Es geht ans Eingemachte:
[Externes Medium: https://youtu.be/RJ0us5PlvYg]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs geht ans Eingemachte:
Also um wieder auf den ursprünglichen Post zu antworten:
Habt ihr ein Spiel das ihr zu 100% Let's Played habt, obwohl euch normalerweise das Durchhaltevermögen fehlen würde?
Ja, praktisch alle, lel. Privat hätte ich das wahrscheinlich nie durchgezogen und vor Frust aufgegeben.
Wenn ihr selbst Let's Plays schaut, ist es euch wichtig, ob es ein 100% run ist oder keiner?
Jop, wenn ich die Wahl habe, dann ziehe ich ein 100%-LP einem any%-LP immer vor. Natürlich kommt es da sehr auf das Genre an. Wie hier schon erwähnt wurde ist es manchmal unsinnig oder nur ätzendes in-die-Länge-ziehen. Ich glaube jeder hat da so ein bisschen seine eigenen Vorstellungen.
Herzlich willkommen! Viel Spaß im LPF. Wenn du auf Feedback aus bist, verweise ich dich gerne auf diesen Thread hier: Der große Feedback-Thread
Also ich werde wahrscheinlich einfach in Mario Odyssey den Schneelevel mit Weihnachtskostüm zocken
Ich hatte zuerst genau die gleiche Idee, aber das Weihnachtskostüm war noch nicht verfügbar. Zum Glück, sonst hätten wir zweimal fast das Gleiche gemacht. ![]()
Hm? Hab ich was verpasst? Mein einminütiger Beitrag steht auf jeden Fall.
Hörspiel? Check! Ich bin immer bereit, meine Reibeisenstimme einzusetzen.
Aber ganz im Ernst, das wäre ja schon ein tolles Forum-Projekt, wenn man das wirklich auf die Beine stellen könnte.
@Drexel https://www.youtube.com/channel/UCgSt0pAnRuPyK537sbtX0fA
Naja also inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass das ne Art Comedy ist, aber im ersten Moment dachte ich mir nur WTF? xD
Hat jetzt nicht direkt mit Let's Plays, eher mit YT allgemein zu tun...
Ich bekomme nicht allzu viele Kommentare, also schau ich mir meistens die Kanäle der Leute an, die kommentieren. Manchmal sind es Let's Player, manchmal ist da nichts und manchmal... manchmal sehe ich Dinge. Dinge, die mich in meine Albträume begleiten. Definitv eine Schattenseite.
Mit der Kraft der Pflanzen:
Ich schaue zur Zeit Detektiv Conan. Das hab ich als Kind immer gern geschaut und Prosieben MAXX hat kürzlich neue Folgen fürs deutsche Fernsehen synchronisiert.
Urbanisierung in vollem Gange:
Leute die sagen, dass die Dialoge zu lang sind sollten einfach keine JRPGs spielen
Excuuuuuuse me. Ich liebe JRPGs mit viel Dialog und nehme normalerweise jedes kleinste NPC-Gespräch mit . Aber in OT kam mir alles so zäh und belanglos vor. Man konnte quasi vorraussagen, was welcher Charakter als nächstes sagen wird.
Und ein wichter Aspekt ist für mich auch, dass die Hauptcharaktere miteinander reden und dabei ihre einzigartigen Perönlichkeiten zur Schau stellen können. Gerade letzteres kam in OT außerhalb der kleinen Plaudereien nicht vor. Überhaupt hatten die Charakter praktisch nichts miteinander zu tun. In den Cutscenes war jeder plötzlich alleine und wurde von allen anderen auch so behandelt. Klar wäre es zu viel Aufwand gewesen, individuelle Dialoge für jede Gruppenkonfiguration zu schreiben, aber die Anwesenheit der anderen Gruppenmitglieder nicht komplett zu verneinen wäre schon drin gewesen. xD
1. Die verringerten Random-Encounter waren nicht an Cyrus gebunden, das konnte jeder Charakter ausrüsten.
Aber erst, nachdem man die entsprechende Klasse gefunden und trainiert hatte, oder? Naja, macht den Braten jetzt auch nicht fett. (Mmmhhhh... Braten)
Ja wo sind denn die tötlichen Fallen, Morton?
Ich mochte Octopath Traveller nicht. Schöne Optik, Kampfsystem war okay, Musik sogar bombastisch. Aber der Rest... Die Protagonisten waren vom Fließband und das Spiel hat mich irgendwie die meiste Zeit einfach nur genervt.
- Von den endlosen Dialogen, bei denen jeder Charakter 100 Mal nickt und "..." sagt.
- Die ätzenden Field-Skills (Therion nicht dabei? Keine lila Truhen für dich! Cyrus nicht dabei? Latsche alle drei Schritte in einen Random-Encounter!).
- Die komplette Abwesenheit von modernem Spieldesign (zwar absichtlich, wirkte aber aufgesetzt).
Und der Finalboss erst... boah. Aber ich will nicht spoilern.
So. ![]()
Interessant, mit dem Gedanken habe ich auch schonmal gespielt, mir ist aber nichts Passendes eingefallen.^^ Du kannst aber zum Beispiel die Spielmusik mit eigener Musik ersetzen und Copyright-Claims ade. Ich mach nur Spaß. Bin mal gespannt was da bei dir rauskommt.
Herzlich willkommen im LPF. ![]()
Der Song heißt "Popcorn". Keine Ahnung von wem das urspünglich ist, wurde zigmal gecovert und gesamplet. Hier eine Version:
Ein einminütiges Video krieg ich auch noch hin. Ich bin dabei, würde das Video allerdings gerne als "nicht gelistet" führen. Geht das in Ordnung?
Und so treiben wir den Teufel aus:
@sem Projekt abgeschlossen, kann verschoben werden. ![]()
THIS. IS. SPARTA!!
dass sie den Sound so vermurkst haben
Wär mir nie aufgefallen. Und auch nachdem ich mir jetzt einen Vergleich angehört hab kann ich irgendwie nicht verstehen, warum darüber soo heftig diskutiert wird. Macht wahrscheinlich nur was aus, wenn man den Originalsound halt gewöhnt ist.