Also würde das reichen ja? Dachte ich sollte mir einen neuen holen nach 7 Jahren.
Ja, würde in eine veraltete Plattform keine Unsummen investieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso würde das reichen ja? Dachte ich sollte mir einen neuen holen nach 7 Jahren.
Ja, würde in eine veraltete Plattform keine Unsummen investieren.
Würde gerne auf 16 GB umsteigen.
Für maximale Problemfreiheit: Den gleichen nochmal.
Wenn du dir ein Kleingewerbe anmeldest reicht eine klassische G+V Rechnung bei den paar Euro. Aber das sind alles Sachen, die er mit dem Finanzamt klären sollte.
Soweit ich das bisher erlebt habe, greift diese Regelung mit den doppelten Uploads über die API nicht.
Mit dem YouTube Center hat er mir trotz unterschiedlichem Titel in YouTube angezeigt das es sich um eine Videokopie handelt.
Ich möchte meine letzte Nachricht die mir zugestellt wurde von eBay Kleinanzeigen dazu zitieren:
"Was letzta Prais?"
Entweder ist bereits im Arbeitsvertrag geregelt wie das mit einem Nebenjob/Minijob läuft, oder man muss das explizit erfragen. Auf jeden Fall sollte man seinen Arbeitgeber darüber informieren, ansonsten kann man Probleme bekommen wenn der es über Umwege doch erfährt. Und wer ist so behämmert und riskiert seinen hoffentlich gut bezahlten Job wegen ein paar Donations aus nem Stream?
Übrigens geht es nicht nur darum, ob die Arbeitsleistung nicht mehr erbracht (werden kann) wird, sondern auch darum, ob das was du machst zum Beispiel mit dem in Konflikt steht, was du bei deinem Arbeitgeber machst.
Im schlimmsten Fall wirst du gekündigt, also hast du nur vier Möglichkeiten:
All dies und noch viel mehr kann dir ein Fachanwalt für Arbeitsrecht beantworten, sofern du nicht einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen möchtest und einfach kurz bei deinem Chef anrufst und nett fragst.
Steuerfreibeträge gibt es, bedenke aber das du ab dem ersten Cent den du verdienst, nicht bekommst im Sinne von ihn auf dem Konto haben, dies entsprechend melden musst und in den meisten fällen auch zumindest ein Kleinunternehmen nötig sein wird. So oder so: Klär das mit deinem Arbeitgeber, sagt der ok, ruf bei deinem Finanzamt an, sag denen was du vor hast und lass dir sagen, was die dann von dir möchten. Wenns gut läuft, ist alles an einem Nachmittag geklärt. Als ich noch Angestellter war habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht, hat mich zwei Telefonate und einen Gang zur Gemeinde sowie 20 Euro gekostet.
Definitiv mein Far Cry 5 LP im Koop. Wird mit fortschreitender Folgenanzahl immer besser und lustiger, schaue ich mir selber gerne an wenn die Folgen dann später online sind.
Ansonsten finde ich mein Sims LP ganz interessant, weil es so ein bisschen Minecraft abgelöst hat als Spiel- und Laber LP. Meine anderen sind nicht schlecht in meinen Augen, aber wenn ich jemandem sagen müsste was er schauen soll um sich ein Bild von mir zu machen, dann wäre die Reihenfolge Far Cry, Sims und Counter-Strike, vorzugsweise auch die Koop Videos.
Was haltet Ihr davon?
Wenn einfach nur das Logo wie in dem Beispiel gezeigt wird, finde ich das irgendwie überflüssig. Intros mag ich eher bei Kanälen die sich nicht im Gamingbereich aufhalten. Da erinnert es irgendwie an eine Fernsehsendung, und gehört für mich dazu.
Kommt auch immer aufs Spiel an. Wenn ich sowas wie Sims oder Minecraft aufnehme, schneide ich recht konsequent bei rund 20 Minuten. Bei Far Cry oder CS:GO natürlich nach Ende einer Runde oder eher zwischen den Missionen.
Ich muss hier einfach mal eine Frage reinwerfen: Was ist eigentlich die exakte Defintion von "klassisch" und "modern" im Hinblick auf LPs?
Ich würde klassisch als ungeschnitten definieren, und modern als eher schnell geschnitten - mehr oder weniger eine Art Highlightvideo.
Wir wissen jetzt, @Vollnekose, dass du mich nicht magst. Brauchst du jetzt nicht jedem unter die Nase halten. Immerhin scheinst du Fantasie zu haben.
PS: Wolltest du mich nicht ignorieren? Läuft gut...
Ich kann dich jetzt schon nicht mehr ernst nehmen, mach es nicht noch schlimmer.
Und ich kann halt Leute nicht ernst nehmen, die einem ständig was von Fakten erzählen, aber diese nicht belegen können. Ich habe jetzt schon zig mal nach Belegen gefragt, deine Auswertung ist jetzt zumindest mal der erste Belege der dafür sprechen würde, dass die Thumbs einen Effekt haben. Davor war hier nur heiße Luft, aber keine Fakten. Ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen, oder rennt ihr alle so blauäugig durchs Leben das ihr Dinge hört und dann sofort für bare Münze nehmt ohne mal was zu hinterfragen?
Dann hab ich echt Glück, bei mir funktioniert sie sowohl bei neuen Kommentaren/Videos als auch bei Antworten zuverlässig.
Ist das eine ernst gemeinte Frage
Natürlich.
Ich wusste nicht, dass dieses Forum auch als Ideenschmiede taugt...glaube ich weiß wie ich den Druchbruch schaffe! ![]()
Hier zwei Beispiele für Fälle in denen das individuelle Thumbnail definitiv einen Einfluss auf die Aufrufe hatte! :^)
Ich denke das sind alle Beweise die es braucht :^)
Und wo ist nun die Auswertung, dass es am Thumb und nicht am Titel lag? Darum dreht es sich doch von Beginn an...
Ich würde da paar Nebelschwaden draufklatschen, etwas rot einfärben und dann mit blutender Schrift "Das Grauen" draufpacken.
Kann ich nicht einfach ein Foto von mir neben die Kloschüssel montieren? Hätte sicherlich einen vergleichbaren Effekt!
Am wichtigsten sehe ich aber hier die Erfahrung der Leute an, die flexibel sind und sich getraut haben mal lange rumzuprobieren.
Ich habe am Anfang auf Thumbs gesetzt, wo ich jeweils einen Screenshot aus dem Spiel genutzt habe. Seit einigen Monaten aber jetzt das Standardbild mit wechselnden Folgennummern. Hat jetzt keine spürbaren Auswirkungen gehabt. Wobei mein Kanal vermutlich keine relevante Größe hat, denke das würde interessant werden ab 100k Abos.
Aber mit einem Spielframe aus dem Puke-Video wird selbiges ein Hit! Wobei, bei meiner Faulheit und Anspruchslosigkeit fotografiere ich wohl eher die leere Kloschüssel.