Beiträge von HonkH

    Hmm, habe hier eigentlich gar kein Problem ...vielleicht, daß die Fluktuation (insbesondere Neuzugänge) echt rasant ist, und man oftmals gar nicht mehr weiss, wer wer ist ;)


    Die negativen Anmerkungen zu Nutzerverhalten in diesem Thread kann ich nicht nachvollziehen. Capslock-Pöbler habe ich hier noch nicht erlebt und toxisch? Bitte... Vielleicht bin ich aber auch nur abgeklärt, weil ich ein alter Hase in Foren aller Art bin, und eigentlich alles schonmal da war. Manchmal ist's mir hier sogar ein BISSCHEN zu brav. Manchmal lese ich so Sachen und denke mir "Da müsste es doch jetzt eigentlich so richtig rund gehen". Aber dann traut sich irgendwie niemand ;)

    Moin aus Hamburg, liebe Freunde des gepflegten Unsinns!
    Heute ist mal wieder Minecraft im Doppelpack angesagt. Und wir wollen gar nicht viel Worte machen. Zeit ist kostbar! Also, was geht den heute ab? Na, alles, was nicht festgebunden ist :Doppelpack


    Deutschland: Ich muss dieses Mal warnen: Es kann und wird zeitweise sehr laut und aufgrund der Tatsache, daß die Aufnahmesitzung schon EIN BISSCHEN lange währte, und der alte Mann dann immer zu psychotischem Verhalten neigt, kann es verstörend werden. Ihr seid gewarnt. Sabbel nicht, was passiert heute? Na, das ist sehr kurz erklärt: Nach ein bisschen Monsterjagd aus der Sicherheit der Gutshofsterrasse, beginnen wir ein "etwas grösseres" Terraformingprojekt, das uns nur ein ganz klein wenig beschäftigen wird *kicher*

    [Externes Medium: https://youtu.be/eu9QVk_Ff2E]


    England: Wir vollenden die Zwischendecke in der Wüstenfestung, an der wir schon die letzten 2 Folgen gewerkelt haben und gehen dann, aufgrund Materialmangels, rüber in den nether und fröhnen ein wenig der Tunnelei.

    [Externes Medium: https://youtu.be/S9uh6OOf4vc]

    Hallo Welt!
    Keine Promo für meine Videos in letzter Zeit hier, da es Sommer ist und ich viel Zeit mit meiner Freundin verbringen möchte. Der Winter kommt früh genug. Und wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, möchte ich keine Internet-Sachen machen. Aber heute kann ich mal wieder Promo raushauen. Und für diejenigen von euch, die noch nicht abonniert haben: Videos werden jeden Tag veröffentlicht, egal ob ich sie hier promote oder nicht. Wenn dir also gefällt, was ich tue, ist es möglicherweise eine gute Idee, mal auf meinen YouTube-Kanal zu schauen. Aber jetzt zu den heutigen Videos! Es ist wieder surrealer Überlebensspaß mit Wrongworld angesagt und das in beiden Welten. Und was passiert da?


    Deutschland:Der Videotitel bringt es eigentlich auf den Punkt: Zuerst wird ein wenig Höhlenforschung betrieben, bis mir langweilig wird. Es gibt nur massig Schlackbiester zu verkloppen. Dann gehen wir in die Berge und verhauen den einen oder anderen Yeti, bis ich schliesslich auf eine bombige Idee komme. Hierfür wird allerdings eine gute Menge Sand benötigt. Wozu haben wir denn massig Sandbäume? Na gut, fällen wir mal ein paar.


    England: Ich fällte gerade mit wachsender Begeisterung viele, viele Bäume, um Holz zu holen und die Welt zu entwalden ;) Und sobald ich damit fertig war und das Haus in der Eisstation Zebra weiterbauen wollte, begann ein Pyramiden-Event. Hatten wir nicht genug von diesem Zeugs ;) Ok, ich beende das Event in Rekordzeit, sammle das semi-optimale Loot ein und gehe dann endlich zur Eisstation Zebra, wo ich weiter am Haus baue.

    Ich will ja nicht ausschliessen, daß sowas durchaus mal passiert (ist). Die Möglichkeit könnte zumindest bestehen. Allerdings glaube ich nicht, daß es allzu oft passiert. Ich denke, es gibt massig Leute, die sich mit solchen Schauergeschichten interessant machen wollen. Hach, wie viele Leutchen habe ich schon erlebt, die behaupteten ihr Facebook Account wäre gehacked worden ...und am Ende war nichts dran. Mehr oder weniger starke Ausschläge in den Viewzahlen passieren halt manchmal. Ich würde mir da keine beonderen Sorgen machen. Insbesondere wenn die Steigerungen im unter 4-stelligen Bereich liegen.

    @TbMzockt Die von Dir zitierte Meldung hat, entgegen dem was sie sagt, eher selten was mit nicht funktionierenden Skripten zu tun, sondern kommt in der Tat ziemlich oft auf älteren Rechnern. Das ist meine Erfahrung. Und beim YouTube Studio habe ich die noch nie gesehen.

    @_MikuXC Also ich würde mich jämmerlich fühlen, wenn ich zwar anderen "verbale Ohrfeigen" verpassen würde und mich dann anonym verstecken müsste. Ich stehe zu dem was ich sage und tue. Und WENN jemand es wirklich drauf anlegt, herauszufinden, wer Du bist, dann ist das wirklich nicht DAS Problem. Mit Betonung auf WENN. Also, wenn Du jemanden so derbe in Rage bringst, daß er bei Dir vorbeikommen und Dir eine verplätten will, dann hat er eh schon innerlich mit allem Legalen gebrochen und wird keine Mühe scheuen Dich zu finden. Also vorsicht mit der vermeintlichen Anonymität.

    @Riding Gans Huch... das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, daß Du auf meinen alten Sport "Fetzen mit Hohlbirnen" stehst. naja, niemals ein Buch nach dem Einband beurteilen. und nein: Ich meinte nicht Dich mit meiner Frage. Irgendwie ist mir der Begriff "Kommentieraccount" o.ä. letztens öfter untergekommen, und da warst wahrscheinlich auch Du dabei.


    Wie dem auch sei: Deinen Beweggrund verstehe ich natürlich extremst. Wie oben schon angedeutet, war das mal ein alter Sport von mir: Flasche guten Wein auf, abstruse Scheisse auf YouTube gucken (Asi-YouTuber, VTler, Rassisten, Bekloppte etc.) und mich dann in den Kommentaren mit Selbigen und ihrer seltsamen Fanbase zoffen. Hach, war das herrlich ... habe nur leider irgendwann keine Zeit mehr dafür gehabt und deshalb nie nen Kommentieraccount gebraucht. Jetzt allerdings, wo Du meine Erinnerungen wachgerufen hast, werde ich mir wohl einen zulegen. Denn das ist so herrlich entspannend.


    Aber, wie ich auch schon bemerkte, manchmal ist es einfach nur konstruktive Kritik, die man irgendwo anbringt und dann bekommt man eine sehr rüde Antwort. Und man ahnt es eigentlich schon, schaut auf die letzten Videos des eigenen Accounts und ...überall nen Daumen runter.. Ja, für sowas wäre ein separater Account auch ganz schön, obwohl ich eigentlich gern mit offenem Visier auftreten will. Aber manchmal geht's halt einfach nicht.


    Danke und tschüss ...gehe mir jetzt nen Kommentieraccount machen... :D :D :D

    Ich sag ja, fernab jeglicher Benutzerfreundlichkeit^^ Wenn ich ein Tab öffne, auch so, dass er im HG öffnet, erwarte ich als User, dass dieser geladen wird und nicht erst wenn ich darauf klicke. (Macht das "HG" öffnen nämlich vollkommen obsolet....)

    Tja, wie sagte schon Wilhelm Busch? "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann". Viele Rechner gehen in die Knie, wenn es überall so funktionieren würde, wie Du es möchtest. Beispiel meine Freundin: Sie hat, weil nicht an Gaming interessiert, eine recht lahme Laptop-Möhre. Sie öffnet trotzdem massig YouTube-Tabs, wenn sie mal wieder im Musik-Entdecker-Rausch ist. ...und der Rechner geht regelmässig mal auf's Klo. Also ich finde geschildertes Verhalten von YouTube Studio nicht schlimm. Wenn ich YouTube Studio aufrufe, will ich damitz auch was machen und nicht erstmal was Anderes. Aber Geschmackssache :)

    Moinsen!
    Haben uns ja schon drüben im Muckethread getroffen ;) Na denn sei mal hörtzlich willkommen. Hab mal Deinen Kanal angetickt und in der Tat: der Sound saugt besser als mein guter alter Staubsauger. :D Das bekommst Du aber schon hin. Meine ersten Videos waren soundmässig ja auch kaum erträglich (einer fragte "Nimmst du mit ner Kartoffel auf?") und hin und wieder verkacke ich's immernoch lustig. Ich bin allerdings eh kein Freund von Headsets für's LPen aus mehreren Gründen. Jetzt setz' Dich aber erstmal, nimm Dir 'n Bier oder was auch immer und geniess' die Show :D