Name: Legend
Autor: Darius und Winder
System: [lexicon]SNES[/lexicon]
Angefangen am: 02. September 2013
Fertiggestellt am: 05. September 2013
Genre: Beat them up
Beschreibung: "Beldor le maléfique a conquis le royaume de Sellech et y fait reigner les forces du mal depuis un millénaire. Afin de contenir la menace, Sellech envoya plusieurs reprises des croisades sans qu'aucune d'elles ne revinrent jamais. Les villageois, vivant dans l'insécurité permanente, forgèrent deux fantassins d'élites, Kaor et Igor, portant le lourd fardeau du dernier espoir[...]..."
Grob übersetzt:
Beldor, das Böse, besiegte das Reich Sellech und die Dunkelheit herrschte für über 1.000 Jahre. Um der Gefahr einhalt zu gebieten, schickte Sellech einen Kreuzzug los, doch niemand kam lebend zurück. Die Bewohner lebten in vollkommener Unsicherheit und schickten zwei Helden - Igor und Kaor - welche die letzte Hoffnung sind...
Ich hoffe, ich konnte es gut genug übersetzen ![]()
Quelle: www.wikipedia.fr
Audio-Kommentar: Ja
Video: Bitte hier klicken, um zum Trailer dieses Let's Retro Togehter's zu gelangen.
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Retro Together's zu gelangen.
Let's Retro Together Legend
Vorwort
Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Beldor le maléfique a conquis le royaume de Sellech et y fait reigner les forces du mal depuis un millénaire. Afin de contenir la menace, Sellech envoya plusieurs reprises des croisades sans qu'aucune d'elles ne revinrent jamais. Les villageois, vivant dans l'insécurité permanente, forgèrent deux fantassins d'élites, Kaor et Igor, portant le lourd fardeau du dernier espoir[...]..."
Grob übersetzt:
Beldor, das Böse, besiegte das Reich Sellech und die Dunkelheit herrschte für über 1.000 Jahre. Um der Gefahr einhalt zu gebieten, schickte Sellech einen Kreuzzug los, doch niemand kam lebend zurück. Die Bewohner lebten in vollkommener Unsicherheit und schickten zwei Helden - Igor und Kaor - welche die letzte Hoffnung sind...
Ich hoffe, ich konnte es gut genug übersetzen ![]()
Quelle: www.wikipedia.fr
Über das Spiel
Das Spiel 'Legend' wurde 1994 veröffentlicht. Es wurde von Nintendo entwickelt. Im Spiel selbst wurde der böse Magier Beldor getötet und seine Seele eingefangen. Der korrupte Sohn des Herrscher's dieser Lande möchte seine Macht nutzen. Die beiden Helden Igor und Kaor wurden entsand um ihm Einhalt zu gebieten. Was werden sie alles erleben? Werden sie es schaffen den Sohn des Herrscher's aufzuhalten? Wird das Land in eine zweite Finsternis gestürzt? Hier kommt man zur französischen Wikipedia-Seite und hier gelangt man zu meinem Trailer für dieses Let's Retro Together.
Das Let's Retro Together
Moderation: Darius und Winder
[b][u]Angefangen am: 02. September 2013
Fertiggestellt am: 05. September 2013
Playlist: 'Let's Retro Together Legend'
Dauer der Playlist: 1 Stunde 12 Minuten 36 Sekunden
Anzahl Videos: 4
Durchschnittliche Dauer pro Video: 18 Minuten 8 Sekunden