Alt: [lexicon]Nintendo[/lexicon]
Neu: [lexicon]Nintendo[/lexicon]
Warum bei alt?
1. Nostalgie
2. Unglaublich durchdachtes Leveldesign (z.B. Frühere Spiele hatten das Tutorial nicht in Textform, sondern im ersten Level)
3. Die Spiele machen mir einfach unglaublich viel Spaß
Warum bei neu?
1. Immernoch unglaublich gut durchdachtes Leveldesign
1.1. Ich mag es, wie die neuen Spiele 2 "versteckte" Schwierigkeitsgrade haben (Bei den ganzen Mariogames sehr gut zu sehen).
Der erste, wenn man das Spiel einfach nur durchspielen will (Dies ist meist sehr einfach und eher für Casuals gedacht)
Der zweite, wenn man das Spiel zu 100% durchspielen will (Kann sehr schwer werden und ist eher für hardcoregamer gedacht)
2. Qualitativ hochwertige Spiele: [lexicon]Nintendo[/lexicon] zieht sogar das release Datum zurück um dafür zu sorgen, dass sie ein Qualitativ hochwertiges Spiel rausbringen. Nicht so wie viele andere, bei denen das Spiel bei Release voller Spielbrechender Bugs ist und man erst den First-Day-Patch, bzw. Patch in 2 Wochen runterladen muss.
3. Die Spiele machen mir einfach immernoch unglaublich viel Spaß