Beiträge von GamepadHero

    Wird es dieses Jahr eben wieder nix mit dem Triple. Beschweren dürfen sich die Bayern, aber es bringt halt alles nix. Zum Glück war es "nur" der DFB Pokal. Ein derartiges Aus in der Champions League wäre wohl ziemlich beschissener.

    Bayern kann sich nur noch selbst schlagen und das haben sie heute (natürlich dank der Mithilfe der Referees) wieder mal bewiesen. 4 Elfmeter verschießen, Chancen nicht nutzen, zeitweise grobe Fahrlässigkeit in der Defensive.. Ich bin einfach nur fassungslos.

    Die englischen Klubs können künftig ja für jeden Furz 20 Mio € zahlen durch diese extremen Fernsehgelder, die die Vereine bekommen. Ich glaube, ich hab mal gelesen, dass der Tabellenletzte der BPL das gleiche Geld bekommt, wie ein Bundesliga Klub auf nem CL Platz, und das ist schon enorm.


    Wenn wir schon bei Manchester und dem BVB sind, hätte ich mir eher gewünscht, dass Hummels dort hin geht. Ich finde, der Typ passt perfekt in die Premier League und ManUtd ist einer der tolleren Vereine dort, neben dem FC Liverpool und Arsenal.



    Zum Thema Medien: Ich denke, die werden gut wissen, was für Spieler Tuchel so bevorzugt. Das müssen junge, flexible Leute sein, wie es damals Schürrle, Holtby und Co waren zu Mainzer Zeiten. Deshalb passt auch Castro und Volland perfekt in dieses Schema.

    Als neutraler Zuschauer war das heute ein ganz ganz schlimmer Fußballabend. Hätte mir vorallem in Madrid mehr erwartet, das man mit/gegen Monaco keinen schönen Fußball spielen kann ist nichts neues.

    Hoffe auch, dass die Tabelle gerade im Keller genau so bleibt und Paderborn dann in der Relegation verliert. Finde Relegation eh doof, daher bin ich generell eher der Freund von 3 Neuen in der 1. Liga :)

    Bei Guardiola und den Bayernärzten hats ja schon öfter gekrackt. 2008 hatte Müller-Wohlfahrt ja auch Ärger mit unserem Super-Klinsi und ist wie jetzt zurückgetreten. Aber kaum war der weg, war der MW wieder da :D Wird bei Guardiola wohl nicht anders sein.


    Und das Wolfsburg von Neapel vor heimischen Publikum SO vernichtet wird hätte wohl auch keiner erwartet :D

    Ja, kaum kam das mit Klopp raus, wird er direkt als Nachfolger gehandelt. Davor gab es wochenlang die Diskussion ob er zum HSV geht. Gott, der hat als Klopp Nachfolger bei Mainz eine perfekt funktionierende Mannschaft führen müssen und hat mit denen nie wirklich viel erreicht, wieso wird so einer so in den Himmel gelobt und als Gott gehandelt ?(

    Das ist ja das gleiche wie wenn du alle möglichen Lebensmittel aufzählst, von Schokolade bis Apfel, über Steak bis hin zu einem Salat, und fragst dann, was du als erstes essen solltest. Esse das, was dich am meisten anmacht - das gilt für alles. :D

    Als Bayern Fan tut es mir schon sehr weh, dass eine Figur wie Jürgen Klopp den BVB verlassen wird. Das ähnelt schon fast einer zerbrochenen Beziehung, in der es immer mehr beginnt zu kriseln (Niederlagen und Co.) und man sich dann trennt, was das beste für beide ist.


    Hoffe, dass Klopp im Ausland einen guten Job machen wird und in Zukunft vielleicht sogar den Bundes-Jogi ersetzen kann, verdient wäre es und passen würde es bestimmt auch. :)


    Und wenns um den HSV geht weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist doch nichtmehr normal.. Finde keine Worte mehr für den Haufen Dummheit, der sich da anstaut und unbedingt in die zweite Liga will. Wieviel Trainer müssen noch dran glauben, bis die komplette Mannschaft einfach mal ausgetauscht wird? Am besten den Vorstand noch mit, der ist ja für all den Scheiß verantwortlich^^.. Oh man, muss aufpassen, da wird man schnell aggressiv :D

    Kann mich den anderen nur anschließen. Nach Likes fragen ist nicht die beste Lösung, wohl sogar die dümmste.
    Wenn du von deinen Abonennten wissen willst, ob du das Projekt weitermachen sollst, dann können sie dir das auch einfach in die Kommentare schreiben?^^ Wenns schon auf die Art und Weise sein muss (und man es nicht einfach aus eigener Lust heraus komplett hochlädt..), dann würde ich die Kommentar-Weise eher bevorzugen. Aber eben, am besten du bestimmst das für dich selbst so wie du Bock hast, es wird schon Leute geben, die sich das anschauen werden.

    @Vortex Acherontic sieht gar nicht schlecht aus, nur ist das Logo oben rechts bei CS:GO zum Beispiel kaum bis gar nicht zu erkennen. Bei lego und [lexicon]Half Life[/lexicon] bietet sich das super an, nur bei anderen Titeln könnte das problematisch werden, wenn diese kein Logo in dem Sinn haben. Würde lieber den Schriftzug des Spiels oben in die Mitte packen oder eine bekannste Spielfigur ins Thumbnail reinbasteln. Wichtig ist, dass man noch am Thumbnail erkennt, um welches Spiel es sich handelt und man nicht erst noch den Titel lesen muss. :)

    Also ich denke der Aufwand lohnt sich nicht.


    Außer die Folgen erscheinen nur wöchentlich und sind evtl noch 25+ min lang, dann wäre eine kleine Zusammenfassung in maximal einer Minute sicher nicht schlecht - für mich als Zuschauer jedenfalls. Aber wenn die Folgen öfter als wöchentlich erscheinen, halte ich das für relativ sinnfrei.


    @Dragodor so wie du es gemacht hast finde ich jedenfalls mal nicht schlecht, auch dass es kommentiert ist. Nur kommen deine Folgen relativ schnell nacheinander, daher ist es eher unnötig. Ist jedenfalls meine Meinung, sieht jeder anders und wenn es dir (!) nicht mehr gefällt oder zuviel Arbeit ist, lass es sein. Du musst mit deinem "Werk" zufrieden sein, erst dann kommt der Zuschauer.