Ich habe heute mal an deren Support geschrieben und nachgefragt, wie es mit der Akkreditierung angeht - soeben kam die Mail, dass mein Account akkreditiert ist. Also: wer noch immer wartet, einfach mal den Support anschreiben
anscheinend kommen sie entweder nicht hinterher mit dem Freischalten, oder aber da geht einiges zwischendrin unter.
Ich habe das noch nicht einmal mit geschnitten das man sich Freischalten lassen muss weil ich bisher alle Funktionen nutzen konnte die dort vorhanden sind. Woran sehe ich, ob ich frei oder nicht frei bin?
Ich bin jetzt seit geraumer Zeit dabei und verifiziert. In der Zeit habe ich 20 Keys angeboten bekommen, die aber nicht das Gelbe vom Ei gewesen sind.
Neulich habe ich ganz frech Keys für das neue Nascar angefordert, das verlief aber im Sande.
Ich denke bei indies ist es durchaus möglich auch höher wertige Keys zu bekommen, aber für das gute Zeug muß man wohl mehr vorweisen
Ich vermutte auch ganz Stark das die Entwickler oder auch Publisher schauen werden wie viel man hat auf dem Kanal also meine Views und Abonnente weil die würden ja verlust machen wenn die jeden einen Key geben obwohl keine Reichweite vorhanden ist.
Als bei mir die Verifizierung sehr lange gedauert hat, habe ich einfach mal unverbindlich angefragt, wie die Verifizierung so abläuft und wie lange man da warten müsse. Und schwupps war die Verifizierung da.
Die angebotenen Keys sind fast ausschließlich Müll. Bei eigenen Anfragen geht häufig mal was durch. Triple A Titel habe ich bisher "nur" Elex erhalten. Indie-Games werden aber sehr häufig bei mir akzeptiert und verschickt.
Ich denke im Umkehrschluss lohnt sich eine Anmeldung bei Keymailer durchaus, sowohl für kleine und große YouTuber/Streamer.
Also ich selbst habe da auf dieser Seite schon einiges angefragt (Weil ich finde ohne Unterstützung seitens dennen kann mann nichts erreichen (also kan man schon wenn mann ein haufen Geld hat xD). Bisher habe ich 4 Spiele erhalten die sogar Relantiv gut sind. Aber die AAA Titel brauche ich persönlich garnicht anfragen mit gerade mal 2 Abonnenten (und glaubt es mir oder nicht - ich bin stolz drauf) ...