Spontan fällt mir nichts ein D:
-
-
Sorry - aber ich werde wieder ein Bild in den Raum werfen:
Was zum Teufel ist das bitte schön für ein Vieh?! [Bezogen natürlich auf das Erste.] xD Aber mir gefällt die verschiedenen Hintergründe bei den Kämpfen! Sehen Klasse aus.
-
Das [lexicon]Pokémon[/lexicon] heißt Zygarde:
Es ist geschehen. Das legendäre [lexicon]Pokémon[/lexicon] in der Z-Form wurde geleakt und schon gibt es wieder Diskussionen um die Zusatzedition [lexicon]Pokémon[/lexicon] Z.
Das [lexicon]Pokémon[/lexicon] heißt Zygarde , welches wohl auch sein internationaler Name sein wird. Es ist von dem Typen Drache/Boden und besitzt die neue Fähigkeit Aurabruch. In den Spielen ist es auf Level 70 fangbar mit den Attacken Knirscher, Erdbeben, Tarnung und Drachenpuls.
-
Das soll das legendäre Pokemon sein.
Trifft nicht wirklich meinen Geschmack,sieht eher so aus wie so ein Käfer Pokemon aus S/W.Trotzdem will ich das piel unbedingt jetzt spielen,kann aber nicht da ich keinen 3ds habe

Will nicht irgendjemand meine Wii oder mein Turtle Beach Ear Force x41 haben?

Aber ich finde es gut das Nintendo mal mit den Mega Entwicklungen und einem neuen Typ was neues versuchen.
Auch wenn ich mit bisher allen Generationen vollends zufrieden bin/war, womit ich komischerweise einer der wenigen bin -
Ich denke ich bin zu engstirnig Das selbe denke ich ja auch wenn alle immer sagen [lexicon]FIFA[/lexicon] ist jedes Jahr das selbe.
Jap, mach dich mal locker und bereit für Neues.^^ Probieren geht über Studieren. :3Ich glaube ich lebe zu sehr in der Vergangenheit =P Ich fühle mich immer angegriffen wenn mir etwas genommen wird was mir früher soviel Spaß gemacht hat, Das selbe hatte ich ja auch bei RTL2 als dort keine Animes mehr gesendet worden :O
Naja, ich konnte dort eh keine Animes mehr gucken, Schulbedingt. Hatte 5 Mal die Woche nachmittags Unterricht.Das war 'ne Antwort an IronSportGaming.. kein Flame
Meins war auch an IronSportGaming, zumindest das, was du zitiert hast.
Ich bringe Surfer immer meinem Hauptwasserpokemon bei.. ist 'ne relativ starke Attacke
Du vielleicht, aber andere nicht.
Würdet ihr bestimmte [lexicon]Pokémon[/lexicon] austauschen? Das einzigste [lexicon]Pokémon[/lexicon] welches ich momentan nicht gut finde ist Lombrero, da es keine Pflanzen Attacken sondern fast nur schlechte Wasser Attacken lernt.
Als Kappalores wird es bessere Attacken können, aber naja. Wasser-Pflanzen-Pokémon gibt es nicht mehr... ich schau gleich, welche Wasser-Pokémon noch in der Smaragd erhältlich sind.Meine Lieblingsteile waren Rot/Blau/Gold/Silber. Alles was danach kam, hab ich nicht mehr gespielt.
Die ersten 150(?) Pokemon sind eh die coolsten .
Hast du die anderen denn mal ausprobiert?
Denn sonst muss ich leider sagen, dass du was verpasst.^^Es ist geschehen. Das legendäre [lexicon]Pokémon[/lexicon] in der Z-Form wurde geleakt und schon gibt es wieder Diskussionen um die Zusatzedition [lexicon]Pokémon[/lexicon] Z.
War doch klar, dass es sowas geben wird. :3Das [lexicon]Pokémon[/lexicon] heißt Zygarde , welches wohl auch sein internationaler Name sein wird. Es ist von dem Typen Drache/Boden und besitzt die neue Fähigkeit Aurabruch. In den Spielen ist es auf Level 70 fangbar mit den Attacken Knirscher, Erdbeben, Tarnung und Drachenpuls.
Das klingt doch mal interessant.
Vor allem war klar, dass es diese Fähigkeit haben wird, nachdem man die Fähigkeiten der anderen beiden kennt.Ich war bisher auch immer zufrieden, aber freu mich tierisch auf die Neuerungen.

-
Ich find es gut dass nicht jedes Legendäre [lexicon]Pokémon[/lexicon] groß, ultrastark und das beste aussehen haben muss. Wie z.B Groudon, Girantina etc..
Danke SeelenQual

-
Lampi wäre an sich eine gute Alternative. Problematisch wird es nur, wenn dein Gegner ein Wasser-Boden-Pokémon einsetzt. Kannst du nochmals deine Team-Zusammenstellung zeigen?
-
Wird bestimmt ein Feen-Unlichtpokemon
-
Absol
Guardevoir
Raichu
Lohgock
Lombrero
Schwalboss -
Alles anzeigen
Das war 'ne Antwort an IronSportGaming.. kein Flame
Was wurde dir denn genommen?Ich bringe Surfer immer meinem Hauptwasserpokemon bei.. ist 'ne relativ starke Attacke
habe ich doch gesagt im darauffolgenden Satz. RTL2 die Anime Serien

-
Du könntest natürlich auch Schwalboss gegen die Weiterentwicklung von Wingul austauschen da.. diesen Pelekan dessen Name ich vergessen habe.. und dann irgend ein Pflanzenpokemon für Lombrero nehmen
-
Du könntest natürlich auch Schwalboss gegen die Weiterentwicklung von Wingul austauschen da.. diesen Pelekan dessen Name ich vergessen habe.. und dann irgend ein Pflanzenpokemon für Lombrero nehmen
Meinst du Pelipper?
-
Aye genau.. den mein ich
-
Schwalboss ist aber bei weitem stärker als Pelipper.
-
Du wolltest doch ein Wasser Pokemon und ein Pflanzen Pokemon.. so sehr werden die ja eigentlich nicht mehr benötigt.. bei der Top 4 brauchst du die beiden Typen so wie so kaum.. allerhöchstens in 'ner Kombination mit 'nem anderen Typen
-
Wird bestimmt ein Feen-Unlichtpokemon
Welches meinst du? Das Z? Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass es ein Drachen-Boden-Pokémon wird.^^Absol
Guardevoir
Raichu
Lohgock
Lombrero
Schwalboss
Mh, brauchst du Raichu wirklich? Es hat nur einen Typ. Das könntest du mit Lanturn genauso gut ersetzen. Und für Lombrero dann ein besseres Pflanzen-Pokémon reintun. Oder ein anderes Wasser-Pokémon wie z.B. Seedraking oder Garados.Lass schwalboss bloß drin. ._.
-
Was wäre denn ein gutes Pflanzen-Pokémon?
Danke schonmal dafür

-
Muss man für Lanturn nicht schon Taucher benutzen können?
Gutes Pflanzenpokemon.. äh Roserade ist gut.. ach ne gibts ja erst seit Gen 4.. Tropius vllt.. bin mir nicht sicher aber gibts in SM Myrapla , Giflor etc?
-
Ja und mein Melkrom ist erst Level 28, der schafft die Arena einfach nicht...Tzz
Myrapla etc gibt es ja.
-
Dann fang eins.. Giflor ist sehr stark.. und dann LVL mich!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!