Satisfactory
Beiträge von Igotfangirls
-
-
Emily is Away
-
Neverwinter
-
Bei den Hogwarts Legacy Videos kann ich bei Kategorie nur noch "Hogwarts Legacy: Dark Arts Pack" auswählen. Egal, was ich eingebe. Auch im Nachhinein geht nur diese Auswahl.
Bevor jemand fragt: Es liegt nicht an der Rechtschreibung.
Das Problem hatte ich schon bei anderen Videos, da konnte ich es allerdings immer nach dem Hochladen ändern.
Das Problem besteht nun seit 3 Tagen.
Das selbe ist mir auch schon aufgefallen. Habe mich auch gewundert.
-
Spielname: Ravenous Devils
Angefangen am: 06.03.2023
Fertiggestellt am: 15.03.2023
Genre: Management / Kochen / Horror
Plattform/System: Ich spiele auf dem PC
Story/Aufgabe im Spiel: Führe eine Schneiderei und eine Menschenfleisch-Küche in einer Stadt, in der Verbrechen, Korruption und Armut an der Tagesordnung sind. Percival und Hildred sind gerade erst hierher gezogen und haben nur einen Traum: extrem reich zu werden.
Übernimm die Kontrolle über Percival, um die Schneiderei zu leiten, warte auf die Ankunft von Kunden, die neue Anzüge und Kleider suchen, töte sie im richtigen Moment und wirf sie durch die Falltür, die zur Küche führt. Aber nicht, bevor du ihnen ihre Kleidung gestohlen hast, denn die Materialien sind fertig und du kannst die gestohlenen Kleidungsstücke zu brandneuen Kleidern verarbeiten: Verschwende nichts!Audio-Kommentar: Nur Gameplay Audio.
Playlist: Ravenous Devils Playlist
-
197 Aber das sind nicht alle habe noch einen anderen Account :D.
-
Nein hatte ich bislang noch nicht, für die lohnt sich das wohl auch eher bei Kanälen mit hoher Reichweite.
-
Ja erst letztens sogar. Aber dann gefühlt nach nem halben Jahr wieder in Kontakt getreten.
-
Ja, vermutlich ist das so. Vielleicht die Reichweite des Mikrofons anpassen oder ein Filter nutzen, der das vielleicht auch regeln kann. Oder ganz im Notfall umsteigen auf ein anderes Mikrofon.
-
Red Dead Redemption
-
Ich benutze seit ich angefangen habe das t.Bone SC600 (Großmembran-Kondensator) und bin auch ganz zufrieden damit. Natürlich helfe ich aber auch ein klein wenig mit EQ, Kompressor und so nach. Ich hatte mal, weil ich irgendwie eine Verbesserung haben wollte zum Testen schon das AKG D5, das Rode Procaster und das Audio Technica AT2035 dagehabt, letztlich konnte mich aber keines überzeugen zu wechseln. Wenn mein SC600 den Geist aufgibt, dann wohl das AT2035 aber ich schau regelmäßig auch bei Mic-Reviews u. a. bei Podcaststage vorbei und auch wenn das nur bedingt aussagekräftig ist, ich interessiere mich einfach schon für den Klang von Mikrofonen und weiß bisher noch nicht, welches ich sonst gerne mal würde testen wollen. Man weiß ja letztlich nie, welches Mikrofon jetzt der eigenen Stimme schmeichelt bzw. nur bei einem bestimmten YouTuber gut klingt. Ganz vorn auf der vielleicht-mal-testen-Liste stehen jedenfalls: Lewitt LCT 440 Pure oder 240 Pro und das Neat King Bee 2.
Mit dynamischen Mikrofonen werde ich nicht warm, mir war das Procaster zu dumpf und auch was ich so zu Hauf vom SM7B höre klingt oft einfach nur dumpf. Mir käme es zwar schon entgegen bei der Bearbeitung, wenn das Mic weniger empfindlich auf Hintergrundgeräusche oder auch Atemgeräusche oder so reagieren würde (falls das überhaupt wirklich der Fall ist bei dynamischen) aber der "komprimierte" Klang ist es wohl, der mir da einfach nicht gefällt.
Mir wurde bei der Beratung von Thomann von Großmembran-Mikrofonen abgeraten, weil diese auch Tastaturgeräusche und sowas aufnehmen sollen und Umgebungsgeräusche.
-
Ich habe früher sehr lange das Blue Yeti benutzt. (1st Gen)
Aktuell nutze ich seit ca. 4 Monaten das HyperX Quadcast.
Finde die Qualität top und ich bin leider eh ein kleiner HyperX Fanboy, weswegen ich mir dieses Mic auch gönnen wollte.
Die RGB Beleuchtung find ich auch toll. (+RGB = mehr FPS und so. xd)
Ich nutze zwar ein USB Mikrofone, jedoch bin ich mit der Klangqualität äußerst zufrieden.
Und dank Nvidia Broadcast habe ich sowieso noch einmal richtig gute Filter am Start, die mir die Qualität ein wenig pushen.HyperX finde ich auch klasse zumindest was Headsets angeht, beziehe ich die immer von denen HpyerX Cloud II nutze ich akutell und bin sehr zufrieden.
-
Neben zig anderen Herstellern auch. Schau dir Ranzratte auf YouTube an, der testet regelmäßig Mikrofone, ist immer ganz unterhaltsam.
Danke für die Empfehlung ja da schaue ich mal rein.
-
Das mit der Software stimmt wohl, da gibt es auch gute kostenlose Software zum Nachjustieren. Aber ich denke mal, das man allgemein schon sagen kann das Rode und Shure allgemein schon gute Qualität der Mikrofone liefern.
-
Hallo liebe Mitglieder des Letsplayforums,
obwohl es bereits einen älteren und inaktiven Beitrag zum Thema Mikrofonvergleich gibt, möchte ich gerne nochmal nachfragen: Welches Mikrofon verwendet ihr zum Aufnehmen und könnt ihr es empfehlen?
Ich persönlich habe mir jetzt das Shure MV7 Black bestellt, was einen USB und XLR Anschluss hat. Mein Mikrofon sollte dann eine hohe Qualität aufweisen und hat auch Software zum Nachjustieren.
GrüßeIgotfangirls / Jascha
-
Ok, vielen Dank für eure Meinungen. Ich habe sie berücksichtigt und in meine Videos integriert.
-
Ich schreibe den Spieltitel persönlich komplett in Großbuchstaben, um ihn besser hervorzuheben. Außerdem überlege ich, ein passendes Emoji zum Titel hinzuzufügen.
-
Hallo liebe Letsplayforum-Mitglieder,
ich würde gerne eure Meinung zu der Verwendung von Emojis in Videotiteln auf YouTube erfahren. Wie steht ihr dazu?
Grüße
Igotfangirls
-
Das Gaming hat bei mir schon vor langer Zeit begonnen und ich erinnere mich noch vage an meine ersten Erfahrungen damit. Eines der ersten Spiele, die ich damals als Kind zusammen mit meinem Vater gespielt habe, war vermutlich der zweite Teil von Tomb Raider.
-
Ich weiß zwar nicht ob das doppelt gemoppelt ist aber ich poste hier auch noch mal meine Vorstellung rein .
Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCrzm-vG6o7gyMmDxkT6nWkg
KanalbeschreibungHallo Leute,
ich freue mich sehr, dass ihr euch für meinen Variety Gaming Kanal interessiert! Hier findet ihr alles, wonach es mir gerade beliebt, denn ich lasse mich von meinen Gaming-Leidenschaften inspirieren und teile das gerne mit euch.
Aktuell spiele ich Hogwarts Legacy als Walkthrough, da ich noch kein gutes Mikrofon besitze. Aber keine Sorge, bald werde ich auch Let's Plays und Tutorials zum Thema "Gaming" erstellen, damit ihr noch mehr von meinen Erfahrungen profitieren könnt.
Ich lade euch herzlich ein, meinen Kanal zu abonnieren und vorbeizuschauen. Hinterlasst mir gerne Kommentare und Likes, damit ich weiß, wie ihr meine Inhalte findet und was euch interessiert. Lasst uns gemeinsam die Welt des Gamings erkunden und genießen!
Ich freue mich darauf, euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen!
Vorstellung deiner Person
Hallo, mein Name ist Jascha, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. YouTube und Gaming sind meine großen Hobbys und Leidenschaften. Ich zocke bereits seit meiner Kindheit auf dem PC und habe zwischendurch auch Konsolen ausprobiert, bin aber immer wieder zum PC zurückgekehrt. In der Vergangenheit hatte ich schon ein wenig Erfahrung mit YouTube gesammelt, möchte jetzt aber voll durchstarten. Für meine Videos arbeite ich persönlich mit Photoshop, um Thumbnails zu erstellen, sowie DaVinci Resolve zum Schneiden, Editieren und Rendern. Mit Audacity optimiere ich zukünftig meine Mikrofonaufnahmen nachträglich. Ich würde mich sehr darüber freuen, neue Kontakte zu knüpfen, von denen beide Seiten profitieren können. Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten.
Vielen Dank fürs Lesen!
Igotfangirls / Jascha
Equipment
Montore: 2x ASUS FULL HD 144Hz
Maus: KLIM Aim Gaming Maus RGB Gamer Maus 7000 DPI
Mauspad: SteelSeries QcK Edge M - Gaming-Mauspad
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-12700K, 3600 MHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 3080
RAM: 32 GB DDR4
Mainboard: Gigabyte Z690 AORUS PRO (U3E1)
Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut und mir Feedback zu meinen neuesten Videos gibt. Was hat euch gefallen und was könnten wir noch verbessern? Ich freue mich darauf, eure Gedanken zu hören und auf meiner langen YouTube- und Content-Creator-Reise zu wachsen.