Name: Geheime Fälle - Vermisst in Rom
Autor: Winder
System: PC
Angefangen am: 12. Oktober 2012
Fertiggestellt am: 16. Oktober 2012
Genre: Such und Klick
Beschreibung: "In "Vermisst in Rom" sind millionenschwere Lottogewinner spurlos verschwunden. Hilf der Star-Kommissarin Francesca di Porta und finde heraus, was der berühmte Leonardo da Vinci mit diesem Fall zu tun hat. Lüfte ein unglaubliches Geheimnis!"
Quelle: Rückseite der Spielhülle
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Play's zu gelangen.
[lexicon]Let's Play[/lexicon] Geheime Fälle - Vermisst in Rom
Vorwort
Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"In "Vermisst in Rom" sind millionenschwere Lottogewinner spurlos verschwunden. Hilf der Star-Kommissarin Francesca di Porta und finde heraus, was der berühmte Leonardo da Vinci mit diesem Fall zu tun hat. Lüfte ein unglaubliches Geheimnis!"
Quelle: Rückseite der Spielhülle
Über das Spiel
Das Spiel 'Geheime Fälle - Vermisst in Rom' wurde 2010 veröffentlicht und ist ab 7 Jahren. Es wurde von der Firma 'Intenium' entwickelt. Im Spiel selbst geht es darum, das Rätsel der verschwundenen Lottogewinner zu lösen, welches verschwunden ist. Hierzu sucht man die Gegend ab und klickt auf Gegenstände, die gesammelt werden müssen. Hat man alle Gegenstände, geht es mit der nächsten Gegend weiter, bis schließlich das Rätsel um die verschwundenen Lottogewinner gelöst ist. Hier kommt man zur offiziellen Seite.
Systemanforderungen:
Windows XP / Vista / 7
CPU mind. 1 GHz
mind. 1 GB RAM
mind. 1,2 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte mit 32 MB Videospeicher
Soundkarte
DirectX ab v9.0
Internet Explorer ab v5.0
Das [lexicon]Let's Play[/lexicon]
Moderation: Winder
Angefangen am: 12. Oktober 2012