Beiträge von Nyilo
-
-
-
-
-
-
-
-
Spielname: Splatoon
Angefangen am: 04.06.2015
Fertiggestellt am: 22.07.2015Genre: Action-Adventure
Plattform/System: [lexicon]Wii[/lexicon] U
Story/Aufgabe im Spiel: Die Oktarianer haben den Riesenwelz gestohlen womit die Stromversorgung von Inkopulos verschwindet. Und unsere Aufgabe ist es diese zurück zubringen, in einer Farbschlacht.
Zusätzliche Informationen: Dieses Spiel prägt sich mehr auf den Online Modus. Da es aber auch ein Singleplayer Modus gibt dacht ich mir ich zock ihn mal. Nebenbei gesagt Online Kämpfe / Rangliste wird immer Sonntags kommen.Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Splatoon #01 | Es wird Spritzig
Splatoon #02 | Die Oktokopter sind los !
Splatoon #03 | Erst Shoppen, dann Boss
Splatoon #04 | Von Tinte verweht
Splatoon #05 | Bombenstimmung
Splatoon #06 | Nono Returns - Staubsauger Boss des Grauens
Splatoon #07 | Tinteninferno
Splatoon #08 | Die Rollende Boss Muschel
Splatoon #09 | Die Algen habens drauf
Splatoon #10 | Ab zum Zahnarzt (Boss)
Splatoon #11 | Schwämme im Kreuzfeuer
Splatoon #12 | Endspurt
Splatoon #13 | Musikalisches FinaleSplatoon Online #01 | Auf in die Schlacht ! [Online]
Splatoon Online #02 | Sieg auf ganzer Linie [Online]
Splatoon Online #03 | Es wird schwieriger [Online]
Splatoon Online #04 | Auf ins Ranked [Online/Rangliste]
Splatoon Online #05 | Airbruch RG [Online/Rangliste]
Splatoon Online #06 | So nah und doch so fern [Online/Rangliste]
Splatoon Online #07 | Neuer Spielmodi - Turm Kommando ! [Online/Rangliste]
Splatoon Online #08 | Turm-Kommando [Online/Rangliste]
Splatoon Online #09 | Turm-Kommando die Zweite [Online/Rangliste]
Splatoon Online #10 | Ende gut alles gut ? [Online/Rangliste]
Screenshot: -
-
Spielname: The Last of Us
Angefangen am: 02.06.2015
Fertiggestellt am: 19.09.2015Genre: Survival-Action
Plattform/System: [lexicon]PS3[/lexicon]
Story/Aufgabe im Spiel: Ellie wurde sechs Jahre nach dem Ausbruch der Seuche in einem Militärlager in Boston geboren. Daher weiß sie nicht viel darüber, wie die Welt vor der Katastrophe ausgesehen hat. Ein Schmuggler namens Joel wurde beauftragt, Ellie aus dem Millitärlager zu eskortieren.
Zusätzliche Informationen: Einer meiner Lieblingsspiele, auch wenn ich es bisher nie wirklich selber gespielt habe und ich es schon fast wieder alles vergessen habe, daher ist dieses Projekt Semi Blind. Abgesehen mit Webcam und Greenscreen.Audio-Kommentar: Ja
Videos:
The Last of Us #01 | Komplettes Chaos
The Last of Us #02 | 20 Jahre später
The Last of Us #03 | Wo sind meine Schlüssel!?
The Last of Us #04 | Auf zu Robert
The Last of Us #05 | Queen Firefly
The Last of Us #06 | Das ging Schief
The Last of Us #07 | Clicker Kontakt
The Last of Us #08 | Joel geht auf die Jagd
The Last of Us #09 | Getrennte Wege
The Last of Us #10 | Verabschiedung
The Last of Us #11 | Auf zu Bill !
The Last of Us #12 | Bill's Wunderbare Fallen
The Last of Us #13 | Mein Neuer bester Freund
The Last of Us #14 | Kletternde Clicker ?!
The Last of Us #15 | Nachsitzen
The Last of Us #16 | Dickes ding - Bloater
The Last of Us #17 | Überall Hunter
The Last of Us #18 | Oh Schei*e
The Last of Us #19 | Erkunden
The Last of Us #20 | überfülltes Hotel
The Last of Us #21 | Getrennt
The Last of Us #22 | Krampf mit dem Bloater
The Last of Us #23 | Wiedersehen
The Last of Us #24 | Rebellen bis zum abwinken
The Last of Us #25 | Unüberwindbare Mauer
The Last of Us #26 | Neue Freunde
The Last of Us #27 | Ab über die Brücke
The Last of Us #28 | Flucht
The Last of Us #29 | Durch die Kanalisation
The Last of Us #30 | Durchsuchungsbefehl
The Last of Us #31 | Das Haus was mich in meinen Träumen verfolgt
The Last of Us #32 | Nur die Stärksten überleben
The Last of Us #33 | Gegen den Strom
The Last of Us #34 | Die Suche hat ein Ende
The Last of Us #35 | Schönstes Haus
The Last of Us #36 | Ab in die Schule
The Last of Us #37 | Durchsuchungsbefehl in der Schule
The Last of Us #38 | Die Suche nach den Fireflies
The Last of Us #39 | Böse Überraschung
The Last of Us #40 | Fataler Sturz
The Last of Us #41 | Ellie in Gefahr
The Last of Us #42 | Ablenkungsmanöver
The Last of Us #43 | Kannibalen
The Last of Us #44 | Ellie in beträgnisThe Last of Us #45 | Wegen [lexicon]GEMA[/lexicon] gesperrt wurden
The Last of Us #46 | Ende gut alles gut ?Screenshot:
-
-
-
Das [lexicon]Rohmaterial[/lexicon] Lösch ich meistens, weil es einfach zuviel Frisst, außer ich weiß das ich damit noch irgendwie was vor hab, wie ein Outtakes mix bei vlogs oder so.
Die Verarbeiteten Videos Behalt ich meistens bis zu einen gewissenpunkt. Für evtl. Kanaltrailer, oder ähnliches. -
-
-
-
Mach es als Hobby.. stell deine Videos online weil es dir Spaß macht und nicht weil du Klicks willst... ._.
Wenn du Spaß dran hast haben es vielleicht auch andere Leute. Wenn sie dich finden und abbonieren dann freu dich. Und selbst wenn dich nur 5 Leute abboniert haben. Im Grunde macht du es für dich und willst sie dazu bringen weiter zu schaun - sie unterhalten und ihnen etwas von dem Spaß geben den du beim Spielen hast...
Bleib einfach dran, mach dein Ding und hoffe nicht auf 100 neue Zuschauer am Tag... das ist dann glaub ich die falsche Motivation

Ansichssache, ich seh es ein bisschen anders. Wo ich dir zustimme ist mit dem Spaß, klar sollte es einen Spaß machen. Demotivierte Stimmung merkt man direkt als Zuschauer.
Aber jeder der mit Youtube anfängt erhoft sich ein wenig Anerkennung, ansonsten hat mein kein Grund damit anzufangen und es überhaupt zu machen.
Wenn man es nur für sich macht, ergibt es kein Sinn sowas Online zu stellen. Da kann man in Ruhe das Spiel für sich genießen. Und wie du sagtest willst du deine Zuschauer Unterhalten, sprich man macht es auf eine Art und Weise ja wohl doch für die Zuschauer. Und nicht alleine für sich selber.
Lets Playen ist auch mit Arbeit verbunden, die Zeit fürs Aufnehmen, das Bearbeiten und Verarbeiten. Und das will auf eine Hinsicht auch "Belohnt" werden. -
-
- Trendschlampe > Hüpf auf jeden fahrenden Zug (HypeTrain) auf, am besten bevor er richtig fahrt aufnimmt
- Prostitution > Kooperiere mit großen YouTubern, mache dich für sie zum Affen oder schleime dich richtig ein (viel Geld spenden bei Streams zB.)
- Spamschleuder > Kommentiere jedes Video, schreibe immer drunter wie Toll du und der YouTuber sind und das es dir ganz doll leid tut so Werbung machen zu müssenIch feier das gerade so richtig xD Vorallem trotz Sarkasmus immer noch Plausibel

Es ist wieviele sagen echt nicht leicht sich von der Masse abzuheben, inzwischen muss halt Qualitativ wirklich am besten alles Bombe sein.
Wenn man mal bedenkt das es früher nicht so war und jeder mit n Pups [lexicon]Headset[/lexicon] aufgenommen hat.
Denke halt einfach mal das es Teilweise ne Geduldssache ist, dadurch das es der Kanal ja auch erstmal halt kriegen muss, vorallem wenn der noch relativ neu ist.
Sein Kanal nicht Untergehen lässt bzw. verdrängen lässt von der Masse.
Und die Leute relativ gut Unterhalten kann. Weil man muss ja bedenken, das Let's Plays Teilweise das Fernseh ersetzt. Und wenn man Fernsehr schaut will man ja in den meisten fällen auch Unterhalten werden. -
Spielname: Woolfe: The Red Hood Dairies
Angefangen am: 18.03.2015
Fertiggestellt am: 06.04.2015Genre: Action / Adventure / [lexicon]Indie[/lexicon]
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Die Rachsüchtigen Red Riding Hood will ihre Eltern Rächen. Was das Märchen komplett verdreht als 2.5D Platformer, in dem unsere Heldin läuft, springt, und Rätsel löst ihren Weg durch eine Reiche Fantasy-Welt einer einst eine blühenden Stadt die nun zu einer Geisterstadt wurde.
Zusätzliche Informationen: Mich erinnert das Spiel sehr an Alice Madness Returns, und da ich n riesen fan von diesem Spiel bin erhoffe ich mir das dieses Spiel zumindest ansatzweise so gut wird.
abgesehen davon mag ich die Märchen sehr die dort vorkommen.Audio-Kommentar: ja
Videos:
Woolfe: The Red Hood Dairies #01 | Es war einmal...
Woolfe: The Red Hood Dairies #02 | Tödlicher Dampf
Woolfe: The Red Hood Dairies #03 | Flötenspieler
Woolfe: The Red Hood Dairies #04 | Pinocchio ?
Woolfe: The Red Hood Dairies #05 | Auf dem Weg zur Großmutter
Woolfe: The Red Hood Dairies #06 | In Erinnerung schwelgen
Woolfe: The Red Hood Dairies #07 | Der Große Böse WolfScreenshot: