Name: Vampires Dawn - Reign of Blood
Autor: Winder
System: PC
Angefangen am: 22. März 2013
Fertiggestellt am: 17.08.2013
Genre: Rollenspiel
Beschreibung: "Das Spiel beginnt mit einem 15-jährigen Jungen, der, weil er nicht einschlafen kann oder will, von seinem Großvater eine Gutenachtgeschichte über Vampire erzählt bekommt.
Die Handlung setzt 400 Jahre nach dem heiligen Kreuzzug, indem alle Vampire ausgerottet werden sollten, mit Valnar und Aysha Darnus, die zusammen in Klennar leben, ein. Valnar, den seit mehreren Wochen der immer wiederkehrende Alptraum, dass er durch einen Vampir getötet wird, plagt, will sich Rat beim Arzt holen. Nach seiner Rückkehr ist Aysha verschwunden; eine Blutspur jedoch weist ihm den Weg …
Währenddessen besucht der Vampir Asgar Serran seine Geliebte Alaine Frynia im Irrenhaus von Shannar. Von Alaines gesunden Verstand überzeugt, schafft er es wiederholt nicht, sie aus ihrem unfreiwilligen Gefängnis zu befreien. Als er am nächsten Tag wieder kommt, um einen neuen Versuch zu unternehmen, hat die Hinrichtung bereits begonnen …"
Quelle: www.vampiresdawn.org
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Play's zu gelangen.
[lexicon]Let's Play[/lexicon] Vampires Dawn - Reign of Blood
Vorwort
Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Das Spiel beginnt mit einem 15-jährigen Jungen, der, weil er nicht einschlafen kann oder will, von seinem Großvater eine Gutenachtgeschichte über Vampire erzählt bekommt.
Die Handlung setzt 400 Jahre nach dem heiligen Kreuzzug, indem alle Vampire ausgerottet werden sollten, mit Valnar und Aysha Darnus, die zusammen in Klennar leben, ein. Valnar, den seit mehreren Wochen der immer wiederkehrende Alptraum, dass er durch einen Vampir getötet wird, plagt, will sich Rat beim Arzt holen. Nach seiner Rückkehr ist Aysha verschwunden; eine Blutspur jedoch weist ihm den Weg …
Währenddessen besucht der Vampir Asgar Serran seine Geliebte Alaine Frynia im Irrenhaus von Shannar. Von Alaines gesunden Verstand überzeugt, schafft er es wiederholt nicht, sie aus ihrem unfreiwilligen Gefängnis zu befreien. Als er am nächsten Tag wieder kommt, um einen neuen Versuch zu unternehmen, hat die Hinrichtung bereits begonnen …"
Quelle: www.vampiresdawn.org
Über das Spiel
Das Spiel 'Vampires Dawn' wurde 2001 veröffentlicht. Es wurde von Alexander 'Marlex' Koch entwickelt. Im Spiel selbst spielt man eine Gruppe von Vampiren, Alaine, Asgar und Valnar. Während Asgar seine Macht ausbauen möchte, will Valnar nur eines: Menschlich bleiben. So kommt es, dass die beiden Vampire oft streiten. Eines Tages wird Asgar's Schloss angegriffen, sodass sie flüchten müssen. Zeitgleich versucht eine unbekannte Person alle Vampire auszulöschen. Wer steckt hinter den Angriffen auf Asgar's Schloss? Wer ist der mysteriöse Vampir-Mörder? Werden Alaine, Asgar und Valnar überleben? Hier kommt man zur offiziellen Seite.
Das [lexicon]Let's Play[/lexicon]
Moderation: Winder
Angefangen am: 22. März 2013
Fertiggestellt am: 17.08.2013
Playlist: 'Let's Play Vampires Dawn - Reign of Blood'
Dauer der Playlist: 49 Stunden 45 Minuten 13 Sekunden
Anzahl Videos: 149
Durchschnittliche Dauer pro Video: 20 Minuten 2 Sekunden