Die sind sogar selfmade, meine Fuchsohren^^ hab sogar ein nettes kleines Schwänzchen^^ das allerdings braun
die Ohren auch^^
Abonnenten ist bei mir gar nicht mal so schlimm, nur im Vergleich zu meinen Aufrufezahlen packe ich mir doch schon an den Kopf und denke mir, wieso abonniert man mich, wenn man meine Videos nicht guckt. Und das sind Leute, die kein Sub4Sub betreiben (bin davon überhaupt kein Fan >:(!!). Was solls abwarten und Tee trinken^^.
Joa die Besitzer könnte ich schon fragen, nur müsste ich alles nachsynchroniesieren, wenn ich iwas am sabbeln bin. Glaube in der Disco ist es auch ein wenig doof mit der Kamera^^ will da ja schon nen bissl Party machen
da is die Kamera etwas behinderlich^^ oder sie wird mir geklaut oder geht kaputt -.- dafür war sie dann doch zu teuer. Na mal sehen^^
Wäre doch was nettes für unseren Bildungssender RTL xD statt Brennpunkt und Kochshows erst mal Leute beim tanzen und saufen filmen :'D