Beiträge von Die Ablenker

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo Ruby,


    Vielen Dank für dein klasse Feedback.

    Bezüglich des Tons sind wir dran, da dies schon häufiger geäußert wurde :) den Gamesound haben wir für die nächsten Folgen schon runtergedreht und und die Musik wird auch noch verleisert, ingame evtl. sogar rausgenommen. An unserer Aussprache werden wir definitiv auch noch arbeiten, damit wir verständlich zu hören sind 👍🏿 zu dem Punkt mit der Wand haben wir uns auch schon gedanken gemacht und haben uns entschlossen dort einen greenscreen hinzuhängen für nochmehr Professionalität.


    Liebe Grüße

    Moin Chantal,


    vielen lieben Dank für dein Feedback. Unser Intro haben wir auch wirklich nur vor besonderen Videos. Bei den Let`s Plays lassen wir das auch immer weg :)

    Wir versuchen natürlich auch immer lockerer zu werden aber wie Du schon gesagt hast das kommt mit der Zeit.


    Gruß


    Daniel und Gregor aka Die Ablenker

    Moin ihr Lieben,


    wir sind die Ablenker bzw. Gregor und Daniel. Wir haben vor ca. 2 Monaten angefangen Videos auf Youtube hochzuladen. Genauer gesagt Let`s Plays und vor ein paar Tagen noch Call of Duty MW Videos.

    Wir versuchen uns stetig zu verbessern. Gerade in unsere Cod Videos stecken wir wirklich sehr viel Herzblut rein, um den Zuschauer zu unterhalten. Mit lustigen Sounds, eingespielten Memes, Bildern und Musik sowie Facecam möchten wir unsere Videos auf ein neues Level bringen.

    Da wir noch wirklich ganz am Anfang unserer Youtube Laufbahn sind freuen wir uns wirklich über jedes Feedback (positiv und negativ).


    Der Link zu unserem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9Fe3ldC7rsojjz_34_LOdQ

    Der Link zu unserem letzten Cod Video:


    Vielen Dank


    Eure Ablenker <3:saint: