Ich hab die Namen net parat aber die Typen
Drache
Flug/Feuer
Psycho Feuer
Pflanze Gift
Wasser Eis
Fee
Und ich hab den 7ten Orden Juhu, nu kommt aber die Story sache.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab die Namen net parat aber die Typen
Drache
Flug/Feuer
Psycho Feuer
Pflanze Gift
Wasser Eis
Fee
Und ich hab den 7ten Orden Juhu, nu kommt aber die Story sache.
Ich bin fertig! Ja! Ich hab den Kalos-Dex komplett voll! Mir fehlen nur noch Lavados und Arktos, aber die beiden Vögel, die man nicht fangen kann, werden zum Glück nicht gezählt. Es gibt übrigens auch eine recht schöne Belohnung dafür, die das Züchten etwas leichter machen dürfte.^^
Was haltet ihr von dem Team ? Panferno,Impoleon,Scherox,Galagladi,Dialga,Knackrack.Bin aber am überlegen Dialga durch Yvelatal zu ersetzen
Find Legis im Team lame. Aber jeder wenn er es mag..
Team ist nicht sehr ausgewogen. Panferno u Galagladi teilen den Kampf Typ einer reicht. Scherox und Knackrack werden genau wie die beide als Sweeper gespielt.
Aber kommt natürlich drauf an was du spielen möchtest nur fürs durch spielen oder Competitive?
Competitive.
Deswegen Panferno,gegen Pflanze Eis ,Käfer,normal ,unlicht ,Gestein und Stahl
Impoeon gegen Feuer ,Boden und Gestein
Dialga ist eigentlich unnötig,wie ich grad sehe xD
Knackrack Feuer,gift ,gestein,elektro und Drache
Galagladi Kampf,gift,normal eis,gestein,unlicht und stahl
Scherox Pflanze,Psycho,unlicht,eis,gestein und Fee
Wobei ich hier nur aufzähle,gegen.was sie supereffektiv sind
Du vergisst dabei, wie schon angemerkt, die Rollen der einzelnen Pokemon innerhalb des Teams. Ein Forstellka wäre z.B. nie und nimmer zum Angriff geeignet, sondern ist eine absolute Mauer gegen physische Attacken aller Art. Und so was brauchst du im Competitive, denn sobald dein Gegner etwas hat, das schneller ist als dein Pokemon, nützt dir aller Angriff und aller Typenvorteil der Welt nichts.
Bedenke auch, dass du TMs, VMs, Attackenlehrer und die Zucht hast, um deine Pokemon universeller einsetzbar zu machen. Vom reinen Typ her musst du nicht alles abdecken. Kannst du auch gar nicht. Und ist, wie du merkst, auch nicht immer empfehlenswert. Ein Heiteira ist mit seiner Verteidigung und den unglaublich hohen KP z.B. der Albtraum jedes Kampf-Pokemon, obwohl es einen Typennachteil hat. Die Werte gleichen da einiges wieder aus.
Für Legendäre gibt es, meine ich, noch eine eigene Liga / Tear-Gruppe. Ohnehin solltest du, wenn du Competitive kämpfen willst, auch auf die Tears achten. Ist nicht vorteilhaft, wenn 5 von 6 Pokemon NU sind, und eines OU, weil du dann im OU kämpfen müsstest, mit 5 Pokemon, die da komplett rausfallen.. Wobei das bei zufälligen Online-Kämpfen natürlich egal ist, weil dich da keiner kontrollieren kann.
Man muss hald auch immer drauf achten, was derjenige mit seinem Team machen will. Für Story reicht das locker. :]
Wenn man Competitive zockt sollte man auch darauf achten das man möglichst alle Schwächen abdecken kann. Einzig und allein mit voller Angriffspower wird man gegen erfahrene Competitive Zocker nie auch nur einen Blumentopf gewinnen können.
Wenn man Competitive zockt sollte man auch darauf achten das man möglichst alle Schwächen abdecken kann. Einzig und allein mit voller Angriffspower wird man gegen erfahrene Competitive Zocker nie auch nur einen Blumentopf gewinnen können.
Och, zmd. zu meiner Zeit gab es Teams mit keinem oder nur einem Tank. Man muss hald nur ordentlich wummern. ![]()
Für Competitive ist im moment ein Baton Pass(Stafette) Team am besten. Man kann nicht dagegen machen und schlussendlich steht man einem Pokemonn mit 6x def 6x atk 6x speed gegenüber ![]()
Diese art von Team ist aber ziemlich schwer zum spielen.
auf pokemonshowdown kannst du deine Tems testen.
]Och, zmd. zu meiner Zeit gab es Teams mit keinem oder nur einem Tank. Man muss hald nur ordentlich wummern.
Tippe spontan mal von Zeit von Rot bis Rubin/Saphir xD
War ja bei mir damals nicht anders. Da hat man damals noch mit seinem Despotar, Seedraking und Brutalanda alles weggehauen ![]()
So bald hab ichs geschafft, dann kann ich mich mal ran machen den Dex zu vervollständigen. Wär das erste mal das ich soweit komme.^^
Also mein Team:
Bisaflor
Quajutsu
Zytomega
Dodri
Flamara
Viscogon
![]()
yay ich habs geschafft. Gestern zum ersten mal ein Pokemon gezüchtet...Ich kann mir zwar denken was rauskommt aber sicher bin ich noch net. Oder kann bei paaren mit ditto auch ein Ditto rauskommen?
Da Ditto kein Geschlecht hat, wird auch kein Ditto dabei herauskommen ![]()
Da Ditto kein Geschlecht hat, wird auch kein Ditto dabei herauskommen
Ausnahme: Manaphy. ![]()
Ne, im Grunde musst du dir mehr Dittos fangen, wenn du mehr haben willst. (Aus Zuchtgründen, o.Ä.)
Ok hatte eher sorge das Kein Bisasam rauskommen könnte weil ich Bisaflor und Ditto gepaart habe.
Ausnahme: Manaphy.
Daran hab ich jetzt nicht gedacht^^
Ok hatte eher sorge das Kein Bisasam rauskommen könnte weil ich Bisaflor und Ditto gepaart habe.
Normalerweise gehört das geschlüpfte Pokemon immer der Evolution der Mutter an. Aber da Ditto ja kein Geschlecht hat ist das Geschlecht des anderen Pokémons egal ![]()
![]()
Daran hab ich jetzt nicht gedacht^^
Normalerweise gehört das geschlüpfte Pokemon immer der Evolution der Mutter an. Aber da Ditto ja kein Geschlecht hat ist das Geschlecht des anderen Pokémons egal
Einer muss ja den Schlaumeier markieren und da war eben ich, sry. ![]()
Aber ja, da kommt dann schon Bisasam bei rum. :]
Einer muss ja den Schlaumeier markieren und da wars eben ich, sry.
Aber ja, da kommt dann schon Bisasam bei rum. :]
Beim lesen des satze hab ich erst gemeint du meinst mich also einer = Einerwie. ![]()
![]()
Jop bin extra bischen rumgegammelt und da kam ein bisasam raus reif zum Tausch^^
Congrats zu deinem ersten Pokemonjünglingdings^^
Ich brüte jetzt so lange Goomys aus bis eines Shiny ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!