Name: The Witcher
Autor: Winder
System: PC
Angefangen am: 17. Oktober 2012
Fertiggestellt am: 7. März 2013
Genre: Rollenspiel
Beschreibung: "Werde zum Hexer, Geralt, dem legendären Monsterjäger. Du bist gefangen in einem Netz aus Intrigen, gesponnen von Mächten, die um die Macht in dieser Welt kämpfen.
Schwierige Entscheidungen warten auf dich - triff sie weise und erlebe ihre Konsequenzen in einem Spiel mit einer so fesselnden Geschichte, wie du sie noch nicht erlebt hast."
Quelle: Rückseite der Spielhülle
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Play's zu gelangen.
[lexicon]Let's Play[/lexicon] The Witcher
Vorwort
Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Werde zum Hexer, Geralt, dem legendären Monsterjäger. Du bist gefangen in einem Netz aus Intrigen, gesponnen von Mächten, die um die Macht in dieser Welt kämpfen.
Schwierige Entscheidungen warten auf dich - triff sie weise und erlebe ihre Konsequenzen in einem Spiel mit einer so fesselnden Geschichte, wie du sie noch nicht erlebt hast."
Quelle: Rückseite der Spielhülle
Über das Spiel
Das Spiel 'The Witcher' wurde 2010 veröffentlicht und ist ab 18 Jahren. Es wurde von der Firma 'CD Projekt' entwickelt. Im Spiel selbst spielt man den Hexer Geralt von Riva, ein mutierter Mensch, geschaffen um die Menschen zu beschützen. Eines Tages wird seine Heimat, Kaer Morhen, von Banditen angegriffen, welche alchimistische Rezepturen stehlen. Auf der Suche nach den Dieben - und um den Mord an einen der ihren zu rächen - macht sich Geralt auf den Weg die gestohlenen Hexer-Geheimnisse zurückzuholen. Dabei gelangt er immer mehr in die Intrigen einer geheimnisvollen Gruppe. Was hat diese Gruppe vor? Wer führt sie an? Wo sind die gestholenen Geheimnisse und wird Geralt seine Rache bekommen? Hier kommt man zur offiziellen Seite.
Systemanforderungen:
Microsoft Windows XP Service Pack 2, Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Vista (Fixes müssen auf dem neuesten Stand sein)
Intel Core 2 Duo 2.13 GHz (Dualcore), gleichwertiger AMD-X2-5600+ Prozessor oder besser
2048 MB RAM
256 MB Video RAM oder mehr mit DirectX9-Vertex-Shader-/ Pixel-Shader-2.0-Unterstützung (NVIDIA 7900 GTX / ATI Radeon X1950 Pro oder schneller mit 512 MB Arbeitsspeicher)*
20 GB freier Festplattenspeicherplatz
DirectX9.0c-kompatible Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer
DVD-ROM 8x
* NVIDIA GeForce 7100 and 7150 unkompatible
Das [lexicon]Let's Play[/lexicon]
Moderation: Winder
Angefangen am: 17. Oktober 2012
Fertiggestellt am: 7. März 2013
Playlist: 'Let's Play The Witcher'
Dauer der Playlist: 50 Stunden 2 Minuten 22 Sekunden
Anzahl Videos: 148
Durchschnittliche Dauer pro Video: 20 Minuten 17 Sekunden