Tales of Xillia [Blind] [Milla]

• Erstmal mühen wir uns mit dem braven Kätzchen ab um die nächste und womöglich gefährlichste Teufelsbestie zu beseitigen und ihre Waffe zu erhalten.
    Die Kämpfe sind sehr fordernd mittlerweile und machen eine Menge Spaß.
    Darum folgt auf Gatrega gleich die nächste Bestie und zwar Ropard!
    Ropard befindet sich in der alten Vicalle Mine und bietet einen recht simplen und einfachen Kamp, da er selbst recht schwach ist und nur viele schwache Adds ruft, was mit unserer Chaosfusion kein Problem darstellt.

Tales of Xillia # 111 Teufelsbestie: Gatrega & Ropard [2/2]

Nun steht also die letzte Teufelsbestie namens Melanbron auf dem Speiseplan!
    Es gilt diese unschädlich zu machen, ihre Waffe zu kassieren und dem alten Mann Bericht zu erstatten.
    Ansich recht einfach, wobei diese Bestie interessate Angriffsmuster hat, aber relativ vorhersehbar, gut auszuweichen und auszuhalten.
    Der alte Mann erzählt uns allerdings interessante Dinge über einen "der wartet" und die Teufelswaffen und ihre wahre Stärke scheint noch nicht offenbart zu sein.
    Jedenfalls geht es jetzt auf die Suche der mysteriösen Juwelen!

Tales of Xillia # 112 Teufelsbestie: Melanbron

• Wir haben alle 23 Juwelen gefunden bzw 21 und 2 durch ein wenig Hilfe!
    Damit können wir gegen den Purpurdiener und Azurdiener antreten.
    Sehr sehr stylische Bossgegner, aber nicht von allzu hoher Schwierigkeit.
    Danach suchen wir noch den Federhändler, was zu einer Nebenquest führt, welche wir mal schnell noch abschließen.
    Nachdem wir diese abgeschlossen haben geht es dem Finale entgegen!

Tales of Xillia # 113 Purpur- & Azurdiener..

Wir machen uns endlich auf den Weg Gaius und Muzét zu besiegen und das Schisma zu zerstören.
    Das Problem daran ist, dass sich uns erstmal Wingul in den Weg stellt, der immernoch so schwach ist wie vorher ...naja Hauptsache in Szene gesetzt werden!
    Danach müssen wir uns erstmal zu Gaius durchschlagen und müssen mit Muzét vorlieb nehmen, die immernoch eine blöde starke Kuh ist ;)
    Aber damit ist es nicht getan, da sie direkt an Gaius' Seite flüchtet und wir dort auf beide treffen ..zusammen..

Tales of Xillia # 114 Das große Finale [1/2]

Gauis und Muzét müssen besiegt werden, damit wir das Schisma zerstören und die Welten vereinen können.
    Der Kampf gestaltet sich als interessant, da wir ersteinmal nur zu zweit kämpfen, aber nach und nach Verstärkung erhalten.
    Natürlich werden wir diesen Kampf nicht verlieren und danach beginnt eine schöne und traurige Cutscene.
    Milla Maxwell ist Maxwell. Ende aus!
    Danach fasse ich kurz meine Eindrücke zusammen und wir genießen ein wenig Closure...aber auch eher traurig, als fröhlich.

Jedenfalls steht es uns nun offen nach Magnus Zero zu gehen und das werden wir auch tun!
    Das Spiel hat hier noch kein Ende gefunden!

Tales of Xillia # 115 Milla Maxwell Das große Finale [2/2]

• Nach dem Sieg über Gauis starten wir wieder vor dem Beginn des letzten Dungeons.
    Unter anderem haben wir den goldenen Schlüssel erhalten, womit wir Magnus Zero betreten können und werden erstmal von dem Goldmagierritter darüber aufgeklärt, dass in dieser Welt der Kampf zählt und wir uns einen Weg zu ihm bahnen müssen.
    Und genau das werden wir auch tun.
    Die Gegner sind angenhm stark und geben gute Ep, Gald und wir finden Highend Materialien.

Tales of Xillia # 116 Magnus Zero

Es war eine angenehme Idee auf die Schwierigkeit Unknown zu stellen..bis wir bei dem Goldmagierritter
    angekommen sind!
    Dieser ist ein gewaltiger Gegner!Teilt sehr hohen Schaden aus, ist schnell und hat hohe Werte!
    Auf Unknown 4x Leben, 2x Stats und andere Dinge.
    Trotzdem geben wir nicht auf und geben wirklich alles! Wir nutzen sogar diesmal die Möglichkeit unsere
    Kameraden direkt zu befehligen indem wir Artes zuweisen, damit wir diesen Kampf gewinnen!
    Es wird ein harter und verdammt langer Kampf, aber der Ehrgeiz hat mich gepackt.

Tales of Xillia # 117 Aussichtsloser Kampf [1/2]

Der Ehrgeiz, welcher mir verbietet gegen diesen Gegner einfach so klein bei zu geben, hat mich gepackt.
    Diesesn Gegner mit diesem Level auf Unknown zu bestreiten war vielleicht keine gute Idee, da ich ihn
    äußerst stark finde.
    Dazu kommt noch, dass unsere Shoplevel entsprechen steigerbar wären und alles anders aussehen könnte.
    Nunja wie ihr seht ein langer Part, da ich euch mit so einem Kampf nicht lange quälen möchte.
    Jedenfalls mache ich mich daran unsere Shops zu steigern und Level so hoch zu treiben, wie es die Zeit erlaubt und
    dann treten wir ihm nochmals gegenüber! (Wohl nicht auf Unknwon)

Tales of Xillia # 118 Aussichtsloser Kampf [2/2]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!