Folge 2:
Dass der Deku-Baum ein Probleme hat, ist uns schon beim Betreten klar geworden. Doch je tiefer wir kommen, desto näher sind wir an der Wurzel des Üblen: Gohma. Dieser widerliche Parasit haust im Deku-Baum und sorgt dafür, dass er er stirbt. Im Zweikampf befreien wir den Deku-Baum und bekommen dafür den Kokiri-Smaragd. Außerdem werden wir noch belehrt und zum Schloss Hyrule geschickt. Jetzt beginnt Links Abenteuer so richtig und wir dürfen das erste Mal den Wald verlassen. Na wer da nciht aufgeregt ist!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Wenn du Keros Fortschritt sehen willst, schau auf seinem Kanal nach: https://www.youtube.com/channe…QbQWQjVXghlOufbI-Q/videos
* Playlist:
https://www.youtube.com/playli…IsgUlKw7SXeJ84PPMZBUBFAVK
________________________________________________________________
Sif's Social Media:
* Facebook: https://www.facebook.com/Sifelia-594362517350239/
*Twitter: http://www.twitter.com/sifeliapendrago
*Twitch: http://www.twitch.tv/sifelia/profile
*Instagram: http://www.instagram.com/sifelia