Beiträge von fusseli06

    Um die Ursprungsfrage zu beantworten, JA, auch ich bestelle noch vor. (Aktuell Fallout 4 >Steelbook Edition< für PC) Ok, dazu muss ich sagen, das ich nun mehrfach auf die Schnauze geflogen bin und im nachhinein mit dem Wissen von Heute manche Spiele nicht vorbestellt hätte. Ich hatte Mass Effect 3 (PC) vorbestellt. Ich habe Gran Turismo 5 UND 6 ([lexicon]PS3[/lexicon]) vorbestellt, ich habe Dragon Age Inquisition (PC) vorbestellt und auch GTA 5 ([lexicon]PS3[/lexicon]) (später PC) geordert. Mass Effect 3, Gran Turismo 5 wie 6 und auch Dragon Age Inquisition (wie auch [lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid V The Phantom Pain - PC ) waren einfach nur eine Enttäuschung. Ok, der Versandhandel kann dafür natürlich nichts, aber nun setze ich alle Hoffnung in Fallout 4. Im Allgemeinen bin ich mit dem Versandhandel, was das vorbestellen betrifft, sehr zufrieden, nur die Software war enttäuschend. ^ __ ^ Kurzum, JA, auch heute noch bestelle ich vor. :)

    Wie lange dieser Umstellungsunsinn wohl noch anhalten wird?


    Gute Frage, nächste Frage. Ich kann auch gut ohne diese Umstellung leben. Diese eine Stunde, die man "Anfang" des Jahres abdrücken muss und die, die man gegen "Ende" des Jahres wiederbekommt, reißt es auch nicht raus. Meiner Meinung nach -> absolut überflüssig. Aber naja, ich kann es sowiso nicht ändern. ^^

    Uiuiui, das ist mal ein interessantes Thema. ^^ Ich würde sagen, dass es da so gar nicht "das perfekte Essen" während einer Aufnahme gibt, außer natürlich, gar nichts nebenbei zu essen. Wirklich schwierig. Ok, ich habe schon nebenbei getrunken und das dann via [lexicon]Audacity[/lexicon] "gemutet", aber gegessen habe ich noch nicht nebenbei. Obwohl, ich hatte mal, weil Du ja nach Bonbons fragst, welche wegen einer Erkältung nebenbei gelutscht, aber das hat dann so an den Zähnen "gescherbelt", das ich mir das gleich wieder abgewöhnt habe. Hm, Essen - und - Let's Plays, sehr schwieriges Thema. ^^ Sandwich -oder Frischkäse könnte man wohl gut nebenbei auf der Zunge zergehen lassen, dann aber nur den Käse selbst (ohne Brot). Meine Güte, sehr schwieriges, wenn aber auch interessantes Thema. :D


    Was soll ich dazu groß schreiben? Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ich handhabe es genauso. :-) Denn wenn Jemand wirklich wissen will, was wie wo läuft, schaut Die/Derjenige auf die Views, die Kommentare, bei Socialblade, oder - was eigentlich nie eintrifft - fragt die entsprechende Youtuberin/den entsprechenden Youtuber selbst. Meine persönliche Meinung: Es hat einfach Niemanden zu interessieren. Sollte dem doch so sein, so kann Diejenige/Derjenige mich gerne persönlich ansprechen und ich gebe Auskunft.

    @fusseli06


    Nur ein Sender von RTL und schon hast du die Hartz IV Sprache übernommen? :P (es gibt kein "einzigste" ^^)


    Ich danke Dir für diesen Hinweis. Ich würde es ja nachträglich ändern, aber dann würde ich Beiträge verfälschen und wäre kein Deut besser als RTL. ^^
    Aber mal back to Topic, Frauchen schaut gerne Deadman Wonderland, Demon Kingdaimao, Sanctuary und Doctor Who. Und ab August dann Tokio Ghul. (<-- Ja mein Weibchen ist voll auf Animê. :D )

    "Mike & Molly" Irgendwie kann ich mich mit den Beiden gut identifizieren. ^^ Ansonsten noch "The Big Bang Theory". Und morgens, sofern es die Zeit vor der Arbeit zulässt: Medical Detectives auf RTL Crime. (Der EINZIGSTE Sender mit "RTL" im Namen, den wir gucken. Der Rest ist eine Schande - persönliche Meinung - )

    Im Rahmen des Möglichen konsumiere ich täglich Let's Plays. (wenigstens eine Folge) Es sei denn, ich bin mal auf Montage und dort ist (wie in den meisten Fällen) kein WLAN zu bekommen, dann fällt es natürlich aus. Hin und wieder setze ich mich mit meinem Sohnemann zusammen hin und schaue gemeinsam genügsame Projekte. Ich selber schaue regelmäßig auch bei größeren Youtubern vorbei und auch in meinem Retro-Kreis bieten Kollegen wunderbare Unterhaltung. :) Egal ob groß oder klein, unterhalten muss es. Für mich sind nun schon seit Jahren Let's Plays "das bessere Fernsehprogramm". ;)

    Spielname: Nelly Cootalot - Spoonbeaks Ahoy!
    Angefangen am: 08.04.2015
    Fertiggestellt am: 22.05.2015


    Genre: Point & Click Adventure
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Als an einem schönen sonnigen Tag unsere kleine Piratin Nelly Cootalot
    auf dem mächtigen Deck Ihrer mächtigen Galeone ein Schönheitsschläfchen ein nimmt,
    dauert es nicht lange und die weite See wird unruhig.
    Kaum das Auge zugemacht, hört Sie auch schon bekannte Stimmen in der Ferne.
    Es ist, wie sollte es auch anders sein, der gefürchtete Geisterpirat Bloodbeard.


    Kaum unsanft aus dem Schlaf geholt, schickt ebend Dieser unsere gute Nelly auf eine
    gefährliche und schwierige Mission.
    Auf der Insel "Meeth", regiert der gierige, tierequälende Baron Breitbard, dessen Bart Seinem
    Namen alle Ehre macht. Dieser hat eine seltene Vogelrasse, die sogenannten Löffelschnäbler unterjocht,
    die nun unter großen Qualen in der hauseigenen Mine nach Schätzen "graben".


    Somit muss nun die zarte Nelly Cootalot dafür sorgen, das die Löffelschnäbler wieder frei
    kommen und dem Baron das Handwerk gelegt wird. Wird Sie es schaffen?

    Zusätzliche Informationen:
    Dieses Spiel ist ein [Blind] Projekt. Desweiteren gab es in der ersten Folge, wie ich dort auch erkläre, leider Probleme mit der Hintergrundmusik, die ab der zweiten Folge dann endlich behoben sind. (Daher startet die erste Folge kurz mit einem kommentierten Blackscreen)


    Audio-Kommentar: ja/deutsch


    Gesamte Playlist: alle 21 Folgen


    Screenshot:

    Spielname: AMI - Autonomous Mechanical Individual
    Angefangen am: 09.04.2015
    Fertiggestellt am: 21.04.2015


    Genre: Visual Novel
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Du wolltest schon immer ein kleines Helferlein an Deiner Seite wissen? Jemand der bei den Hausaufgaben hilft, Codes knacken kann, oder auch anderweitig individuell
    einsetzbar ist? Dann bist Du bei AMI genau richtig. Denn AMI ist nicht nur ein einfacher Roboter, nein Es ist ein Autonomous Mechanical Individual. Der Protagonist in dieser Geschichte, welcher
    ein bekannter Youtuber ist, wird sich AMI annehmen und eine interessante Reise antreten. Doch was wird Er alles erleben und vorallem, wie wird es ausgehen? Ihr werdet es erfahren.

    Zusätzliche Informationen:
    Wie schon in der Videobeschreibung zu lesen ist, wird ein von mir gern gesehener Youtuber die Hauptrolle übernehmen.
    Audio-Kommentar:
    Ja


    Komplette Playlist: findest Du > hier <
    Einzelne Videos:
    #01 Für alle Fälle AMI
    #02 Laura
    #03 Ab in die Bar
    #04 AMI total gestört
    #05 So viele Fragen
    #06 Friemelkönig Terrence
    #07 Geständnisse





    Screenshot:

    Auch ich begrüße Dich hier ganz herzlich im Kreis der verrückten Spielesüchtigen.... und weniger Süchtigen... :D
    Was Deine Offenheit angeht, sehr schön, das kommt sehr authentisch und ehrlich rüber. Das finde ich gut. Vorallem muss man sich selbst ehrlich und kritisch, aber auch humorvoll gegenüberstehen, und baut man das noch in das eigene Hobby mit ein, wird es umso schöner. :) Daher, herzlich willkommen im [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum. Mach Dich breit im Kreise der Verrückten. :D


    Oha. Dass man mich durch den [lexicon]Fraps[/lexicon]-Thread schon kennt. XD Meinen Ruf als Idiotin werd ich nicht mehr los. :D


    Mach Dir nix draus, ich bin jetzt mit dem Hobby fast ein Jahr dabei und weis noch nicht mal die Hälfte. ?(

    Interessante Beiträge sind hier zu lesen. ^^ Gut, ich könnte jetzt auch irgendeinen Kappes schreiben, wie das ich in unserem Wohngebiet in den Lack der parkenden Autos mit meinem Schlüssel den Kanalnamen einritze, oder jeden meiner Nachbarn einen kleinen Haufen samt Schleife vor die Tür lege, wo eine kleine Karte reingedrückt ist mit der Werbung "Besucht meinen Kanal", aber nein, ich handhabe es ganz bescheiden.


    Aufrdringliche Kanalwerbung in Kommentaren betreibe ich gar nicht, sollten, wie schon desöfteren mal Beiträge solcher Form auf meinem Kanal landen, fliegen die sowiso umgehend in den Spamordner. Manchmal lasse ich mich sogar noch dazu herab, Denjenigen mit einem gepflegten Text auf dessen Diskussionsseite meine Meinung bezüglich aufdringlicher Kanal -und Abowerbung zukommen zu lassen. Einfach nur deswegen, damit Jeder andere sieht, was das für ein aufdringlicher Kerl ist und einfach so Leute zuspammt. Bin ich nicht fies? :D


    Ansonsten verlinke ich in Kommentaren mal auf eins meiner Videos, aber nur, wenn es eine Videoantwort ist. [lexicon]Facebook[/lexicon] nutze ich gar nicht, da das Frauchens Kanal ist und somit auch nicht mit Ihrem Facebookprofil verknüpft ist, -und Sie sowiso nicht von meinem Hobby begeistert ist.


    Hin und wieder baue ich mal von LPT Partnern deren Kanalbanner kurz in ein Video ein und nenne den Namen dazu, das aber auch nur bei Leuten, mit denen gut Kirschen essen ist.
    Aber Eigenwerbung betreibe ich gar nicht. Für mich ist mein Kanaltrailer, der mich fast eine ganze Nacht Arbeit gekostet hat, Werbung genug. Ein abgeschlossenes Projekt findet hier im Board im dafür vorgesehenem Bereich Platz und das wars dann.


    :P *Hier könnte jetzt meine Kanalwerbung stehen* :P

    Spielname: Der neue Wahnsinn der Familie Herfurth
    Angefangen am: 24.10.2014
    Fertiggestellt am: 11.11.2014


    Genre: Point&Click-Adventure
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Wer kennt diese Probleme nicht?
    Nervige Gäste machen Einem das Leben schwer und falsche Anschuldigungen führen zu ungerechten Strafarbeiten.
    Selbst der normale Haushalt läuft sogar aus dem Ruder! Das Alles passiert natürlich an einen Freitag.
    Erlebe den ganz normalen Wahnsinn der Familie Herfurth.
    Zusätzliche Informationen: Dieses Fan Game nach "Lucas Arts" Art im Stile von Maniac Mansion und Co. ist wahrlich etwas für die Lachmuskeln und kostenlos.
    Wo man es her bekommt, ist in jeder Videobeschreibung verlinkt.


    Audio-Kommentar: ja/deutsch


    Videos:
    #1 Ab in den Keller
    #2 Harveys neue Augen
    #3 Ein nervender Gast
    #4 Wahlloses Umhergeklicke
    #5 Ein Wahnsinns Tutorial
    #6 Der Alte mit dem Hut
    #7 Was für ein Abspann


    Playlist:
    Der neue Wahnsinn der Familie Herfurth


    Screenshot:

    Spielname: DuckTales
    Angefangen am: 18.08.2014
    Fertiggestellt am: 30.08.2014


    Genre: Jump'n'Run
    Plattform/System: [lexicon]Game Boy[/lexicon]
    Story/Aufgabe im Spiel: Dagobert Duck ist zurück und wie wir es schon gewohnt sind nicht nur zum Spaß, denn Er will sich mal wieder bereichern. Diesmal hat Er es auf einen versteckten Schatz abgesehen, für den Er aber zuerst 5 versteckte Artefakte aus 5 verschiedenen Welten braucht.
    Natürlich hat Er auch seine Verwandtschaft mitgebracht und so darf Er in bestimmten Stages auf die Hilfe seiner drei Großneffen hoffen. Außerdem hat sich auch noch Seine Nichte unerlaubterweise auf Schatzsuche begeben. Doch wider Erwarten steht auch Sie Ihm mit Rat und Tat zur Seite.



    Zusätzliche Informationen: Dieses [lexicon]Let's Play[/lexicon] wurde zusammen mit dem großartigen Youtubekollegen WOLF aufgenommen, wofür ich an dieser Stelle nochmal Danke sagen möchte. :)


    Audio-Kommentar: ja


    Videos:
    #01 Gierig wie eh und jeh
    #02 Spieglein Spieglein an der Wand
    #03 Ein kleiner Schritt für eine Ente
    #04 Famile ist das Größte


    Playlist:
    DuckTales


    Screenshot: