Pokémon-Thread

• Hahahah die Ditto Bilder :D!

Naja ich kann Fabkia schon verstehen. Als Pokemonspieler erster Stunde ist mir das auch ein wenig krass geworden mit Schwarz und Weiß. Man muss sich erstmal reinlesen wieviele Pokemon es jetzt gibt, wie die Elementverhältnisse sind usw. Das ist um einiges vielständiger als früher :)! Manche Leute haben da einfach keine Lust mehr drauf

• Wenn du schwerere Spiele willst.. zock die Hacks :D.. bin aber nicht so der Fan von denen .. spiele lieber die Orginalen Spiele.. bin aber mal gespannt obs bei X und Y wieder den Hürdenmodus gibt

Jaa, ich auch. Wäre irgendwie klasse, wenn es den gebe. :3

püh

kauft ihr eigentlich X oder Y?

Ich vemrutlich Y, da mein Lieblingstyp Unlicht ist und das Legendäre [lexicon]Pokémon[/lexicon] ebenfalls. :3

Ich hol mir X...Und bin damit von etwa 10 Leuten, die sich das Spiel holen und am Erscheinungstag mit mir spielen werden, der einzige. Das war bei dem Legendären von Y aber auch klar. Sobald die Cover zu einer Generation raus sind, kann man eigentlich schon sagen, welche Edition öfter verkauft wird.
    Ich mochte auch erst das Design vom Y-Legi mehr, inzwischen find ich Xerneas aber ziemlich cool. Hirsche sind eh cool, Schutzpatron des Waldes und der Natur und so. Und ich hab mich jetzt an das Design gewöhnt. Dafür gibt es in X die besseren Formen für Mewtu und Glurak. ^____^

Xerneas hat den neuen Typen Fee... Da bin ich schonmal gespannt.

Naja ich kann Fabkia schon verstehen. Als Pokemonspieler erster Stunde ist mir das auch ein wenig krass geworden mit Schwarz und Weiß. Man muss sich erstmal reinlesen wieviele Pokemon es jetzt gibt, wie die Elementverhältnisse sind usw. Das ist um einiges vielständiger als früher ! Manche Leute haben da einfach keine Lust mehr drauf

Ich bin auch ein Pokémon-Spieler erster Stunde und kenne mich noch bestens aus, da ich [lexicon]Pokémon[/lexicon] schon immer sehr gut verfolge und bisher keine Edition ausgelassen habe. So schwer ist das gar nicht.

• Ist ja nur spaß :3

Ne bis jetzt noch nicht gemacht da man auch normal durch die Story kommt. Für's Online spielen würde ich es aber machen.

• So mach ich es immer, erstmal anfangsteam leveln und top vier besiegen und danach mit pokébällen um sich werfen und ein gutes Team aufbauen

Man mit einem arm schreiben ist plöt :D

• Also, ich spiele [lexicon]Pokémon[/lexicon] seit 11 Jahren. (Ich bin 14.) Und ich hänge immernoch an den alten Games: Kristall, Smaragd, Gelb..usw..
    Früher noch mit meinem GameBoy Pocket, und [lexicon]Pokémon[/lexicon] Silber..achja..die schöne Zeit...
    [lexicon]Pokémon[/lexicon] ist einfach die beste Spiele-Reihe!! (Für mich. :) )

• Ich fange immer alle [lexicon]Pokémon[/lexicon], die mir vor die Nase kommen, sofort. Später dann mit pokewiki alle anderen, übriggebliebenen raussuchen und die irgendwie bekommen. Gut, dass meine Schwester die Weiße 2 hat.:3

• Da ich nicht tauschen kann (KH undso) werd ich es mir wohl cheaten müssen, will.nämlich ein Starter aus der 2 Generation

• Hirsche sind eh cool, Schutzpatron des Waldes und der Natur und so.

High Five.

Ich mag das Y-Poke nicht, sah für mich von Anfang an wie ein Lappen aus und außerdem sind, wie schon erwähnt, Hirsche mega cool. Starke Viecher.

Wollte nochmal zurückkommen zu den "Leaks" zur 3. Evolution der Starter... Möchte gerne eine seriöse Quelle, denn ich glaube kaum, dass die Dinger echt sind, wenn keine (große) Pokemonseite darüber berichtet.

Und meine Entscheidung ist gefallen, welches Pokemon ich nehme... (außer die 3. Evo vom Fuchs überzeugt mich nochmal fett.)

• Naja bin auch kein Fan vom cheaten aber da ich im Krankenhaus nur mein Handy und nicht mein GBA dabei habe, bleibt halt nur das cheaten :/

• Kein Problem aber beim nächsten mal einfach die Meinung für sich behalten und anderen ihren Spaß an [lexicon]Pokémon[/lexicon] lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!