Name: [lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon] - Parallel Worlds
Autor: Winder
System: PC
Angefangen am: 13. Juli 2013
Fertiggestellt am: 15. November 2013
Genre: Rollenspiel
Beschreibung: "Dieser großartige Hack von Euclid und Seph wurde mit sehr viel Know How und Ideen erstellt. Man kann sogar sagen, wieso zur Hölle haben die bloß so ein wirklich schweren Hack gemacht. Die Geschichte ist Abseits der Zeldareihe und ist komplett selbst ausgedacht. Es geht im Spiel um die Parallelen Welten, die sich jeweils auf den Parallelturm beziehen. In einer der Welten herrscht normale Idylle, aber im Hintergrund versucht Draegor (Ein neuer Zauberer), diese Welt zu Beherrschen.
Zeitgleich gibt es die zweite parallele Welt in der ein raues Winterklima herrscht und die Menschen sehr darunter leiden. Da dies so ist, machen sich 8 Mädchen auf den Weg, die jeweils einen Hinweis besitzen,um das Triforce, zu nutzen, dass Klima und die Bedingungen wieder zu verbessern. Es bleibt abzuwarten ob Sie nicht zur falschen Zeit aufgebrochen sind..."
Quelle: www.snes-projects.de
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Play's zu gelangen.
[lexicon]Let's Play[/lexicon] [lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon] - Parallel Worlds
Vorwort
Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Dieser großartige Hack von Euclid und Seph wurde mit sehr viel Know How und Ideen erstellt. Man kann sogar sagen, wieso zur Hölle haben die bloß so ein wirklich schweren Hack gemacht. Die Geschichte ist Abseits der Zeldareihe und ist komplett selbst ausgedacht. Es geht im Spiel um die Parallelen Welten, die sich jeweils auf den Parallelturm beziehen. In einer der Welten herrscht normale Idylle, aber im Hintergrund versucht Draegor (Ein neuer Zauberer), diese Welt zu Beherrschen.
Zeitgleich gibt es die zweite parallele Welt in der ein raues Winterklima herrscht und die Menschen sehr darunter leiden. Da dies so ist, machen sich 8 Mädchen auf den Weg, die jeweils einen Hinweis besitzen,um das Triforce, zu nutzen, dass Klima und die Bedingungen wieder zu verbessern. Es bleibt abzuwarten ob Sie nicht zur falschen Zeit aufgebrochen sind..."
Quelle: www.snes-projects.de
Über das Spiel
Das Spiel 'The Legend of Zelda - Parallel Worlds' wurde 2012 veröffentlicht. Es ist ein Hack vom Spiel 'The Legend of Zelda - A Link to the Past' und wurde von Euclid entwickelt. Die deutsche Version wurde von Redscorpion übersetzt. Im Spiel selbst spielt man den jungen Helden Link. Er bricht ursprünglich auf um den bösen Zauberer Draegor zu stürzen, doch befreit er dabei das Mädchen Zelda, welche aus einer parallelen Welt kommt. Nun gilt es Draegor aufzuhalten, der offensichtlich die Geheimnisse der anderen Welt nutzen möchte um die Kräfte des Triforce für sich alleine zu besitzen. Hier kommt man zur offiziellen Seite.
Das [lexicon]Let's Play[/lexicon]
Moderation: Winder
Angefangen am: 13. Juli 2013
Fertiggestellt am: 15. November 2013
Playlist: 'Let's Play The Legend of Zelda - Parallel Worlds'
Dauer der Playlist: 42 Stunden 10 Minuten 39 Sekunden
Anzahl Videos: 126
Durchschnittliche Dauer pro Video: 20 Minuten 5 Sekunden