@DerMichi
Er kann sich einfach nicht entscheiden. Wenn Bayern super spielt, ist alles weltklasse. Wenn Bayern einen schlechten Tag hat, ist alles total Müll, der Gegner total geil und und und.
Höre und lese ja immer "Boah Reif der alte Bayernfan". Ist ja nicht mal Bayernfan, sondern Lauternfan. Aber die beste Bezeichnung für ihn ist wohl: Er ist wie ein Fähnchen im Wind.
@Strohi
Gut, das Badumtsss hat noch gefehlt
Hab mir ein paar Szenen von Arsenal am Anfang nochmal gegeben. 3 Szenen die gefährlich wurden + die Elferszene mit Özil waren mehr oder minder klares Abseits, wenn ich das nicht total falsch gesehen habe. Wenn da der Schiriassi an der Linie unten seinen Job richtig macht, passiert da nix. Aber ja, die brauchen momentan scheinbar bei solchen Spielen einen "Aufwecker".
Hmm bei Dortmund bin ich mir gar nicht soo sicher. Zenit kann ein Stolperstein sein, wenn Dortmund nicht 100 % gibt. Und Schalke gegen Real.. puh.. ehrlich gesagt, hab ich meinen Respekt vor den "Königlichen" leicht verloren. Klar, immer noch top Mannschaft, aber Deutschland können die scheinbar einfach nicht. Gut möglich, dass Schalke da zumindest daheim gute Karten hat.