Beiträge von GamerHomies

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo,


    und herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde es toll das wir hier ein neues und noch dazu etwas älteres und zudem noch erfahrendes Mitglied begrüßen zu dürfen.

    :D


    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier.


    Wenn du Hilfe benötigst einfach fragen.


    Ich wünsche dir noch was.


    LG Jokey


    GamerHomies

    Ich bedanke mich bei allen bis jetzt hier für den netten Empfang. Dabei möchte ich mich im Namen der GamerHomies für eure bisherigen Fragen und zudem noch für eurer Feedback bedanken.

    :D


    Ich werde mir selbstverständlich die Kanäle angucken, die hier bis jetzt verlinkt wurden und noch dazu für euch ein Feedback da lassen, all das ist für selbstverständlich für mich.

    :D


    Was das Hochladen von Videos betrifft, ich lade immer auf YouTube, auf Facebook, Twitter, Google+ und jetzt auch hier in einen der vorgeschrieben Foren hoch damit, ihr und andere Bescheid wissen.

    :D


    Wenn noch weitere Fragen haben solltet oder weiter Feedback geben wollt, dann haut das raus, wir würden uns immer über andere Fragen und Meinung freuen.

    :D


    Ich bedanke mich nochmals für euren lieben Empfang und für die Fragen und das Feedback.

    :D


    Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche und wünsche euch auch viel Erfolg.

    :D


    Möge die Zeit mit euch sein.


    LG Jokey

    Hallo mein Freund,


    Danke für diesen netten Empfang erstmal.

    :D


    Nun wir zocken wie gesagt entweder zusammen oder gegeneinander. Momentan zocken wir zusammen noch Left 4 Dead 1 und 2. Bald kommt z. B. noch dazu Call of Duty Black Ops 2 Zombie Modus, Resident Evil 5–6 (Coop-Modus) oder Castle Crashers und noch vieles Mehr.

    :D


    Momentan zocken wir gegeneinander Dead by Daylight. Bald kommen noch dazu Garrys Mod (TTT z. B.), Tabletop Simulator oder noch Sonic und All-Stars Racing Transformend und noch vieles Mehr noch.

    :D


    Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.

    :D


    LG Jokey

    Hallo alle zusammen,


    gestattet uns das wir uns vorstellen dürfen wir sind die GamerHomies. Wir sind ganz sechs ganz normale und bekloppte Hobbyzocker die in verschieden Teilen Deutschland wohnen (Thüringen, NRW und Schleswig-Holstein). Einige von uns gehen einer festen Arbeit nach, andere von uns machen eine Ausbildung oder andere sind, von uns sind Studenten. Unser in unserer kleinen Gruppe ist unterschiedlich, unser Alter spiegelt sich bei uns im Rahmen von 20 bis 24 Jahren wider. Wir haben uns über verschiedene Arten uns kennengelernt. Entweder wir haben uns über die Schule kennengelernt, über andere Freunde oder wir haben uns im Internet kennen gelernt (Forum bei Steam zum Beispiel).


    Wir haben uns irgendwann mal gedacht das wir ein YouTube-Kanal eröffnen und somit anderen Leute unsere Begeisterung für Games zeigen können und sie zudem noch zu unterhalten. Uns gefällt der Spaß am zocken und lieben es zusammen zu zocken oder gegeneinander zu zocken. Das Ziel was wir vor Augen haben ist, der Spaß am Spiel und am zocken. Zudem ist unser Ziel noch, das ihr auch gut unterhalten werdet.

    :)


    Das wäre es erstmal von unserer Seite. Wenn, ihr noch Fragen haben sollte, dann könnt ihr sie gerne Stellen und wir werden sie gerne beantworten.

    :)


    Besucht uns auch auf unserem YouTube-Kanal und gibt uns Feedback wenn ihr wollte zu unsrem Kanal, Feedback ist immer willkommen und wir würden uns darüber freuen. Vielleicht findet ihr was auf Kanal was euch interessiert.


    Oder folgt uns auf Facebook oder Twitter um über neue Video oder vieles Mehr noch informiert zu werden.

    :)


    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.:D


    Möge die Zeit mit euch sein.


    LG GamerHomies


    Unser YouTube-Kanal


    Unsere Facebook-Seite


    Unsere Twitter-Seite