Angeblich steht Verbeek bei Nürnberg vor dem Aus oO
Was? Ernsthaft? Boah, ich muss mal mehr Nachrichten lesen..
Wie dämlich wäre das denn bitte? Welcher Trainer soll in 3 Spielen mehr umbiegen, als es Verbeek momentan könnte? Das wäre die schwachsinnigste Entscheidung, die man treffen könnte.
Naja, gibt ja manchmal den bekannten positiven Effekt, dass die Mannschaft nach einem Wechsel "plötzlich" stärker spielt, den könnte man nutzen wollen. Wäre aber total unsinnig. Finanziell sowieso, sportlich auch nicht unbedingt und allgemein wäre das ein Witz. Ähnlich lächerlich wie die Bayern damals mit Van Ghal (boah, wie schreibt man denn den Namen jetzt wieder?): Entweder rettet er den Championsleagueplatz, dann wäre eine Entlassung zum Saisonende dämlich, andersrum wäre das dann viel zu spät, wenn er es nicht schafft.
Das von Verbeek habe ich auch gehört. Vor ein paar Wochen wurde er noch hoch gejubelt ohne Ende und nun sowas.
Tja. Man würde ihn weiterhin hoch jubeln, wenn er ein paar hochkarätige Alternativen einwechseln könnte, wenn gewisse Spieler mal wieder keinen Bock haben. Natürlich ist Offensivfussball als Absteiger nicht immer die beste Wahl, aber das ist halt nun mal sein System. Und das würde auch frusten, wenn gewisse Spieler nicht schon gefühlt bei anderen Vereinen wären oder es Möglichkeiten gäbe, die auf der Bank von ihrer Zukunft träumen zu lassen.
Selbst wenn Verbeek scheitern würde, so könnte er aus der Liga 2 heraus eine Mannschaft formen, die aufsteigen und wieder stark sein könnte - mit anderer Mannschaft. Nicht nur der HSV könnte da mal einen Neuanfang gebrauchen. Dem Club geht es da ähnlich..
Nur das Management ist vielleicht nicht gaaaaanz so schlecht, aber die Mannschaft muss erneuert werden..
Eins steht fest: Wenn Verbeek fliegt, dann ist Bader für mich nicht mehr zu halten. Ein Glück, dass meine Meinung nicht die Jobs beim FCN regelt. 
Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt bringt garnix.
/sign.
Ich glaube, dass sich Nürnberg da ins eigene Fleisch schneiden würde. Das wäre das dümmste, was man jetzt tun könnte.
Da kann man gleich sagen "gut Braunschweig und Hamburg, nehmt ihr mal die Plätze 16 & 17 und macht die unter euch aus, wir lassen es dann mal gut sein".
Haben die Spieler eh schon. Fehlt nur noch die offizielle Erklärung vom Verein.
Wobei, ich male schon wieder zu viel schwarz. Im Endeffekt stimmt das aber schon.
Was soll ein Trainer denn jetzt bringen? Kampfstimmung? Wenn die jetzt noch nicht da ist, dann ist das eh nicht mehr reinzukriegen. Dafür ist der Druck mittlerweile zu hoch.
Qualität? Ja klar, innerhalb von 3 Spieltagen macht der aus dem Club einen Verein, der die Bayern locker überflügelt.
Und sonst wüsste ich nicht, was der bewegen soll.
Naja vielleicht eher 50:50. Entweder klappt es oder es klappt nicht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie den Trainer entlassen.
Ich mir auch nicht. Da wären sie einfach viel zu blöd.