Ein rotes Garados hat aber jeder. >:
Mein Favorit ist ja das Shiny-Nachtara. :3
-
-
Shiny Glurak oder Rayquaza sind cool.
-
Ich hab ein Shiny Dialga ungecheatet

-

Fangen wir an unsere Poke-Lulus zu vergleichen? :I
Gut, ich mache mit.Shiny, EV-trainiert, DV sind optimal und ergo ist die Kraftreserve vom Typ Pflanze.
Er macht alles kaputt. -
Ich hab ein Shiny Ganovil. Es ist sehr niedlich...Und hat ganz putzige Streifen.
-
Starlight :3
-
Starlight :3
Jaaaaaaa, so heißt er...? o_o
-
Jaaaaaaa, so heißt er...? o_o
So hieß mein Starter in Diamant
-
Aaaaahw

-
Hab gestern die Folgen 2-4 von Origins gesehen. Schade, dass es insgesamt nur ca. 80 Minuten waren. Die Serie hatte richtig tolle Ansätze, und ein paar geniale Kämpfe, war visuell meist auch sehr ansprechend. Wäre schön, wenn daraus irgendwann mal eine komplette Serie gemacht wird.
-
Also auf Bisafans.de steht das man zwischen 3 Gesichtern für den Hauptcharackter entscheiden kann. Männlich und Weiblich natürlich.
-

Shiny-Palkia vom Pokémon-Day auf Level 100. Yay. Und ich könnte die Liste so fortsetzen. :x Auch mit Zufalls-Shinys.Also auf Bisafans.de steht das man zwischen 3 Gesichtern für den Hauptcharackter entscheiden kann. Männlich und Weiblich natürlich.
Joa.
Ich freu mich schon drauf. :3 -
Ich will der allerbeste sein.....wies keiner vor mir war *DUM DUM DUM* - ihr macht mich hier heiß aufs Spiel...ich werf mal den DS an :D!
-
Ich will der allerbeste sein.....wies keiner vor mir war *DUM DUM DUM* - ihr macht mich hier heiß aufs Spiel...ich werf mal den DS an :D!
Fang sie alle!
-
Ich zocke meistens nach dem Aufwachen eine Stunde [lexicon]Pokémon[/lexicon]. :3 Das macht sehr viel Spaß. Welche Edition spielst du denn gerade? -
Schwarz 2 :)!
Machst du das jeden Tag? Haha das is ja irre :D! Welche spielst du?
-
Nein, nur am Wochenende.^^ Unter der Woche hab ich dafür keine Zeit.
Ich wechsel mich zwischen Heartgold und Schwarz 2 ab. Bei Heartgold fand ich es toll, dass das [lexicon]Pokémon[/lexicon] hinter einem herläuft.
Können sie gerne nochmals in eine Edition mit reinbringen. 
-
Das hab ich garnicht gespielt aber hört sich chillig an :D! Bei Gelb wars glaub ich auch so wenn ich mich recht erinnere....also diese special Pikachu Edition 1. Gen....das war kuhl

-
Joa, aber in Heartgold sind es alle [lexicon]Pokémon[/lexicon]. Also jeweils dann das, was an der Spitze vom Team ist.^^ Ich find das echt klasse, da kann man dann auch das [lexicon]Pokémon[/lexicon] ansprechen.

-
Enton? :wacko:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!