Beiträge von Diarnotic

    Ich gebe selten einen Daumen nach unten.
    Vieles was mich nicht anspricht lass ich einfach sein, Basta..
    Aber wenn jemand ständig Beleidigungen in seinen Videos bringt,sich total daneben benimmt,muss ich mal was da lassen.


    Ich finde es Ultra Scheiße,wenn jemand einen Daumen runter da lässt,weil er demjenigen es nicht "gönnt"
    Ich habe viel Erlebt auch von meiner Seite das jemand etwas runter macht oder "hatet"


    Meine Geschichte mit einem sehr ominösen Typen war mal so:
    Er wollte Sub for Sub...
    Wollte ich aber nicht
    Da hat er mich Beleidigt und erstmal gedisliket,was das zeig hilt. Ich habe ihm meine Meinung gesagt und ihn dannach blockiert
    Er war noch sehr jung,deshalb habe ich ihm normal geschrieben,das sowas einfach nicht in Ordnung ist und er nur Erfolg hat wenn er
    Geduld mitbringt und nicht jeden anschreibt um S4S zu machen.

    Heyho Leute =)


    Ein kleines Thema,was mir gerade eingefallen ist:


    Was sagt ihr zu Webseiten von Youtubern oder auch allgemeine Webseiten von Personen?
    Kann man damit andere Leute erreichen? Findet ihr sowas okay oder übertrieben oder meint ihr, es wäre jedem selbst überlassen was er tut?


    Ich selber finde Webseiten immer sehr Interessant,da man sich selbst besser vorstellen kann und mit Bildern ect. auch eine "eigene Note" mit einbringen kann


    Mich würde es echt mal interessieren wie eure Meinungen darüber sind ^^

    Vielen dank an euch für eure Antworten =)
    Ich hoffe,es ist nicht so schlimm,das ich ein Thread nutze, um euch zu antworten,aber ich will auch nicht zu viel spammen =D


    also an
    ReplicaLP


    Das würde mich sehr freuen =) Werd mir auch noch viel Mühe geben mit allem =)




    Alan Riplay


    Danke für deine Meinung =)
    Naja, für Kanalbanner und allgemeinem Design versuche ich immer was zu machen,das neutral ist und nicht zu viel draufgeklatscht aussieht^^
    Mach ich alles selbst und hab da auch noch nicht so die Erfahrung ^^
    Aber Übung macht den Meister und ich habe vor,sehr viele Projekte zu machen und mich immer mehr zu verbessern =)
    und auch nochmal danke für das Kompliment wegen Stimme ect =) Ich bin sehr schüchtern und hatte ne Zeitlang fast nie wirklich gesprochen (private Gründe)
    Manchmal fällt mir sowas heute noch schwer




    KazutoSensei


    Ich schreibe dich mal Privat an =) an sich würde ich gerne LPT´s machen =)









    Vielen lieben dank für deine Antwort =) und für deinen allgemeinen Feedback =)


    Naja,ich habe da einen Bekannten der meinte ohne Stimme und Cam wäre das nur ein Gameplay und da ich auch Projekte habe, in denen ich erst am Ende mein Fazit aussprechen will und auch Tipps ect. annehmen will,glieder ich das einfach so =)


    Und alles gut,ich denke,bei mir kommt da oft Verwirrung hoch,weil ich auch ein bisschen Chaotisch bin =D =)

    Was haltet ihr davon,wenn man Musik in Videos hinzufügt, die der Videomacher privat hört?
    Und wie muss bei euch das Verhältnis sein?


    Mein Beispiel bzw. Verhältnis wäre das hier :


    Eigene Stimme 70 %
    Spielesound 20%
    Musik vom Spiel/eigene Musik 10%


    und was sagt ihr zu Spieleintros?
    Lest ihr sie mit oder lasst ihr das Intro einfach so durchlaufen?


    Liebe Grüße =)

    Ich lade keine Let´s Play´s runter.
    Unterwegs höre ich lieber Musik und mir würde das zu lange dauern,dafür dass das Resultat dann ehr schlecht ist.
    Und auf einem Handy ein Video zu sehen finde ich auch ehr schlecht.
    Ich meine, da warte ich lieber darauf alles zu Hause am TV zu schauen, ist auf dauer auch gemütlicher.
    Unterwegs könnte man ja auch Aufgaben machen,lesen oder anderes. (wenn man Beispielsweise noch zur Schule geht)
    Da ich insgesamt mit dem Bus nur 30 Minuten am Tag fahre, höre ich einfach Musik und schau in der Zeit aus dem Fenster :thumbsup:

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin die Nana vom Kanal Diarnotic.
    Bin 19 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
    Habe vor kurzem richtig mit Youtube angefangen und habe schon einige Projekte am Start. :)
    Mein Kanal ist noch relativ klein...80 Abonnenten und ich bin schon stolz darauf ^^
    Vor kurzem hatte ich eine kleine Pause gemacht, aber nun bin ich wieder da

    Zu meinen Projekten gehören zur Zeit:

    Let´s Play´s

    Life is Strange
    Dead Space
    Terrangima
    The Binding of Isaac

    Gameplay´s

    Imaginary Friends
    The Town of Light
    Osu

    Ich habe noch viele Spielideen und werde auch mal längere Video-Projekte machen.
    Das bedeutet ich möchte gerne Thrash-Games Spielen,Kostenlose Spiele vorstellen ect. :)

    Man kann mir auch immer Vorschläge für neue Projekte machen :)

    Mir ist auch bewusst,das ich noch nicht die beste Qualität habe und ich vieles verbessern muss, aber jeder hat ja mal kein angefangen,
    ich bin jedenfalls sehr Motiviert =)

    Ganz viele, liebe Grüße von Nana an euch ^-^ <3