Beiträge von IronSportGaming

    Bitte was?
    Ich dachte, du bist Kölner?


    Ausserdem hat man Lautern nichts zu gönnen. Steuergeldfinanzierter Verein, das ist nur unwesentlich besser, als Mateschitz, Hopp oder Sanz. Nein, das ist sogar noch schlimmer!


    Klar bin ich Köln Fan.
    Allerdings finde ich es Interessant als Fußballfan zu sehen wie ein Zweitligist in Europa spielt. ;)
    Wer es da ist ist mir relativ egal.

    @Deepstar
    Also ich bin RB Leipzig Fan seid Tag 1. Ist doch nichts bei diesem Verein die Treue zu schwören.
    Ne quatsch bin Fc Köln Fan und freue mich auf Liga 1 und ich kann @DerMichi sagen, es ist ganz schön in Sandhausen. :D


    Und ih hoffe das Lautern DFB-Pokalsieger wird, ein Zweitligist in Europa, sowie mit Wigan in England letztes Jahr. *-*
    Vielleicht gewinnt ja auch Hull City gegen Arsenal im Pokalfinale.
    Alles so Interessant auf dem Schluss weg und wir können am Montag aufsteigen.
    Zudem, passt zwar nicht hier rein aber die Kölner Haie können auch Meister werden :D Schein ein Tolles Kölner Jahr zu werden ;)

    Wie knapp 98% der Fußballspieler heutzutage.
    Sich mit einem Verein zu identifizieren bzw Vereinstreue gibt es heute nur noch ganz ganz selten.
    Wenn dann in den unteren Ligen.
    Lambertz aus Düsseldorf ist da ein gutes Beispiel.


    Aber wo sollte Lambertz auch sonst spielen, er würde ja nie ein Angebot von einem "Europa"-Verein bekommen, wenn es so wäre würde ihn auch nix halten glaube ich.
    Wobei Gladbach eh eine schlechte Entscheidung ist, richtig ekelhafter Verein :P

    @WeirdChrisLP
    Es tut mir leid.
    Ob der Ball hinter der Linie war weiß ich nicht habe nur die Bilder aus dem Spiel gesehen und da habe ich es nicht gesehen.
    Vielleicht hatten wir Glück, dass gehört dann aber zum Fußball. :P


    Ja eben unseren Aufstieg sehe ich auch noch gefährdet.
    Mal abwarten.

    @WeirdChrisLP Ich finde es gut dass sie so schlecht spielen :D
    Dadurch ist es leichter für Köln, wobei Köln die letzten Spiele auch ziemlich schlecht gespielt hat..
    Aber es ist schön zu sehen wie der Vorstand schon Spieler für den Aufstieg kauft.. :D
    Mal hoffen, dass es gut geht.


    Am meisten freue ich mich auf Atletico gegen Barca und geil wäre ein Halbfinale: Madrid gegen Madrid :D
    Und die Dortmunder sollten nicht von letztem Jahr reden, da haben sie besser gespielt. Dieses Jahr wird schwerer gegen Real auch wenn man letztes Jahr gegen Malaga so gezittert hat.

    @Eukalyptusbonbon
    Ich erinnere mich auch an das Spiel :D
    Poldi Rot, Petit Rot und ich weiß nicht ob da noch mehr vom Platz geschickt wurden, nicht die ganzen 100% :D



    Aber ich fand gestern hat Augsburg ganz gut gespielt und da kann man auch stolz sein auf die Augsburger, zumal Euro League ja keine Pflicht ist :)

    Uiuiui Paderborn macht mir langsam so n wenig Sorgen. Es sei ihnen gegönnt, dass sie da oben stehen, aber mir wären da n paar andere Teams ja lieber.


    Cottbus schlägt Kaiserslautern, was ich so auch nicht erwartet habe.


    Das spielt uns Kölner genau in die Karten, nur sind wir selber zu dumm um jetzt die wichtigen Siege zu holen und die Fehler auszunutzen.
    Paderborn spielt aber auch recht gut, naja ein spiel nur durch Standards zu verlieren ist bitter für Bochum aber auch echt stark für einen zwei Ligisten.


    Augsburg erkämpft sich den Punkt und Braunschweig Punktet bei den Fohlen! :D

    Ich habe es mir gedacht, dass mit Slomka die wende des HSV's kommt. Denn die Spieler sind nicht schlecht.
    Aber Braunschweig verschießt da zwei Elfer.
    Naja, Nürnberg ist in der zweiten hälfte besser. Jetzt wird die Liga unten noch Interessanter.
    Dortmund hat zur Spitze jetzt auch endgültig den Anschluss verloren.
    Oben ist es nur interessant wer die restlichen Euro League und Champions League Plätze abgreift.

    @WeirdChrisLP
    Genau so meinte ich es :P
    Wobei ich sagen muss Schalke spielt die Hinrunde nicht schlecht, zumindest bis jetzt :D


    @DerMichi
    Genau so ist es :)


    @Eukalyptusbonbon
    So sehe ich es auch, natürlich war es eine dezente Übertreibung.
    Aber wenn ich die Mannschaften diese Saision spielen gesehen habe, könnte es gut möglich sein mal nicht im Abstiegskampf verwickelt zu sein.
    Allerdings, würde ich einen guten Flügelspieler ins Team holen. Zudem würde ich mich über Adam Matu in der Startelf freuen, da ich ihn schon besser wie Lehmann finde.


    Und Hector,Horn und Gerhard sind natürhlich nicht alle guten Jugendspieler ;) Aber eben ziemlich gute.

    Zu Leverkusen kann man nur sagen ... Tja Leverkusen =P
    Wenn diese Saison die Bayern auch in der CL so Dominant sind, wird mir es bald egal sein wieweit die Deutschen Clubs kommen, weil man da Bayern hat.


    Aber naja.. Nächste Saison heißt es :"Deutscher Meister FC"
    Aber nicht FC Bayern :P

    Ja so wie Köln gespielt hat konnte es nicht besser werden, vllt ein bisschen Aluminium pech und zu dumm den Ball über die Linie zu schieben. Aber immernoch erster :P jetzt mal gucken ob Düsseldorf gegen München verliert :)

    Es war keine Schwalbe aber auf dem boden soll er sich nicht so ausführen? Dann war es doch eine Scgwalbe haha :D ob man dafür gelb geben muss ist die sache des schiris aber der rest muss nicht sein.
    Mal sehen wer drinn bleibt unten wird es Interessant :)