Pokémon-Thread

• Hey,
    ich selber fand Pokemon schon immer richtig toll. *-* Ich habe von der Pokemon Blau bis hin zu Pokemon Black and White gespielt. :) Allerdings ist nun die Zeit vorbei... Das Spiel schweift inzwischen total von dem Prinzip von früher ab... ich mag diese ganze 3D Sache bei Pokemon überhaupt nicht... und vorallem sehe ich es nicht ein, mir wieder eine neue Konsole wegen Pokemon holen zu müssen. Es reicht, dass ich den GameBoy Color, Gameboy SP und Nintendo DS light besitze. Hätten sie Pokemon X und Y auch noch für DS rausgehauen, dann hätte ich es mir sicherlich geholt... aber na ja... irgendwann ist von jeden einmal die Kindheit vorbei...
    Grüße, Voltokind :)

• Naja ich bin 29 und Pokemon ist einfach das beste Spiel dieser Art, desweiteren ist das was ich bisher von der Story gehört habe Brutal

MEGA SPOILER

• [lexicon]Pokémon[/lexicon] X/Y ist 3D. Das hat schon so seinen Sinn dass es nur auf dem [lexicon]Nintendo 3DS[/lexicon] erhältlich sein wird.

• Yup obwohl ich es ohne 3d Effekt spielen werde weil ich mich sonst durch die Story breche absolut wörtlich ich kann 3D Effekte nicht ab.

Mal was ganz anderes was fandet ihr bisher je generation das best designte Pokemon egal ob im Kampf nützlich oder nicht?
    Bei mir sinds (KÄFERLIEBE AN)
    1. Raupy
    2. Scherox
    3. Armaldo
    4. Yanmega
    5 Durant
    6.

Zitat

Jaaa, aber trotzdem. SO niedrig ist echt abnomral. >: Naja, was soll's...

Weil es ein Spezieller Schwamm ist wen der Vert Wert auch so hoch wäre wäre es unkaputtbar ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fluffytsoggy ()

• @Fluffytsoggy
    Naja Quelle? Das was ich gefunden habe ist:[…] So besteht das Ziel darin, eine perfekte und makellose Welt zu schaffen[...] & […]Team Flare is the antagonistic team that appears in [lexicon]Pokémon[/lexicon] X and Y. They work to steal money.They want to be rich. They also aim for a "beautiful world".[…]

• Er ist einer der seine ganze Reise dokumentiert Kanadier der das Spiel seit dem dritten oktober hat.

über 300 seiten a 50 beiträge hab ich 4 stunden gebraucht bis zum ende XD

• Meh. Sry, wir dürfen ja garnicht über [lexicon]Pokémon[/lexicon] X/Y reden aber ich schau es mir später mal an. :)

Kennt ihr eigentlich [lexicon]Pokémon[/lexicon] Secrets?

• Ganz einfach er kennt den Shopbesitzer dieser hat ihn das exemplar schon vorher verkauft. Da es nach Kanada Australien und einige Europäische Länder immer Logistikschwierigkeiten gibt sind schon viele shipments rausgegangen mit androhung von vertragsstrafen an die Shops wen sie das spiel vorher rausgeben. Ein Leaker auf Instagram wurde von nintendo aufgesucht und der betreffende Shop musste alle 57 verkaufte Kopien zurückordern hat aber nur 42 zurückbekommen, dieser Shop darf jetzt 2000 CD pro Einheit an Nintendo als Vertragsstrafe zahlen und ist dadurch pleite gegangen.

• Ganz einfach er kennt den Shopbesitzer dieser hat ihn das exemplar schon vorher verkauft.

Ich glaub kaum, dass das einer macht :P

In Smaragd gibt es folgendes Secret:

Einmal editiert, zuletzt von Kenta. () aus folgendem Grund: Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang. Und obwohl seine Fähigkeiten erstaunlich sind, muss er noch eine Menge lernen. Aber ich glaube fest daran: Aang kann diese Welt retten.

• Bin ganz ehrlich mir egal wie die 7 Leaker und die knapp anderen 50 Personen auf Insta 4 Chan oder VP ihre Kopien bekommen habe solange sie schön Bilder machen ist mir das relativ simpel ich kann nur schreiben was der Kerl selbst angegeben hat. ;) ich war nicht dabei

Mein Gamestop mit der vorbestellung von mir und meinem Schätzken bekommt morgen die Lieferung wir müssen die nur noch lange genug bequatschen XD

• Versteh ich das richtig, in einem Naturschutz Gebiet, welches normalerweise dazu da ist bedrohte Arten zu schützen kann man ein [lexicon]Pokémon[/lexicon] fangen was sehr selten/einmalig ist? :o Dat Logic tho...

• Jaa? Was soll daran nicht logisch sein?^^ Man darf schließlich nur mit einer Genehmigung von Professor Esche hin. Dort gibt es natürlich noch viel mehr [lexicon]Pokémon[/lexicon], wie z.B. Blanas, Girafarig, Kecleon,... aber das Highlight ist das schwarze Maxax und das ist einmalig da. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!