Nachdem man es 10 mal getroffen hat ist es doch in der Höhle im Norden?
-
-
Erscheint nicht jeder Vogel in einer anderen Höhle?
-
Richtig, jeder der 3 Vögel erscheint in der Höhle im Norden, hinter dem langen Wasserweg.
-
Und was ist dann mit der Kammer der Leere?
Dachte eigentlich da erscheint auch einer der Vögel. -
dort findest du Banetteonit(nur von 20-21 Uhr) und eine Spuktafel. Sonst nichts

Kommt vllt ja noch was rein. Gibt ja bereits 3 weitere legendäre Pokeon die angekündigt wurden. Die kommen vllt dort rein^^
-
10 h ingame Zeit und bin erst bei dem Fossilienzeug fertig. Main Forscherdrang is einfach zu groß.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Sthal/geist Pokemon, ich find die Kombi eigentlich ganz gut.
-
Gramokles? Ja ein sehr interessantes Pokemon. Ich bin gerade am überlegen wie ich es am beste im Kampfhaus einsetzen kann.
-
JO, Soweit ich weis ist das das einzige (+ entwicklungen) Pokemon mit dieser Kombi. Bisher ist mir aber noch unklar wie die volle entwicklung mit dem change funktioniert.
-
Hallöchen, ich weiß, die meisten hier spielen die Schwarze und Weiße (2) nicht mehr so wirklich, aber ich wollte fragen, ob da jemand ein Lapras und ein Larvitar hätte, welche er mir rüber tauschen kann. Die fehlen mir noch zusammen mit Boreos und Demeteros, dann hätte ich den Einall-Dex komplett.
-
Kann man sich nicht ein Larvitar züchten? Soweit ich weiß kann man doch Pupitar fangen oder?
sonst kann sein das ich irgendwo noch eins habe. Lapras müsste ich nachschauen.
Boreos und Demeteros hab ich glaub ich auch beide. -
Lapras gibt es auch zu fangen, taucht bei mir aber nie auf. Genauso erging es mir bisher mit Pupitar.

Edit: Da red ich drüber und schon taucht ein Pupitar auf... O__O
Edit2: Und jetzt noch ein Seemops auf einer versteckten Lichtung.. -
so kann es gehen xD
Hast du kein Traumradar?
-
Wenn ich einen 3DS hätte, bestimmt. So aber nicht.
-
Dann wird es aber mal zeit

X und Y warten ja auch
-
Wenn ich das Geld dazu hätte, hätte ich den 3DS bestimmt schon.
Hab ich aber nicht und werd ich auch nicht so schnell haben.So... Mir fehlen jetzt nur noch Lapras (was einfach nicht erscheinen will), Boreos und Demeteros. D: Vielleicht hat meine Schwester eins von den 3en... Muss ich sie fragen, wenn sie daheim ist.
-
Wenn ich das Geld dazu hätte, hätte ich den 3DS bestimmt schon.
Hab ich aber nicht und werd ich auch nicht so schnell haben.So... Mir fehlen jetzt nur noch Lapras (was einfach nicht erscheinen will), Boreos und Demeteros. D: Vielleicht hat meine Schwester eins von den 3en... Muss ich sie fragen, wenn sie daheim ist.
Bei Lapras kann ich dir garantiert aushelfen. Müsste irgendwo noch eins rumfliegen habn.^^
Wenn du noch Interesse hast - schreib mich einfach mal an. -
Schon jemand Erfahrungen mit Feelinara im Competitive gemacht?
-
Ich hab zwar eins, bin im Moment aber noch dabei, den Kalos-Dex zu vervollständigen. Bislang also noch nicht.
-
Gibt es eigentlich Belohnungen für die Vervollständigung des Dex?
-
Langsam hab ich kein bock mehr auf pokemon. Das Züchten von super IV alles zerbashenden Pokemon ist so langweilig Q.Q
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!