Mir fehlt die Option "Mir egal, ich schaue ohnehin nur das was mich interessiert" ![]()
Beiträge von Foxhunter
-
-
Ganz ehrlich, egal was YT macht Ihr seid immer am rumheulen. Wie ne Truppe Omis und Opis, die nicht mehr mit Veränderungen klarkommen. =)
Glaube ich bin fast der einzige hier, der in der Regel nicht rumheult. Ich mag nur diese Blinden-Ansicht nicht, ich würde gerne mehr Inhalt wie vorher haben. So muss ich mehr scrolen, was mich nervt. Und das es keine Option gibt das einfach anzupassen verstehe ich nicht.
-
Ne, typisch deutsch wäre es gewesen, den Mittelstand weiter auszupressen. Das man jetzt mal tatsächlich versucht, das Gros der Bevölkerung zu entlasten, ist echt undeutsch. Grade mit dem Schwarze-Null-Fetisch.
Und inwiefern ist es ungerecht? Wer mehr verdient, hat mehr zu bezahlen. Und im Verhältnis zum Einkommen bezahlen die Reichen eher weniger als der Normalo. Und das ist ungerecht.Ungerecht ist, dass einige bezahlen müssen, und andere nicht. Das ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen.
Und im Verhältnis zum Einkommen bezahlen die Reichen eher weniger als der Normalo. Und das ist ungerecht.
Der Normalo zahlt in diesem Fall aber nie was, und der vermeintlich Reiche zahlt als einziger. Ungerecht
Der Soli gehört ganz abgeschafft, wenn man die "reichen" unbedingt belasten will, sollte man das nicht über eine getarnte Reichensteuer machen, sondern so eine direkt einführen. Typisch deutsch, dass jetzt wieder so hintenrum zu machen und das jetzt als großen Erfolg zu verkaufen 
-
Aber vielleicht sind wir beim Ziegencamp mit Sonja Zieglow?
-
Mein Gott, die neue Startseite wurde auch für blinde entworfen, oder? Ich möchte bitte wieder die alte zurück, oder wenigstens eine Option haben wie viele Videoeinträge pro Reihe ich gerne hätte. Urks.
EDIT:
Immerhin gibt es jetzt in den Wiedergabeoptionen wieder die Möglichkeit, die dusseligen Benachrichtigungen auf den Videos auszustellen, @sem -
ich finde, es ist sogar sehr gerecht gelöst. Nach den jetzigen Plänen wird er für Normalverdiener wirklich abgeschafft und nicht durch was Anderes ersetzt. Es ist also tatsächlich eine Steuersenkung, die der Mehrheit der deutschen Bevölkerung tatsächlich mal nützen kann.
Und die paar Reichen (sind so um die 5% der Bevölkerung wenn ich mich nicht irre) werden auch nicht ärmer, wenn man ein bisschen mehr zahlen muss. Wenn schon keine Reichensteuer, dann wenigsten ein bisschen.
Und grade die Unter- und Mittelschicht gehört entlastet, die werden von den hohen Abgaben bei uns nämlich am meisten belastet.Ich hab ja nicht gesagt das es nicht gut ist für die 90% die es betrifft, aber es ist und bleibt ungerecht. Und vor dem Hintergrund das der Soli ja sowieso abgelaufen wäre, hat man das jetzt als Vorwand für eben jene Reichensteuer genutzt, und verkauft das jetzt nur anders. Und das ist wieder typisch deutsch und regt mich auf.
-
Was haltet ihr davon?
Ansich gut, aber mal wieder total behämmert durchgesetzt - wie so vieles. Der lief doch ohnehin aus, sprich man hätte den für alle abschaffen können. Jetzt hat man es mal wieder schön ungerecht gelöst. Fantastisch.
Jetzt ist ja dann der Weg frei, einen Soli für das Ruhrgebiet einzuführen. -
Hach Kollege ...bitte... Meine älteste MINECRAFT Zuschauerin ist 76, der Altersdurchschnitt meiner Zuschauer liegt zwischen 40 und 50. Fühlst Du Dich jetzt wenigstens EIN BISSCHEN dumm?

Weiß nicht ob er sich dumm fühlen wird, er war es ja nicht, der die Ironie nicht verstanden hat

-
Ja
Ist nicht ungewöhnlich, deshalb externe Festplatten direkt hinten an den PC anschließen, oder wenigstens an einen Hub mit Stromversorgung. Das gibt sonst genau die von dir beschriebenen Probleme. -
Ist die Festplatte an Front-USB oder einen USB-Hub angeschlossen?
-
Wenn schon mit Geld Arbeiten, dann lieber ("angemessene") Werbung schalten. So bekommt man bei der passenden Zielgruppe Subs, aktive Zuschauer, Kommentare usw. UND das von echten Menschen und nicht gekauften Nasen.
Nur gibts das alles nicht für 50 Euro

-
Ich hätte jetzt ja einfach mal nach nem Mengenrabatt fürs Forum gefragt

-
Yup ... wenn de mehr mast schau mal auf YT unter dem Hashtag #Darktube
Ok, ganz interessant war dann das hier dazu:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=vlQNfsqcB1Q]Das dürfte so als Background für die Sache hier, auch nicht ganz uninteressant sein.
-
Alles anzeigen
sowas wie das ...
youtube.com/watch?v=zEmqVnnuxBc
oder eben sowas ...
youtube.com/watch?v=q5fRPfMyi_U
Ich dachte ich kenne YouTubes Abgründe, aber anscheinend sind die Trends viel zu oberflächlich. Holy crap.
-
Das war nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein. False Positives hast du überall, selbst dann wenn keine KI am Werke ist. Es wird aktuell nur meiner Meinung nach wieder alles viel heißer gekocht als es gegessen wird.
-
#Panikmache
-
Super Thread-Titel

-
Ja, bei mir auch. Und ich habe dafür sogar ein Addon, was die eigentlich standardmäßig ausblendet. Mal sehen, obs da eine Alternative oder Update gibt.
Wenn du, bzw. alle die das nervt, AdBlock oder uBlock Origin habt, hilft folgende Filterregel:
http://www.youtube.com##.annotation -
Der größte Vorteil an Discord für mich ist einfach, dass ich nicht an einen Server gebunden bin. Ich kann mich zeitgleich in mehreren Communities bewegen, habe meine privaten Anrufe/Chats usw., dazu sieht Discord in meinen Augen einfach zeitgemäß aus. TeamSpeak wirkt nach wie vor wie 1995 stehen geblieben, auch bei den genannten Dingen wie der Rechteverwaltung.
-