@MrsLittletall
Der lets player ist domtendo, da gucke ich mir immer die [lexicon]Nintendo[/lexicon] Spiele an, weil ich seit Jahren keine [lexicon]Nintendo[/lexicon] Konsole mehr besitzte. Der GameCube allerding liegt hier noch im Schrank rum
habe die wichtigsten Titel davon aber schon verkauft.
Die Idee dahinter mit der Zeit zu spielen in OoT war echt mega und das man die Charaktere teilweise echt intensiv kennengelernt hat und mitfühlen konnte was ihre Beweggründe sind war echt schön anzusehen. Ich glaube OoT hat das bis jetzt beste Outro bei einem Spiel, wo man alle Charaktere nochmal sieht und viele Emotionen hoch kommen.
Wie ich schon sagte, in MM haben mir die vielen Nebenaufgaben einfach super gefallen. Die Masken waren einfach nur genial und hat immer Abwechslung geboten. Man war eben nicht nur Link, sondern auch ein Zora oder so. Man hat dadurch viel Abwechslung im Gameplay und es war einfach ein Nervenkitzel, wenn man kurz bevor man den Dungeonboss gelegt hat, knapp den Mond-Tod entgangen ist.
In WW hat mich die Atmosphäre einfach gepackt, die Musik beim Segeln, die Zeitlose Grafik, die "große" Welt... es war einfach nur ein schönes Erlebnis. In OoT war die Zukunft sehr erdrückend und ich wollte dort immer schnell zum anderen Punkt... klar es sollte eine dunkle Zukunft sein, aber mir persönlich gefiel das von der Atmosphäre nicht.
Kurzum, ich hatte halt mehr Spaß mit den anderen Titeln, als in OoT, obwohl es schon echt klasse war keine Frage.
Ich hoffe ja, dass sie sowohl die Atmosphäre von WW, die Tätigkeiten und den Adrenalin von MM und die Charakterbindung mit Zeitspielen von OoT mal zusammenfassen könnten... vllt ZeldaU, dann wäre es für mich ein kaufgrund für eine neue [lexicon]Nintendo[/lexicon] Konsole.