Beiträge von Foxhunter

    das ist allerdings kein Grund jemanden vom Forum zu verbannen.

    Davon war auch nie irgendwo die Rede.



    Schlussendlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass meine Arbeit zum Großteil eben "unsichtbar" ist und ich euch damit weitestgehend möglich eine - meiner Meinung nach - ordentliche Diskussionsplattform biete.

    Hat auch keiner in dem Sinne angezweifelt, ich habe nur meinen persönlichen Eindruck geschildert ;) Ich empfinde das eben so, muss ja auch nicht jedem gefallen.

    Meine gekauften Abos waren eigentlich auch geschenkt. Hat er total Recht. Hab einfach in Indien in so nem Handyladen angerufen, nachdem die mich nicht verstanden haben von Dr. Bombay einfach ne Runde Calcutta laufen lassen, und dann haben die mir vor lauter Freude und Dankbarkeit die Abos einfach geschenkt.

    Da ihr der Meinung seid, es besser zu können, dann macht es auch besser, nämlich deeskalierend.

    Hat nichts damit zu tun irgendwas besser zu können. Hat einfach was mit Fakten zu tun, und irgendwann nervt es halt einfach nur noch, wenn 3/4 des Forums mit seinem Zeug zugemüllt werden in der Form.



    Der Admin hat sich dazu auch bereits geäußert.

    Ja, aber tbh, hier wird so gut wie nichts mehr moderiert. Es gibt so viele Threads die in falschen Bereichen sind, so viele Bots die man direkt erkennt aber erstmal ihr Unwesen treiben dürfen, mittlerweile gefühlt 300 Feedback-Threads, dann ständig das Theater um immer den gleichen User - irgendwann sollte man sich vielleicht überlegen, mal wieder Mods einzustellen. Meldungen werden oft tagelang nicht bearbeitet. Es mag sein das er viel zu tun hat, dagegen sagt auch keiner was, aber man kann sich die Arbeit ja einfach aufteilen, und mal fragen ob jemand helfen würde. Ich denke dafür würden sich hier genug Leute finden. Und dann käme es zu solchen Diskussionen gar nicht, weil der Nonsens von vorn herein dicht gemacht werden würde. Man kann sowas auch nicht ewig ignorieren, vor allem nicht wenn es mit so einer Vehemenz absichtlich (und davon kann man ausgehen) immer und immer wieder passiert. Bei so vielen die es einfach nervt, wird es immer mal wieder einen geben dem dann die Sicherung durch geht.

    Es geht nicht darum ihm seine Meinung zu verbieten oder sonst was, die kann er ja haben, aber wenn ihm jetzt in mindestens 30 Threads die Leute ihm die gleichen Fragen immer und immer wieder beantwortet haben, dann ist das pure Absicht von ihm, und sollte entsprechend dann auch mal unterbunden werden.


    Und wenn die Klügeren immer nachgeben, dann wird die Welt von dummen regiert. Nur um einen dämlichen Spruch mit einem ähnlich dämlichen zu beantworten ;) Nichts für Ungut ;)

    Ok du hast recht und ich respektiere deine aussage, nur verstehe ich nicht warum leute hier behauptet sowas würde es gehen was gar nicht möglich ist laut millionen von reviews im internet das es um betrug handelt usw😊

    Weil es halt geht. Und du musst hier auch nicht so scheinheilig auftreten, du marschierst mit deinem geklauten Content vorne weg. Ich meine ernsthaft, wer nicht mal die Muße hat seine eigene Videobeschreibung zu machen, wer seit Tagen auffällig konstant steigende Abozahlen, die einem Muster gleichen, hat, der sollte hier nicht was von "Betrug" und "möchte ich nicht" sagen. Ich würde da ganz kleine Brötchen backen und mich zurückhalten.


    @ Abos kaufen:

    Hab ich mal gemacht, 100 Stück, um zu schauen ob es direkt erkannt wird oder nicht. Es wurden dann mehr nachgekauft, weil man erst ab 1000 Abos mit einem Smartphone live gehen konnte (weiß nicht, ob es die Hürde immer noch gibt). Dahinter steckte einfach die Tatsache, dass eine Kirchengemeinde nicht nur Messen streamen wollte, es gibt ein von uns fest installiertes Setup, sondern zusätzlich sollte noch von einem Smartphone was gemacht werden zwischendurch. Genau das ging ohne die Abos nicht. Wir haben dann einfach über Facebook und Co. in den jeweiligen Ortsgruppen darum gebeten zu abonnieren, aber im Grunde haben wir damit nicht die Leute erreicht, die man überwiegend in Kirchen antrifft. Also die haben halt weder YouTube noch Facebook. Entsprechend kamen nicht viele Abos dazu, sodass für rund 80 Euro 650 Abos gekauft wurden. Es sind sogar einige mehr gekommen - vermutlich weil zwischendurch wieder welche abgesprungen/gelöscht wurden - und sie sind auch noch da. Also YouTube scheint recht behäbig zu sein was das löschen betrifft.

    Ging in dem Fall jetzt nicht um Reichweite oder Profit, sondern schlicht darum, mehr Funktionen zu bekommen. Und die Streams per Smartphone kommen tatsächlich gut an, werden für alles mögliche genutzt. Kurze Gebete, mal eine Ansprache am Sonntag, usw. - hat sich durchaus gelohnt. Kann man verwerflich finden, aber vor dem Hintergrund das man einfach möglichst viel Content zu den Leuten bringen möchte, finde ich es in diesem Fall vertretbar.