So Staffel 2 von Mr Robot beendet ... was für ein Psychotrip. Und die Fragezeichen am Ende dieser Staffel sind noch schlimmer als die am Ende der ersten ... hoffentlich muß ich nicht zu lange warten.
Ich denke mal als nächstes kommt Last Ship.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo Staffel 2 von Mr Robot beendet ... was für ein Psychotrip. Und die Fragezeichen am Ende dieser Staffel sind noch schlimmer als die am Ende der ersten ... hoffentlich muß ich nicht zu lange warten.
Ich denke mal als nächstes kommt Last Ship.
Folge #4 - Die wahre Intention
Die Inquisition zeigt einmal mehr ihr wahres Gesicht. Manipulativ und Selbstzentriert lassen sie die Menschen auf Cyprus im Stich, um eine Blockade für die Ankunft Acherons aufzubauen.
Der Zweck dieser Blockade ist noch nicht 100% sicher, denn der Inquisitor lässt sich nicht in die Karten schauen.
Wir müßen jedoch feststellen, dass er unseren alten Freund Jonah Orion überredet hat sich ihm anzuschließen, weil er das Wissen den Librarians braucht, um ein altes Artefakt zu untersuchen.
Prinzipiell bin ich ein fan des "Oh mein Gott sie kommen immernoch!" Feelings, welches durch die Oldschoolzombies am Besten rüberkommt. Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt
Ich hatte an Zombie Army Trilogie einen riesen Spaß und da kamen neben den normalen Walkern ja auch andere Viecher zum Zug. Der Mix macht es halt .... so muß man auch ständig seine Taktik anpassen und Abwechslung sorgt für den meißten Spaß.
Folge #27 - Oh wie schön ist Panama
Unsere neue Aufgabe ist die Fertigstellung des Panamakanals. Eine Aufgabe die so ganz auf unserer Linie liegt. Also arbeiten wir uns durch die malariaverseuchten Urwälder Zentralamerikas, um das Mamutprojekt zu beenden.
Urban Games sind für mich ganz große
Endlich nach all den Jahren schenken sie mir den Railroad Tycoon Nachfolger, den ich schon immer wollte ;D
Ich kenne das. Im ersten Moment ist das super ärgerlich, aber eigentlich auch kein Beinbruch.
Neuen Kommentar einsprechen und das auch so, dass es deutich ist, dass dies eine Nachvertonung ist. Das als Livekommentar faken zu wollen, geht meißtens schief.
Gerade wenn man dann zu zweit ist eröffnet das ja durchaus Möglichkeiten sich noch mal ein wenig kreativ dabei zu betätigen .... da sind der Phantasie ja kaum Grenzen gesetzt ![]()
Folge #3 - Der wahre Feind
Wir sind wieder zwischen den Wohntürmen von Meridian unterwegs und kämpfen einmal mehr um die Engelsschmiede. Die Verräter von Haus Vandis halten uns dabei eben so auf Trab wie marodierende Orks, doch letzten Endes wird der wahre Feind sein Gesicht zeigen und wir werden uns dem stellen.
Folge #3 - Kleine spitze Ohren
Runenprophetin Macha wird von ihrem Autarchen nicht ernst genommen und auf das Abstellgleis bugsiert. Die Prophezeiung um den Planeten Acheron und Speer des Khaine scheint das Weltenschiff blind zu machen.
Sie folgt ihrem Auftrag und jagt Boss Gitstompa über den Planeten Cyprus, nur um festzustellen, dass ein weiterer Spieler das Spielfeld betreten hat.
Bin halb durch die zweite Season von Mr Robot .... und ich fühle mich gerade als hätte mich ein Zug überrollt.
Folge #26 - Kohle für Tesla
Der Stromkrieg tobt rund um uns herum weiter und nimmt teilweise bizarre Formen an. So liefern wir irgendwann Kohle an den legendären Tesla und andere illustre Gestalten dieser Zeit.
Naja. Ich denke selektiver Durchzug ist die angebrachtere Methode. Die meißten dieser Kommentare landen ja eh im Spam und den Rest einfach zu ignorieren bringt einem mehr Seelenfrieden, als dagegen an zu arbeiten, denn kaum ist der eine weg wird ein neuer aus dem Boden wachsen.
Ich habe es einmal versucht im Lustigen, das lief ins Leere und einmal bin ich die Person direkt angegangen und habe versucht mit ihr einen kritischen Dialog anzufangen ob er das sinnvoll fände, weil er sich auf die "Bait the small German Youtubers" Masche verlegt hatte.
So oder so ... man hat keine Nutzen, Vorteil oder Spaß dabei und die Arbeit hört nicht auf, wenn man sich erstmal dem verschrieben hat.
Ignorieren ist da die bessere Medizin und mit den 40K, 8Bit und Zugfans rumzuphilosophieren macht einfach mehr Laune.
Folge #2 - Freunde in Bedrängnis
Scriptor Jonah ist von der Haupttruppe abgeschnitten, als er Eldardaktivitäten auf Aurelia untersucht. Jonah ist ein alter Freund und wir können ihn nicht allein seinem Schicksal überlassen. Wir müßen seinen Standort finden und ihn vor den Eldar beschützen.
Also wenn du das als real life enactment machen willst, dann kriegste bestimmt Ärger mit Youtube ... aber bis dahin gibt es sicher Leute die das feiern ... ansonsten gibt die Titel einfach mal bei Steam ein ![]()
Railroad Tycoon dann aber bitte nur Teil 1
die anderen waren nicht annähernd so gut. Habe ich das auf dem Amiga gesuchtet. Ich war ja immer vor allem auf deren Sims scharf (Gunship, F-19, M1 Tank Platoon usw.).
Hatte ja zuerst überlegt das in meiner Amiga Serie zu bringen, als ich dann aber 5 Apache in den Boden gerammt habe, hab ich das erstmal gelassen
da brauche ich wieder ein wenig Training bevor ich da was mache ![]()
Normalerweise nenne ich an der Stelle ja immer "Mount your friends" oder "Shower with your Dad" ![]()
Aber ich will mal nett sein .... wie wärs mit Gunship 2000? Oder auf F-19 Stealth Fighter hätte ich auch mal wieder Bock ... Eigentlich alles aus dem Hause Microprose ![]()
Jünger Hüpfer hm? Ich tausche dieses Jahr noch die 3 gegen die 4 vorn aus, und bin bei weitem nicht der älteste hier ... dennoch braucht der Club der Alten Säcke des LPF immer Verstärkung ... und altes Zeug gucke ich sowieso immer gern ;D
Folge #2 - Orklogik ...
Gorgutz ist nicht mehr der große Waaaghboss, wie wir ihn kennengelernt haben. Aber er währe nicht Gorgutzm wenn er nicht bereits hart daran arbeiten würde, seinen Status als Waaaghboss wieder herzustellen. Und sei es auch indem man einen riesen Kanone baut, die durch Rückstoß vorwärts bewegt wird.
Spielname: Warhammer 40000: Dawn of War III
Angefangen am: 29.04.2017
Fertiggestellt am: 11.04.2017
Genre: RTS/MOBA Hybride
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Der Planet Acheron wird von einem Ork WAAAGH! angegriffen. Das Ritterhaus von Acheron kämpft tapfer zusammen mit den Regimentern der Imperialen Garde und stemmt sich der grünen Flut entgegen. Trotz allen Mutes müßen die lokalen Verteidiger zwangsläufig unterliegen, während eine von der Inquisition geführte Flotte untätig aus dem All zuschaut.
Nur der Chaptermaster der Blood Raven greift ein, und so wird Gabriel Angelos in einen epischen Konflikt hinein gezogen.
Audio-Kommentar: WAAAGH!
Videos:
Folge #1 - Die Truppe glücklich vereint
Folge #2 - Orklogik ...
Folge #3 - Kleine spitze Ohren
Folge #4 - Die wahre Intention
Folge #5 - Die Konkurrenz wechmoschn
Folge #6 - Die Ankunft Acherons
Folge #7 - Knallen wir mittn durch da Mänschänz!
Folge #8 - Kommandounternehmen mit viel Feuerkraft
Folge #9 - Familienangelegenheiten
Folge #10 - Da kommt was großes auf uns zu
Folge #11 - Ich will diesn Spießa!
Folge #12 - Eine wilde Flucht
Folge #13 - Törichte Gier
Folge #14 - Der alte Feind
Folge #15 - Der Weg zum Tempel
Folge #16 - Die Falle schnappt zu
Folge #17 - Gegen die Warpbrut
Folge #18 - Die Wanderer vereint
Screenshot:
Folge #25 - Es geht um den Strom
Wir befinden uns im Stahlgürtel des Landes. Doch anstelle vom Stahlboom zu profitieren werden wir uns um das Thema Elektrizität kümmern und einige sehr schräge Gestalten kennenlernen. Die Frage am Ende ist, ob wir auf Gleichstrom oder Wechselstrom setzen. Dabei wird dann auch schon mal ein Labor sabotiert und in die Luft gejagt.
Spielname: Warhammer 40K: Dawn of War II - Chaos Rising
Angefangen am: 28.04.2017
Fertiggestellt am: 07.07.2017
Genre: RTS/RTT
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Die Bedrohung durch die Tyraniden konnte abgewendet werden. Wir haben dem Sektor so eine dringend benötigte Atempause verschafft.
Doch nun kommt aus dem Warpraum eine neue Bedrohung. Der verschollene Planet Aurelia taucht wieder auf und auf der Kugel aus Frost und Eis scheint es Leben zu geben, denn wir empfangene in Blood Ravens Notsignal. Wir laufen vermutlich in eine Falle, müssen unseren Brüdern aber zu Hilfe kommen.
Zusätzliche Informationen:
Audio-Kommentar: Für den Imperator!
Videos:
Folge #1 - Verrat im Eis
Folge #2 - Freunde in Bedrängnis
Folge #3 - Der wahre Feind
Folge #4 - Steht mir nicht im Weg ihr Amateure
Folge #5 - Ein totgeglaubter Freund
Folge #6 - Umweg für ein Gadgets
Folge #7 - Die Gericht der Kadaver
Folge #8 - Zurück nach Aurelia
Folge #9 - Der Weg der Korruption
Folge #10 - Der Verräter in unserer Mitte
Folge #11 - Der große Unreine
Screenshot:
Generell gilt "Whatever the Fuck you want!".
Für jedes Spiel wird sich eine Gruppe Leute finden lassen, die sich für den Titel begeistern können. Ob du sie erreichst und sie dran bleiben, hängt von dir ab.
Meine ältesten Titel stammen aus den frühen 80ern und die neuesten sind aktuelle Nischentitel (ich hab nichts über für die meißten aktuellen Hypegames) und Interesse besteht schon irgendwie überall (bei den alten sogar noch ein wenig mehr).
Wenn es dein erster Titel ist, solltest du dir was nehmen, das du mit verbdundenen Augen spielen kannst, denn so hast du die Möglichkeit dich mehr auf das gleichzeitige Reden zu konzentrieren.
Ansonsten sind "Shower with your Dad" und "Mount your friends" immer absolute Knaller.
Folge #24 - Einmal mit Profis arbeiten!
Unsere Bautrupps schieben die Strecke kontinuierlich Richtung Westküste vor. Einige Probleme lassen sich dabei durch guten Willen lösen. Andere wiederrum kommen als Bumerang zurück geflogen und treffen uns im Genick. So lernen wir, dass Brückenbauarbeiten besser nicht von Amateuren durchgeführt werden sollten. Auch wenn dieser Rückschlag ärgerlich ist, haben wir doch alles dafür getan im Zeitplan zu bleiben.