Mein ganzes Team ist 44. Nur du hängst hinterher... Ohmann jetzt wurdest du verwirrt und hast dich daraufhin selbst umgebracht... Suicide Melkrom?:P
Hab schon ein Myrapla, muss nurnoch leveln.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein ganzes Team ist 44. Nur du hängst hinterher... Ohmann jetzt wurdest du verwirrt und hast dich daraufhin selbst umgebracht... Suicide Melkrom?:P
Hab schon ein Myrapla, muss nurnoch leveln.
Muss man für Lanturn nicht schon Taucher benutzen können?
Und? Dann nimmt man halt ein anderes wasserpokémon für die VM und fängt sich dann ein Lampi. o.o Was ist daran so schlimm?
Und wenn er noch nicht so weit ist, kann er sich entweder den Platz freihalten oder aber ein Garados holen. Garados ist epic.
Mh. Giflor naja... Ich mag die Kombination Pflanze-Gift überhaupt nicht. Wilie hat eine tolle Kombination und ist halt eher auf Saugattacken aus. Oder Kapilz.
Suicide Melkrom?:P
D: Pöses verwirrt sein!
Und? Dann nimmt man halt ein anderes wasserpokémon für die VM und fängt sich dann ein Lampi. o.o Was ist daran so schlimm?
Und wenn er noch nicht so weit ist, kann er sich entweder den Platz freihalten oder aber ein Garados holen. Garados ist epic.
der punkt ist ja, dass er noch nicht so weit ist...
der punkt ist ja, dass er noch nicht so weit ist...
Irgendwann wird er aber so weit sein. ![]()
Bis dahin
braucht er noch 2 Orden oder 3 bin mir nicht ganz sicher
Joa und?^^ Dann lässt man solange den Platz frei.
Ne brauch nurnoch den 7. Orden :o steh grad vor den Arenaleitern.
Kapilz ist Pflanze/Kampf oder?
Für Wilie muss ich erstmal den Stein da holen.
Er hat doch schon ein volles Team D:
Kapilz ist Pflanze/Kampf oder?
Jop .. Pflanze Kampf ![]()
Joa, deswegen hab ich doch oben gesagt, für was er welches Pokemon ersetzen kann. Ich kann es gerne nochmals zitieren, wenn man mich hier so schön übergeht.
Nönö habs gelesen
Gut also so:
Lohgock
Schwalboss
Lanturn
Guardevoir
Absol
(Pflanzen Poki)
Giflor währe eine gute idee [achievement]lol test das ist mir neu[/achievement]
Wäre eine Möglichkeit, weil man Wilie eh erst nach der [lexicon]Pokémon[/lexicon] Liga bekommt und ich da sowieso anfange ein neues Team bauen.
Giflor ist ein sehr starkes Pokemon.. und dazu auch noch ein Giftpokemon
Ich schieb das Thema mal eben in den Nintendo-Bereich.
Ab jetzt bleibt ihr bitte aber auch beim Thema. Und das Thema heißt Pokemon.
Über die Megaentwicklungen & die neuen Pokemon-Spiele gibt es außerdem bereits einen Thread: [ Diskussion ] Pokemon X & Y
Moved to Nintendo
Und das Thema heißt Pokemon.
[lexicon]Pokémon[/lexicon] um genau zu sein. ![]()
ZitatGiflor ist ein sehr starkes Pokemon.. und dazu auch noch ein Giftpokemon
Ich schau mal. Bin irgendwie am Blattstein vorbeigerannt...
Lohgock
Schwalboss
Lanturn
Guardevoir
Absol
(Pflanzen Poki)
Mh. So und wer kann welche VM? Danach muss man sich ja leider auch immer richten,wenn man keine VM-Sklaven nutzen möchte. Bzw. hast du einen VM-Sklaven?
Hua, in Schwarz 2 gibt es noch einige Items, die ich noch gar nicht kannte. o.o Muss ich sofort nachholen. Zum Beispiel das Schnäuztuch, das man heute im Lagercafé bekommen kann.
Ja hab einen VM-Sklaven. Den nehm ich aber nicht mit in die [lexicon]Pokémon[/lexicon] Liga ![]()
Der kann trotzdem nur 4 VMs erlernen.^^ Also welche VMs bringst du denn den anderen bei?
VMs kann man mehrfach beibringen. Sollte ich gerade eine VM brauchen die Geradaks nicht hat, kann ich ja ersetzen.
Surfer habe ich Lombrero beigebracht und Fliegen meinem Schwalboss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!