Beiträge von Sifelia

    Spielname: [lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon]- Majoras Mask
    Angefangen am: 21.10.2014
    Fertiggestellt am: 31.01.2015


    Genre: Action-Adventure-Videospiel
    Plattform/System: [lexicon]Nintendo 64[/lexicon]
    Story/Aufgabe im Spiel: In diesem Spiel muss der Protagonist Link innerhalb von drei Tagen die Welt Termina vor dem Untergang retten.
    Zusätzliche Informationen: naja mit Facecam :D also nicht erschrecken^^ Zum Abschloss gibt es noch Hintergrundinformationen zum Spiel und wir sprechen über Theorien und Mythen in Majora's Mask.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: Folge 1: https://www.youtube.com/watch?…SJ4TZsgpeFiJDczbU&index=1
    Folge 2: https://www.youtube.com/watch?…SJ4TZsgpeFiJDczbU&index=2
    Playlist: https://www.youtube.com/playli…hT9Pn8tNSJ4TZsgpeFiJDczbU


    Screenshot:

    Fuchsohren :O nicht Katze!
    Aber danke^^ ja für MM ist ein Remake überfällig... man munkelt, [lexicon]Nintendo[/lexicon] könnte es nächstes Jahr als Lückenfüller für das neue [lexicon]Zelda[/lexicon] raushauen. Genaueres ist aber nicht bekannt -.- es gibt so viele gute Fanarts, dass [lexicon]Nintendo[/lexicon] doch mal gerafft haben sollte, dass der Remake her muss :D


    Also zu den Partyreviews^^ ich gehe gerne in Clubs, Discos, Festivals und co. und schildere so meine Eindrücke. Ers mal das Objektive: also der Weg vom Bahnhof, das Angebot und die Preise, die Hygiene des Clubs, DJ-Qualität, Musikauswahl, Durchschnitt des Publikumalters, Eintrittspreis und sowas :D


    Und dann kommt das Subjektive^^ also ob es mir quasi gefallen hat oder wenn nicht, was da halt scheiße lief. Manchmal sind die Getränke extrem überteuer und das spreche ich halt an.
    Bei einigen Sachen, eher minimal, nehme ich auch mal gerne die Kamera mit und filme ein bisschen^^ leider nur ein bisschen, da ich keine offizielle Drehgenemigung habe und naja mit Musik geht das sowieso nicht wegen [lexicon]GEMA[/lexicon] >.>
    Denke zur Gamescom und Japantag werde ich auch mal so ne kleine Veranstaltungsreview machen und ein wenig filmen^^

    Moinsen Leute ich bin Sifelia!


    Und ja ihr habt richtig gelesen: ich bin eine Frau :D war es schon immer und werde es auch bleiben^^, es sei denn irgendein Gott meint es mit der Reinkarnation gut und ich werde ne Motte >:(


    So Spaß bei Seite, schließlich möchte der eine oder andere bestimmt etwas von mir erfahren^^ sonst würde er/sie ja nicht hier sein :D


    Also ich bin ein kleines, blondes Mädchen mit großer Klappe :D 23 Jahre alt und Lehramtsstudentin, so viel sei schon mal gesagt. Ich rede viel (Frauenkrankheit), vor allem Bullshit. Bin dafür aber auch direkt und sage was ich denke und nehme kein Blatt vor dem Mund, heißt: ich fluche wie son Rohrspatz :D muss man abkönnen. Ich kann aber auch ganz lieb sein, wenn ich will^^
    Tjoa ich würde sagen so ne Mischung aus zartbitter und so süß, dass du Diabetes kriegst beschreibt mich am Besten :D!


    Dann kommen wir mal zum Zocken^^ also ich liebe ja abgöttisch die "[lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon]"-Reihe *.* besonders Ocarina of Time und Majoras Mask haben es mir angetan^^ das waren auch so die ersten Zeldaspiele in meiner Kindheit :) Ansonsten stehe ich voll auf RPG´s, auch gerne alte mit dem RPG-maker 2000, wie Vampires Dawn. Fanatsyspiele finde ich natürlich auch mega geil^^- kurz am Rande: mit WoW kannst du mich nicht beeindrucken :O ich gehöre zur GW2 (Guild Wars)- Front^^
    Dementsprechend ist mein Kanal mit so nem Stuff gefüllt :D


    Vor Horrorspielen habe ich Angst :( dementsprechend zocke ich die nicht^^ was ich wohl irgendwann mal machen werde, ist ein kleines Gruselwimmelbild mit vielen Jumpscares Let´s playen^^ klar mit Facecam, soll ja jeder sehen, wie ich mich zum Horst mache :D


    Neben den Let´s Plays mache ich auf meinem Kanal Empfehlungen, FAQs und Partyreviews, wobei die Let´s Plays schon einen Großteil meines Channels einnehmen. Du kannst dir also sicher sein, dass jeden Tag irgendetwas von mir kommt, ob es dir dann allerdings gefällt weiß ich nicht :'D!


    Tjoa ich würde sagen, das reicht von mir^^ wenn du Fragen hast, dann frag mich einfach :)


    Gruß
    Sif