Beiträge von H-N-G

    Ich habe zwei Hauptprojekte, nämlich RCT und OpenTTD, wo Montag bis Samstag (früher nur Montag bis Donnerstag) abwechselnd eine Folge am Tag kommt. Sonntag kommt dann meist was anderes, wie Rennspiele, wo die Rennen RL oftmals auch nur am Wochenende/Sonntags sind oder irgendwelche Specials.
    Eventuell gibt es auch mal ein Nebenprojekt unter der Woche. Den Abstimmmodus bei RCT für das nächste Szenario, das ich spielen soll, habe ich auch schon geändert, dass es zwischen zwei Szenarios keine langen Pausen gibt, sondern es Schlag auf Schlag kommt.


    Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich mir mal die Arbeit gemacht, von meinen beiden Hauptprojekten jeden Tag eine Folge hochzuladen, also zwei Videos am Tag. Aber dauerhaft wäre das nichts für mich. Drei Folgen pro Woche bei zwei Projekten sind aller zwei Wochen mal 3h aufnehmen, also praktisch jede Woche 1,5h. Das finde ich okay. Letztendlich sind LPs für mich auch nur ein Hobby neben anderen Hobbies und wenn ich die Wahl habe zwischen rausgehen und mit Freunden was machen und LPs aufnehmen, fällt die Entscheidung fürs Rausgehen doch leicht.


    Wobei ich schon sagen muss, dass ich die Zeit habe, für Montag bis Samstag zwei Videos am Tag zu bringen, aber oftmals vertrödele ich genau diese Zeit eben mit irgendwelchem Unsinn....

    Also Spielname sollte als erstes kommen. Das liegt einfach daran, wenn du "Let's Play" als erstes schreibst, kann es sein, dass der Spielname rechts in der "Nächstes Video"-Leiste abgeschnitten ist. Wobei es so aussieht, als hätten die da das Design verbessert, aber ich habe bei mir mittlerweile den Spielnamen als erstes.


    Also Spielname, Folgennummer, Folgentitel und dann den ganzen Rest.

    Was genau passiert denn? Es sollten sich ja zwei Fenster öffnen, eines mit einem 'Blinkkreis' und eines mit dem Google Login, Du gibst Deine Daten ein und dann? ^^

    Es passiert nichts. Ich gebe den Code in das Google-Fenster ein und dann passiert einfach nichts mehr. Der Blinkkreis dreht sich einfach weiter, es steht irgendwas von "Playlists werden heruntergeladen" im Programmfenster. Aber es kommt keine Meldung von wegen "Anmeldung erfolgreich"...

    Irgendwo hier in diesem Thrad hatte ich ja mal was geschrieben bzgl. Atari, dass die ja nie auf Anfragen antworten.


    Hatte draufhin vor einigen Monaten noch mal eine Anfrage geschickt, wie erwartet, nie eine Antwort bekommen.


    Daraufhin mal im offiziellen RCT-Forum mal eine Anfrage gestellt, nach Wochen der Inaktivität hat ein Forenmod geschrieben, ich solle einfach weiter machen.


    Ist zwar nicht die offizielle Antwort, die ich haben wollte aber wie sagt man so schön: Was solls...

    Ich brauche so etwas wie [lexicon]Steam[/lexicon] nicht und lehne das auch komplett ab, auch wenn ich nicht ausschließen möchte, dass sich meine Meinung mal ändert.


    Analog der Unfug mit dem Onlinezwang bei manchem Spiel.


    Ich fände es schön, wenn Spiele ganz klassisch auf CD steamfrei verkauft werden. Ich schaue schon gar nicht mehr in der PC-Spiele-Abteilung auf die Rückseiten der Verpackungen, weil da in 99 % der Fälle eh drauf steht, dass es [lexicon]Steam[/lexicon], [lexicon]Origin[/lexicon] oder ne Internetverbindung benötigt.


    Müsste eigentlich konsequent boykottiert werden sowas.


    Zudem sollen wohl nach und nach neue Attraktionen als [lexicon]DLC[/lexicon]'s zur Verfügung gestellt werden. Bisher sind wohl nur 30 Thrillrides und verschiedene Typen von Achterbahnen von Anfang an im Spiel vorhanden.


    Danke für die Info, dann werde ich es mir leider nicht kaufen. Davon abgesehen, dass mein PC die Minimumanforderungen aktuell eh nicht erfüllt...