Beiträge von ironsight89

    Spielname: Unreal (Gold-Version)

    Angefangen am: 31. Mai


    Genre: Ego-Shooter

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Unbekannten Planeten erkunden und diesen lebendig verlassen.

    Zusätzliche Informationen: Schwierigkeitsgrad "Unreal"


    Audio-Kommentar: Ja logo :)


    Videos:


    Folge 1

    Folge 2

    Folge 3

    Folge 4

    Moin!


    Ich heiße Norman und habe vor kurzem (wieder) mit einem LP Kanal angefangen. Hatte vor Jahren mal einen, aber das war nicht so ne ernste Sache und die Hardware war auch nicht top. Bis vor kurzem habe ich verschiedenes mit Twitch gestreamt, aber wir ziehen demnächst um und da schaut es mit dem Internet nicht so dolle aus. Zumal Ende Juni ein Hundewelpe bei uns einzieht und ich da zeitlich flexibler sein muss. Daher hat sich YT für mich angeboten, auch wenn der Markt dort mehr als übersättigt ist.


    Ich wollte mich auf Retrospiele (1990er bis Anfang 2000er) fokussieren, da das für mich ne tolle Zeit war und mich die Spiele von heute nicht mehr so begeistern. Zur Zeit spiele ich Unreal in der Gold-Version. Ich versuche möglichst täglich etwas hochzuladen, bisher hat es immer geklappt. :)


    Wer bei mir vorbeischauen möchte, kann und darf das gerne tun. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, sowohl hier als auch bei YT. ;)



    mfG