Beiträge von SchonWer

    @SrockJohnny
    100% muss ja nicht gleichzeitig heißen, dass es nicht unterhält ^^
    Es ist eben eine Art Challenge. Spiele wie Dark Souls sind ja nicht umsonst so beliebt.
    Ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] ist so gesehen übrigens auch ein Walkthrough ;]
    Ich kann aber verstehen was du meinst. Bei einem [lexicon]Let's Play[/lexicon] geht es eigentlich eher um die Person selbst und nicht das Spiel.

    Mich würde es mal interessieren ob es euch bei einem [lexicon]Let's Play[/lexicon] wichtig ist, das Spiel 100% durchzuspielen.
    Normalerweise ist es bei mir so, dass ich bei Privaten Spieledurchgängen seltenst Spiele zu 100% komplettiere.
    Wenn ich ein Spiel Let's Playe hab ich aber ein größeres Verlangen danach.
    Auf die Weise hab ich mich sogar durch 100% [lexicon]Super Mario[/lexicon] Sunshine "gequält", obwohl das Spiel echt herzlos sein kann und ich Privat niemals nach den Blauen Münzen suchen würde.


    Habt ihr ein Spiel das ihr zu 100% Let's Played habt, obwohl euch normalerweise das Durchhaltevermögen fehlen würde?
    Wenn ihr selbst Let's Plays schaut, ist es euch wichtig, ob es ein 100% run ist oder keiner?


    (Ich hoffe mal, dass es so einen Thread noch nicht gab. Ich hab aufjedenfall keinen gefunden)

    @RecaGameTV
    Ja, da hast du Recht. Der Name ist echt dumm gewählt. Ich hab auch schon mitbekommen, dass manche der Meinung sind, dass die [lexicon]Wii[/lexicon] U das gleiche wie die [lexicon]Wii[/lexicon] ist.
    Aber, dass die NX so früh kommt glaub ich nicht. Wir haben ja bis auf den Codename noch nichts an Informationen. So eine Konsole braucht viel Zeit und ich denke, dass [lexicon]Nintendo[/lexicon] da nichts überstürzen will. Nicht, dass die auch noch so floppt.
    Die Gamecube war ja eigentlich auch ein Flopp und trotzdem hatte sie nur 1 Jahr weniger Lebenszeit als die PS2, die ja ein enormer Erfolg war.


    Die Preissenkung wäre eine eigentlich super Idee. Der 3DS der mittlerweile sehr gut verkauft wird, hatte Anfangs ja auch kaum Verkaufszahlen bis die Preissenkung kam.
    Bei dem 3DS kam diese Preissenkung aber auch sehr früh.

    Das war bei jeder Konsolengeneration der Fall. Man kann nie nach einem Jahr urteilen, wie gut die aktuelle Konsole wirklich ist. 2-3 Jahre braucht es immer, bis das Ganze ins rollen kommt.
    Wenn ich mir anschaue, was dieses Jahr noch alles für die Current Gen kommt, dann kann sich doch wirklich keiner beschweren.


    Zum Glück haben wir ja noch paar Jahre und ich denk mal, dass sich da noch viel ändern kann.


    Bei der [lexicon]Wii[/lexicon] U ist es aber so, dass [lexicon]Nintendo[/lexicon] sie, nach allem was man mitbekommt, schon für die bald erscheinende nächste Generation aufgibt.


    Dessen bin ich mir auch schon bewusst und finde es natürlich schade. Ob [lexicon]Nintendo[/lexicon] diese wirklich aufgegeben hat kann man aber auch nicht sagen. Wie du gesagt hast gibt es noch paar Jahre in denen viel passieren kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die [lexicon]Wii[/lexicon] U noch sehr gut verkaufen wird ist zwar klein aber nicht auszuschliesen. Es kommen ja seitens [lexicon]Nintendo[/lexicon] auch noch einige gute Spiele für die [lexicon]Wii[/lexicon] U. Vorallem Spiele die Casualgamer überzeugen könnten wie z.B. Animal Crossing und Yoshys Woolly World. Genauso gehen die Amiibos weg wie warme Semmel. Hauptsächlich wegen Smash und das spielt sowieso keiner auf dem 3DS. Ich hoffe einfach mal auf ein Wunder seitens Nintendos.

    Ich bin mit meiner [lexicon]Wii[/lexicon] U ziemlich zufrieden. Vorallem, da ja noch ein bis jetzt echt richtig genial aussehendes [lexicon]Zelda[/lexicon] dafür kommen wird.
    Genauso freu ich mich noch auf Xenoblade Chronicles X. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir als Schüler nicht alzu viele Spiele leisten kann oder weil ich ein [lexicon]Nintendo[/lexicon]-Fanboy bin.


    @HeYeDE Das liegt daran, dass die [lexicon]Wii[/lexicon] U wenig third party publisher hat. Genau deswegen bin ich auch der Meinung, dass eine Kombination aus der jeweils neusten [lexicon]Nintendo[/lexicon]-Konsole und dem PC die eigentlich beste Wahl ist. Ich fand es auch lustig, wie alle Sony und Microsoft Fanboys sich über den Release von der [lexicon]Wii[/lexicon] U lustig gemacht haben, weil es da nicht viel zum zocken gab und als dann die [lexicon]PS4[/lexicon] und die [lexicon]XBOX[/lexicon] 420 blaze it raus kam genau das gleiche Problem da war. Die jetzige Konsolengeneration ist meiner Meinung nach im Moment noch eine der schlechtesten. Zum Glück haben wir ja noch paar Jahre und ich denk mal, dass sich da noch viel ändern kann.

    Die [lexicon]Nintendo[/lexicon]-präsentation kam einem am Ende irgendwie langweilig vor.
    Der Anfang war aber richtig gut! Die hätten die Präsentation einfach andersrum abspielen sollen xD
    Fire Emblem Fate! Shin Megami Tensei X Fire Emblem! Xenoblade Chronicles
    X! AAH Nerdgasm! Star Fox!.. Leider gab es nicht alzuviel neues.
    Eigentlich kannte man ja schon alle Spiele. Find ich aber okay, da [lexicon]Nintendo[/lexicon] immerwieder [lexicon]Nintendo[/lexicon] Directs macht und es sogesehen schwerer auf der e3 hat.
    So wirklich umgehauen hat mich bisher aber keine Präsentation.
    Das Highlight war für mich das [lexicon]Nintendo[/lexicon] World Championship. Auch wenn es eher um Spaß und nicht um Skill ging. War trotzdem ganz lustig.


    Irgendein nicht [lexicon]Nintendo[/lexicon] Fanboy, der mir mal seine Sicht zur [lexicon]Nintendo[/lexicon] Präsi geben kann? ^^

    Die [lexicon]Nintendo[/lexicon]-präsentation kam einem am Ende irgendwie langweilig vor.
    Der Anfang war aber richtig gut! Die hätten die Präsentation einfach andersrum abspielen sollen xD
    Fire Emblem Fate! Shin Megami Tensei X Fire Emblem! Xenoblade Chronicles X! AAH Nerdgasm! Star Fox!.. Leider gab es nicht alzuviel neues.
    Eigentlich kannte man ja schon alle Spiele. Find ich aber okay, da [lexicon]Nintendo[/lexicon] immerwieder [lexicon]Nintendo[/lexicon] Directs macht und es sogesehen schwerer auf der e3 hat.
    So wirklich umgehauen hat mich bisher aber keine Präsentation.
    Das Highlight war für mich das [lexicon]Nintendo[/lexicon] World Championship. Auch wenn es eher um Spaß und nicht um Skill ging. War trotzdem ganz lustig.


    Irgendein nicht [lexicon]Nintendo[/lexicon] Fanboy, der mir mal seine Sicht zur [lexicon]Nintendo[/lexicon] Präsi geben kann? ^^




    EDIT: Woops ich glaub das ist der falsche Thread.. Ich schreibs nochmal im richtigen e3 Thread ;\

    Ich freu mich am meisten auf Nintendos Präsentation! Vorallem auf vielleicht neue Infos über Shin Megami Tensei X Fire Emblem und Fire Emblem if.
    Ich hoffe, es werden auch coole neue Spiele für die [lexicon]Wii[/lexicon] U gezeigt.
    Xenoblade Chronicles X infos wirds wahrscheinlich auch geben aber, da das Spiel in Japan schon draussen ist, sind infos dazu nicht wirklich alzu... Atemberauschend.
    Zum Glück hat [lexicon]Nintendo[/lexicon] gesagt, dass sie erstmal keine Infos zu ihrer neuen Konsole herausgeben werden. Es war von Anfang an dumm, so schnell eine neue Konsole zu erwähnen, da viele Hobby-Nicht-Nachdenker sofort denken, dass sich deswegen die [lexicon]Wii[/lexicon] U nicht lohnt, da es ja bald eine neue Konsole gibt, obwohl die NX ja noch Jahrelang brauchen wird.


    Hyrule Warriors hat gefetzt :D


    Dann wirst du dich vielleicht auf Hyrule Warriors für den 3DS freuen, falls du einen hast :P

    Ich würde gerne, hab aber keine möglichkeit, da es ein [lexicon]Wii[/lexicon] spiel ist und ich keine [lexicon]Wii[/lexicon] Spiele aufnehmen kann Q-Q
    Ich rede übrigens von: Fire Emblem Radiant Dawn.
    Angst das Spiel zu Let's Playen hab ich nicht, obwohl ich nichtmal wirklich gut in dem Spiel bin. Aber trotzdem hab ich super viel Spaß bei dem Spiel und könnte es immer wieder spielen.
    Mein zweites Lieblingsspiel: [lexicon]Pokémon[/lexicon] Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit, würde ich auch gerne Let's Playen nur weis ich nicht wie ich das am besten mit den Zwei DS Bildschirmen machen soll und ich nicht weis wie gut das bei einem Emulator läuft.


    Also liegt es bei mir nicht am Bereit sein, sondern an der Technik. Vorallem da es garnichtmal eine doofe Idee wäre das Lieblingsspiel früh zu Let's Playen, da man dann später eine gute Ausrede fürs ReLet's Playen hat. "Ach Ich würde das Spiel gerne nochmal Let's Playen, da das [lexicon]Let's Play[/lexicon] von damals so eine schlechte Qualität in allen Punkten hat, weil ich ja noch so ein anfänger war. *Böse lach, da teuflischer Plan aufging*".

    Ich hab auch Leute abonniert, bei denen ich zuzeit kein Video schaue. Das liegt einfach daran, dass ich bei denjenigen einfach keine Lust auf das jeweilige Spiel habe, den/die Let's Player/in aber trotzdem sympathisch finde und nur darauf warte, bis diese Person wieder ein Spiel Let's Played, welches ich schauen will.


    Bei mir sind es übrigens meistens ein klein wenig über 10%. Bei 44 Abos ist das aber nicht alzu schwer ;]