Pokémon-Thread

• In einem Naturschutzgebiet geht es darum bedrohte Arten zu schützen. Jemanden die Erlaubnis dazu geben sie fangen zu können ist nicht schützen. Das ist das unlogische daran :D

Egal ich denk zuviel. *Gehirn auf 6 Jahre umschalt und große Augen mach*

• In einem Naturschutzgebiet geht es darum bedrohte Arten zu schützen. Jemanden die Erlaubnis dazu geben sie fangen zu können ist nicht schützen. Das ist das unlogische daran

Wie du in deinem Folgesatz ja schon richtig erkennst: Wir sprechen über eine Welt, in der Erwachsene Menschen kleine Kinder mit Monstern, die ohne Mühe ganze Berge zerstören können, auf eine gefährliche Reise schicken, die lang dauert, auf der sie auf sich gestellt sind, und die von unpassierbaren Büschen heimgesucht werden wird. Ein höherer Bildungsweg bleibt ihnen natürlich auch verwehrt.

Werde mich jetzt auch mal an diese Schablone machen. Hat ja doch was.^^

Edit @Seele: Letarking, Miltank, Schlurplek. Haben alle ne recht hohe Verteidigung.^^

Einmal editiert, zuletzt von Jaffar Anjuhal ()

• Zitat

Wie du in deinem Folgesatz ja schon richtig erkennst: Wir sprechen über eine Welt, in der Erwachsene Menschen kleine Kinder mit Monstern, die ohne Mühe ganze Berge zerstören können, auf eine gefährliche Reise schicken, die lang dauert, auf der sie auf sich gestellt sind, und die von unpassierbaren Büschen heimgesucht werden wird. Ein höherer Bildungsweg bleibt ihnen natürlich auch verwehrt.

Du hast die Eiscreme vergessen, die einen unterwegs angreift.

• Normal Turnier mein Team war
    Togekiss, Porygon-Z und Starraptor ;) obwohl Letarking, BIssbark und Bisofank auch extrem gut sind.

• Dafür müsste man aber auch erstmal ein Porygon + Entwicklungen besitzen.^^

Hab ich natürlich :P

Weiß jemand, warum die bei der GTS nur Zekrom oder Reshiram bis Lv. 9 suchen? o.o

Wenn du Pokemon haben willst, die nicht ercheatet sind, dann halte dich von der GTS fern.
    Die Angebote dort sind einfach nur krank und völlig unlogisch.
    Nur selten habe ich dort wirklich gute Geschäfte gemacht.

• Hab ich natürlich

Ich aber nicht. :P

Wenn du Pokemon haben willst, die nicht ercheatet sind, dann halte dich von der GTS fern.
    Die Angebote dort sind einfach nur krank und völlig unlogisch.
    Nur selten habe ich dort wirklich gute Geschäfte gemacht.

Das habe ich schon gemerkt. Irgendwie traurig. Also ich kam sowieso mit keinem dazu, zu tauschen.^^ Die wollten alle so krasse [lexicon]Pokémon[/lexicon] haben, bei denen ich mir dachte: WTF? Wo soll ich die herbekommen?
    ich hab schließlich kein Zekrom oder Reshiram Lv. 9. Und selbst wenn, würde ich es garantiert nicht für ein lausiges Haspiror tauschen. ._.

• Das habe ich schon gemerkt. Irgendwie traurig. Also ich kam sowieso mit keinem dazu, zu tauschen.^^ Die wollten alle so krasse [lexicon]Pokémon[/lexicon] haben, bei denen ich mir dachte: WTF? Wo soll ich die herbekommen?
    ich hab schließlich kein Zekrom oder Reshiram Lv. 9. Und selbst wenn, würde ich es garantiert nicht für ein lausiges Haspiror tauschen. ._.

Das ist der Grund warum ich bei der GTS den weltweiten Tausch vermeide und mich meist auf den Europäischen Raum beschränke. Dort hat man noch Chancen humane Tauschgeschäfte abzuschließen.
    Selbiges ist auch in den Random Matches. Viel zu viele Cheater und "Ich schläfer all deine Pokemon ein muahahaha - isch bin Könich du nub" Spieler unterwegs :/ Deshalb trage ich meine Online Kämpfe immer mit vorheriger Absprache aus.

• Vor allem ein Reshiam und Co. bis max. Lv 9 ist eh völlig unmöglich zu bekommen, außer durch Cheats. Und für ercheatete Pokis gebe ich meine mit Sicherheit nicht her ;)

• Fun Fact: Da man sich mit einfachsten Mitteln ein Reshi oder Zekrom auf lvl 1-9 erstellen kann hab ich das mal probiert und nintendo blockt den Tausch sofort weil es die beiden auf dem Level offiziel nicht gibt.

Die einzigen Legendären unter level 10 sind Dialga, Palkia,Giratina,Manaphy,Phione,Voltolos,Demeteros und Boreos.
    Davon kann man aber nur die in Fett tauschen da die anderen ein Band tragen.

Das einzige wofür ich die GTS in Schwarz 2 genutzt habe war der Magnetilo Zug. also magnetilos für magnetilos tauschen damit das einkaufszentrum gelevelt wird.

• Wie funktioniert das eigentlich mit dem Magnetilo-Zug? o.o Also macht man das nur, damit die Leute später in die Passage kommen oder wie? Mh, weiß nicht, da warte ich lieber einen Tag.

Hat denn hier jemand ein Boreos und ein Demeteros, welche er mir für ein paar Tage leihen kann? Ich kann nur mit allen 3 ein paar bestimmte Events ausführen, die ich gerne mal erleben würde. >:

• Wie funktioniert das eigentlich mit dem Magnetilo-Zug? o.o Also macht man das nur, damit die Leute später in die Passage kommen oder wie? Mh, weiß nicht, da warte ich lieber einen Tag.

Richtig. Der Vorteil am Magnetilo Zug ist aber das man es beliebig oft wiederholen kann. Und wenn man einen Tag wartet, kommen nur eine festgelegte Anzahl an NPCs in die Passage ;)

Hat denn hier jemand ein Boreos und ein Demeteros, welche er mir für ein paar Tage leihen kann? Ich kann nur mit allen 3 ein paar bestimmte Events ausführen, die ich gerne mal erleben würde. >:

Müstte noch welche auf meinen Boxen rumliegen haben die ich dir leihen könnte ;)

• Richtig. Der Vorteil am Magnetilo Zug ist aber das man es beliebig oft wiederholen kann. Und wenn man einen Tag wartet, kommen nur eine festgelegte Anzahl an NPCs in die Passage

Mh, das probier ich vielleicht mal aus, wenn ich etwas Zeit habe. Im Augenblick hab ich das weniger. :D

Müstte noch welche auf meinen Boxen rumliegen haben die ich dir leihen könnte

Das wäre ultralieb. :) Da können wir uns ja mal per PN kurzschließen.^^

• Können wir machen ;)
    Abends hätte ich immer Zeit ;)

Der Magnetilo Zug wird aber ab morgen bestimmt nicht mehr so erfolgreich sein wenn die neue Edition rauskommt ^^

• Ich komm morgen erst gegen 7 Uhr Abends nach Hause. Wie soll ich das nur aushalten, mit dem Wissen, dass die neue Edition bei mir zu Hause eingepackt liegt, in einem stickigen Päckchen, ohne Licht und Liebe?;________;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!