Beiträge von DonRon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hiermit mache ich einfach aufmerksam, dass ich eine Idee starte die ich schon seit Längerem im Kopf habe.
Nämlich das Thema Hörbuch und Gaming miteinander zu verbinden.
Um vorab Missverständnisse zu vermeiden... Ich lese dort nichts vor, außer es kommen Schriftstücke direkt aus dem Spiel heraus, die vorgelesen werden
müssen. Ansonsten kommt alles gesprochene von mir persönlich. Ich skripte mir auch nichts vor... ich spreche frei von der Seele weg und interagiere mit dem Spielgeschehen. Auf das was dort passiert gehe ich ein so gut es geht.
Also wieder alles HANDARBEIT.

Deshalb habe ich eine Probeband aufgenommen was ich mit Bilder zur jeweils passenden Szene untermalt habe.
Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere das mal anschauen bzw. anhören würde für passendes Feedback.
Ich lasse das ne Zeitlang online um das mal wirken zu lassen. Wenn sich herausstellt, dass es gut ankommt dann verfolge ich das weiter...
ansosnten nicht, denn das ist ne Menge Arbeit
[Externes Medium: https://youtu.be/43F7Syr6TM4] -
-
-
-
-
-
Hey,
ich persönlich nutze gerne ein Intro. Je nach Projekt gibt es kleine Teaser im Intro, damit die Leute wissen, was auf sie zukommt.
Sehr viele Vorlagen gibt es auf Panzoid, die man dann für sich jeweils anpassen kann. Dadurch kann man für jede Art von Video etwas schönes finden.
Feedback zum Intro hab ich nur positives bekommen, aber natürlich muss man für sich etwas passendes finden.
ahhhh Panozid .... Da glaube ich doch mal einfach reinzuschauen und vielleicht finde ich ja etwas, was ich verwenden könnte

Danke für die Empfehlung

-
-
Hey hallo und vielen Dank für die Begrüßung hier

Also hinsichtlich des Names stimmt das hinsichtlich der hin und wieder auftretenden Überlänge.

Aber eher verbinde ich es damit, dass es etwas scherzhaft gemeint ist.

Vielleicht sowas eher wie "der Junge ist doch komplett überspielt so wie der sich da reinhängt..."

Irgendwie so in diese Richtung.

UHHHHHH :O Dann zitterte ich jetzt schon vor deinem Kommentar.

Vielen Dank auf jedenfall auch nochmal für das Kompliment am Anfang

-
Ich bin der Ragi vom YouTube Kanal "Overplayed LP"
Man kann es sich denken, aber ich finde Games toll


Und irgendwann bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich doch mein Hobby vielleicht etwas mit mehr Substanz ausfüllen könnte.

Ich tue alles mit viel Herzblut und Leidenschaft und schrecke sogar nicht davor zurück Emotionen während eines LP's zu zeigen.

Was ich hier möchte ist erstmal Teil einer Community zu sein, die sich demselben Hobby verschrieben hat wie ich.
Außerdem könnte ich ja den ein oder anderen Tipp auch aufschnappen.

So ganz nebenbei, wäre ich natürlich auch an sowas wie Kooperationen interessiert, wenn es denn passt und überhaupt jemand Interesse hat.
Einen Einblick auf meine Arbeit und das was ich reinstecke kann jeder auf meinem Kanal nachschauen.

Ich empfehle die Endscreens, da sich die meiner Meinung nach sehen lassen können. Alles selber gemacht ohne große Medienfirma die
Dinge für mich macht oder so ein Quatsch und für meine Begriffe eine Art "Alleinstellungsmerkmal" oder auch Besonderheit.

Vielleicht kommt man ja ins Gespräch oder dergleichen, denn gegenseitige Hilfe und Unterstützung ist auf diesem Markt
unersetzbar.

Overplayed & Out