danke! :3
    Edit²: Und joa, eins heb ich dir gern auf. :]

• boah endlich ist die Pokemon Bank da :)
    Nur schön das der Mover völlig verkackt umgesetzt wurde.
    Man kann nur die ERSTE Box aus W/S 1/2 übertragen, und diese komplett.
    Verstehe nicht warum man das so gemacht hat. Außerdem ist es nichtmal möglich alle Pokemon zu verschieben. Toll^^

• Bin voll cuuul und spiele nicht X und Y :D :D

Ne hab einfach nur kein 3ds ;(

Hab mir aber in Bloody Platin ( nicht emulator hahaha :^) ) nen sichlor gefangen das alles umholzt o.o

Was ist besser schwarz 1 oder 2 ? :D (mag das weiße pokemon, naja eig nur wegen weißem kyurem oder wie das heißt )

ach kacke frage selber beantwortet e.e weißes kyurem gibts nur in weiß2 xD

• also nicht wirklich was das ich brauche.

Selbst dann hat man noch die Legendären oder/ und die Starter die man transferieren kann ;)

Die Bank selber nutze ich garnicht. Ich habe mir nur meine 4-5 Boxen mit meinen Strategiepokemon, Events, Shinys und Co rübergeholt und fertig.
    Das nervigste ist wohl noch die Tatsache das man jedesmal die Module wechseln muss.
    Erst S/W einschieben, dann die EINE Box auf die Bank transferieren. Y/X einschieben und von der bank in die Box. S/W einlegen, die erste Box füllen, verschieben usw.

• Ich find das extrem dämlich gemacht xD DIe haben wohl gemerkt das schwarze Edition mit weißem Pokemon dämlich klingt und dann in weiß2 das weiße genommen :D Blizzard st da definitiv konsequenter -> Die bringen auch dumme Dinge zueende xD

• Ich glaub eher, dass die Spiele so ausgelegt sind, dass man sich in Weiß das schwarze [lexicon]Pokémon[/lexicon] holen kann und in Weiß 2 dann das andere. Würde sich zumindest logisch anhören, um besser den Pokédex füllen zu können. So hätte man am Ende beide. Aber ich hab es wie Einerwie gemacht: Weiß 1 und Schwarz 2. Meine Schwester hat die anderen.^^ Also geht das schon.

• Ich mach das ganze gaaaaanz anders xD ( hab niemand für die Schwarzen pokemon ) also -> Savegame manipuliere (flashcard ftw) und die alten Pokemon alle von Saphire auf Perl und von Pelr auf Weiß2 xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!