Name: The Witcher 2 - Assassins of Kings
Autor: Winder
System: PC
Angefangen am: 8. März 2013
Fertiggestellt am: 12. Juli 2013
Genre: Rollenspiel
Beschreibung: "Eine Zeit des unermesslichen Chaos ist gekommen. Hinter den Kulissen prallen gewaltige Mächte in einem Kampf um die Vorherrschaft aufeinander. Die nördlichen Königreiche mobilisieren ihre Heere und bereiten sich auf den Krieg vor. Doch die marschierenden Armeen sind nicht imstande, einem blutrünstigen Komplott Einhalt zu gebieten. Irgendjemand ist auf der Jagd nach königlichen Köpfen. Mit jedem Attentatsversuch verdichtet sich das Gewirr dieser Tage, in denen Macht vor Recht geht. Grausamkeit und Gewalt stehen an der Tagesordnung ..."
Quelle: Rückseite der Spielhülle
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Play's zu gelangen.
[lexicon]Let's Play[/lexicon] The Witcher
Vorwort
Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Eine Zeit des unermesslichen Chaos ist gekommen. Hinter den Kulissen prallen gewaltige Mächte in einem Kampf um die Vorherrschaft aufeinander. Die nördlichen Königreiche mobilisieren ihre Heere und bereiten sich auf den Krieg vor. Doch die marschierenden Armeen sind nicht imstande, einem blutrünstigen Komplott Einhalt zu gebieten. Irgendjemand ist auf der Jagd nach königlichen Köpfen. Mit jedem Attentatsversuch verdichtet sich das Gewirr dieser Tage, in denen Macht vor Recht geht. Grausamkeit und Gewalt stehen an der Tagesordnung ..."
Quelle: Rückseite der Spielhülle
Über das Spiel
Das Spiel 'The Witcher 2 - Assassins of Kings' wurde 2011 veröffentlicht und ist ab 18 Jahren. Es wurde von der Firma 'CD Projekt' entwickelt. Im Spiel selbst spielt man den Hexer Geralt von Riva, ein mutierter Mensch, geschaffen um die Menschen zu beschützen. Als Leibwächter des Königs von Temerien gelangt man in eine Falle. Der König stirbt und alle glauben, dass Geralt ihn getötet hat. Nur er selbst kennt den wahren Königsmörder. Nach der Flucht aus dem Gefängnis beginnt ein großes Abenteuer auf der Jagd nach dem Königsmörder. Intrigen, Krieg, aber auch Hoffnung und Gerechtigkeit spielen eine große Rolle. Wird es Geralt schaffen, seinen verlorenen Ruf wiederherzustellen? Wird er den Königsmörder fangen? Hier kommt man zur offiziellen Seite.
Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP SP2 / Windows Vista SP2 / Windows 7 (32/62-Bit)
Prozessor: Intel Coe 2 Quad oder AMD Phenom X4
Arbeitsspeicher: 3 GB Windows XP / 4 GB Windows Vista und Windows 7
Grafikkarte: 1 GB RAM mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0 (Nvidia GeForce GTX 260 oder ATI Radeon HD 4850)
Soundkarte: kompativel mit DirectX 9.0c
Festplatte: 16 GB freier Speicher
Optisches Laufwerk: DVD 8x, kompatibel mit DVD9
Für die Installation sind Administatorrechte erforderlich.
Das Spiel unterstützt Xbox 360 Controller für Windows
Zur Installation und Aktivierung des Spiels ist eine einmalige Internetverbindung erforderlich.
Das [lexicon]Let's Play[/lexicon]
Moderation: Winder
Angefangen am: 8. März 2013
Fertiggestellt am: 12. Juli 2013
Playlist: 'Let's Play The Witcher 2 - Assassins of Kings'
Dauer der Playlist: 42 Stunden 36 Minuten 59 Sekunden
Anzahl Videos: 127
Durchschnittliche Dauer pro Video: 20 Minuten 8 Sekunden