SnakeZockt

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
1
Punkte
2
Profil-Aufrufe
178

Über mich

Über mich

Meinen Gaming-YouTube-Kanal gibt es noch nicht allzu lange. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren, nachdem ich vorher nur einen Kanal hatte, in dem ich hauptsächlich Katzenvideos hochgeladen habe.


Ich zeige sowohl Klassiker aus den 70er/80er/90er Jahren als auch neue Spiele (dann hauptsächlich Indie-Titel). Das sollten ursprünglich nur Spiele sein, die ich früher (als Kind/Jugendlicher) gespielt habe. Aber das würde die Auswahl zu sehr einschränken, daher zeige ich auch Spiele, die ich erst später kennen gelernt habe oder die für mich völlig neu sind.


Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das Bild von einer Konsole direkt aufzunehmen (ob nun klassisch oder neu). Daher filme ich entweder vom Fernseher ab oder nutze einen Emulator und OBS.


Große Pläne habe ich keine. Ich zeige Spiele die ich kenne oder die ich aus irgendeinem Grund interessant finde. Den Ursprung mit den Katzenvideos merkt man auch beim Zock-Kanal, denn viele der Indie-Titel, die ich zeige, haben etwas mit Katzen zu tun.

Persönliche Informationen

Geburtstag
20. Dezember
Geschlecht
Männlich

Kontaktmöglichkeiten

Facebook
mrkfotografie