Beiträge von Kiz

    Und der deutsche Cast von One Piece ist eigentlich auch super


    Naja.
    Die Stimme von Ruffy, Franky, Brook und ein paar anderen sind okay. Nami beispielsweise, halte ich in Deutsch garnicht mehr aus.
    Die japanischen Stimmen find ich auf jeden Fall besser. Bei bisher jedem Charakter.

    oh nein =.( nich weinen ..geht immer alles gut aus ^^ aber wer kennt das gefühl nicht...(und ich will auch wissen bei welcher stelle) ^^


    Ja, es war irgendwie so schön, dann traurig, dann gleich danach wieder extrem lustig xD


    Spoiler aus Folge 154:


    Und das Schlimme ist, dass die beiden meine Lieblings-Charaktere sind :rolleyes:

    Kiz: One Piece ist ein Meisterwerk. Ich liebe die Figuren, die Welt, die gesamte Story und überhaupt alles. Für mich der unangefochtene König seines Genres. Wirklich famos finde ich übrigens, dass One Piece völlig ohne Romanceanteil auskommt. Ich mag zwar auch eine gut geschriebene Romanze (also nicht diesen Humbug aus Naruto oder Bleach), aber da das in den meisten Mangas dieser Art ohnehin nur ein Mittel ist, um weibliche Leser zu gewinnen, aber eben ein sehr gängiges, finde ich es klasse, dass One Piece sich damit garnicht befasst. Man merkt einfach, dass Oda eine Geschichte erzählen will, und auch eine zu erzählen hat.


    Ja, das ist auch für mich ein großer, großer Pluspunkt. Ich mein, ich mag Romanzen, ich schaue mir auch teilweise "Romance"-Animes an, wenn sie gut sind. Aber ich finde in One Piece passt das auch überhaupt nicht rein und ich finds toll, dass Oda das auch so sieht.

    Ich schau derzeit Dragonball Kai, falls es denn irgendjemanden interessiert. Ist recht schön, wenn man nochmal Dragonball Z schauen will, aber nicht soviel Zeit hat und eine kleine Zusammenfassung haben möchte, bevor man sich endlich mal Dragonball GT anschaut. Ich weiß, Buu-Saga fehlt da komplett, allerdings ist das nicht so schlimm...bin gerade "auf Namek angekommen" :D


    Ist das nicht irgendwie nur so ein zusammengefasster Abklatsch? :S
    Hab davon nichts gutes gehört.


    Wow. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, also sag ichs einfach nochmal: Wow.


    Nichts zu danken :P
    Würde dir empfehlen die Reihenfolge beizubehalten, da SAO noch 2 Folgen offen hat, heißt du kannst in der
    Zeit bis die 2 Folgen rauskommen noch FMA gucken und dann SAO.. :D


    Das ist ja super :)
    Danke :D

    Du meinst sicher Full Metal Alchemist Brotherhood...hier gibt es aber SOWAS VON EINE EMPFEHLUNG. Ich liebe diesen Anime :D


    Okay, also dann sieht mein Plan so aus:
    Zuerst Yosuga no Sora schauen.
    Danach entweder zuerst FMA oder Sword Art Online o:


    Gut, Danke :D


    Edit:
    @akyyo1:
    Da hab ich nichts dagegen :p
    Aber Danke für die Vorwarnung haha :D


    Yosuga no Sora... naja... eher Hentai als Anime.. Deshalb hab ich's nie ernst genommen.


    Hab davon bis jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und ich muss sagen mir gefällts.
    Ist mal was anders, nicht dauernd Action usw.
    Und ja, es hat erotische Züge an sich, aber als Hentai würde ich es (bis jetzt) nicht bezeichnen.