Name: Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest
Autoren: Darius und Winder
System: [lexicon]SNES[/lexicon]
Angefangen am: 15. Juli 2013
Fertiggestellt am: 4. August 2013
Genre: Jump and Run
Beschreibung: "Donkey Kong™ wurde vom fiesen Kaptain K. Rool gefangen genommen. Er fordert DKs hart erarbeiteten Bananenschatz als Lösegeld! Aber da hat er nicht mit den Kongs gerechnet, die geben nämlich nicht so schnell auf!
Führe in diesem Teil des Spielekrachers Donkey Kong Country mit dem besonderen Piratenflair Diddy oder Dixie Kong durch acht turbulente Welten, angefüllt mit urkomischer Action, über die von Kremlingen übersäte Krokodilinsel.
Entdecke neue Geheimnisse, erlerne neue Fähigkeiten, triff neue Mitglieder der Kong-Familie und schlüpf in die Rolle deiner neuen Tierfreunde wie Squitter, die [lexicon]Spinne[/lexicon], oder Rattly, die Klapperschlange."
Quelle: www.nintendo.de
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Retro Together's zu gelangen.
Let's Retro Together Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest
Vorwort
Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Donkey Kong™ wurde vom fiesen Kaptain K. Rool gefangen genommen. Er fordert DKs hart erarbeiteten Bananenschatz als Lösegeld! Aber da hat er nicht mit den Kongs gerechnet, die geben nämlich nicht so schnell auf!
Führe in diesem Teil des Spielekrachers Donkey Kong Country mit dem besonderen Piratenflair Diddy oder Dixie Kong durch acht turbulente Welten, angefüllt mit urkomischer Action, über die von Kremlingen übersäte Krokodilinsel.
Entdecke neue Geheimnisse, erlerne neue Fähigkeiten, triff neue Mitglieder der Kong-Familie und schlüpf in die Rolle deiner neuen Tierfreunde wie Squitter, die [lexicon]Spinne[/lexicon], oder Rattly, die Klapperschlange."
Quelle: www.nintendo.de
Über das Spiel
Das Spiel 'Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest' wurde 1995 veröffentlicht und ist ab 6 Jahren. Es wurde von der Firma 'Nintendo' entwickelt. Im Spiel selbst spielt man die beiden Affen Diddy Kong und Dixie Kong. Der Bösewicht King K. Rool ist zurück. Er hat Donkey Kong entführt und nennt sich selbst nun Kaptain K. Rool. Die Affenbande lässt sich das natürlich nicht gefallen und macht sich auf den Weg um Donkey Kong zu befreien und Kaptain K. Rool in den Hintern zu treten. Neue Gegner, Fallen, aber auch Freunde treffen die beiden Affen auf ihrem Abenteuer durch die verschiedensten Level. Hier kommt man zur offiziellen Seite.
Das Let's Retro Together
Angefangen am: 15. Juli 2013
Fertiggestellt am: 4. August 2013
Playlist: 'Let's Retro Together Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest'
Dauer der Playlist: 6 Stunden 59 Minuten 13 Sekunden
Anzahl Videos: 21
Durchschnittliche Dauer pro Video: 19 Minuten 58 Sekunden