Habt ihr auch in den letzten Tagen vermehrt Kommentare in der "Wahrscheinlich spam"-Sektion, die teilweise schon über 4 Monate alt sind und bereits schon öffentlich waren?
Jop.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabt ihr auch in den letzten Tagen vermehrt Kommentare in der "Wahrscheinlich spam"-Sektion, die teilweise schon über 4 Monate alt sind und bereits schon öffentlich waren?
Jop.
Facecam ist für mich sehr wichtig, ich möchte die Person sehen können. Eine schlecht genutzte FaceCam zählt für mich wie keine Facecam.
Ich habe heute endlich mein "neues" Musik Projekt fertigstellen können. Ich bin schon ewig an dem Teil dran gesessen, der Track an sich ist bereits seit ca. einem Jahr fertig, ich wollte nur noch "schnell" ein Video dazu machen. Ihr wisst ja wie es ist, man hat ULTRA VIEL vor, hat keine Zeit und nicht die richtige Hard & Software für die Verwirklichung und kommt ab und an Wochen lang nicht dazu, endlich weiter zu machen. Jetzt ist es aber geschafft und es fühlt sich richtig gut an !
@Julien
Auch bei meinen 1600+ Comments ist jeder einzelne von mir beantwortet
( Ohne zu behaupten, du hättest etwas anderes unterstellt, ich wollte es nur mal in den Raum werfen. )
Wäre es nicht einfach den Wert der letzten 28 Tage zu nutzen? Der wird dir direkt von den Analytics ausgespuckt, so muss man nicht selbst zählen.
In den letzten 28 Tagen waren es bei mir 1692 Kommentare.
Jetzt hab ich 35 Abonennten und die Videos laufen ein Vielfaches besser als vorher
So viel zu diesem Thread, in dem es darum geht, dass Youtube kleine Kanäle "klein" hält bzw. mit Absicht schlechter laufen lässt ![]()
Von daher ist es wohl im Moment das einfachste, das AdSense Konto vorerst aufzulösen
Obacht, wie Schauerland bereits geschrieben hat, kann es passieren, dass du es dann nicht mehr oder nicht mehr so leicht wieder eröffnen kannst. Wenn du in Zukunft noch vor hast, dieses AdsenseKonto zu nutzen, solltest du es lieber nicht auflösen.
Edit: Ah, alles klar, Schauerland hat bereits darauf geantwortet
Man sollte erstmal "umblättern" bevor man kommentiert ...
Eine Ausnahme gibts aber dennon in bezug Videoqualität wo ich mir das nicht gebe: Wenn das Ding Ghosting hat. Sorry aber da bin ich sofort raus.
PS: 120 fps Aufnahmen in 2560x1600 könnte ich sogar ohne Framedrops aufnehmen
Ghosting ist schon echt ne harte Sache, da hast du recht.
120fps sollten bei mir mittlerweile auch gehen, bei der Auflösung bin ich mir nicht so sicher.
Ja, definitiv! X steht hier für ungefähr 0.02, plusminus ein paar Zerquetschte.
Alles klar, 8k 120fps VP90 ICH KOMME.
@De-M-oN
Da hast du recht, jeder empfindet und reagiert da anders.
Würdest du sagen, das man mit einem Zuschauer bzw. Sub. Anstieg von X Prozent rechnen kann, wenn man nur seine Video- sowie Soundquali auf das Maximum verbessert ?
Du kannst doch nich danach gehen ob sich jemand beschwert. Das macht halt keiner. Und schon gar nicht weil VP9 fehlt. Wie doof kommt man sich denn da als Zuschauer bitte sich darüber zu beschweren..
Auf sowas achtet einfach kein Schwein, bis auf den Creator ![]()
Na dann passt das doch! Einfach weiter fuhrwerken.
Hat sich bei euch schon mal ein Zuschauer über fehlendes VP9 beschwert ?
Wir haben gestern auf Twitch die 85 Subs geknackt, das war sehr nice.
Ich wurde als YT-Partner gekündigt. Kann mir jemand sagen, ob ich dann noch Zugriff auf die Video-Tools/Audio-Bibliothek habe?
Danke
Ja, das sollte alles noch funktionieren, nur die Monetarisierung dürfte nicht mehr vorhanden sein.
Meint ihr es wird ein... sagen wir mal "signifikanter" Anteil an Youtubern die denken "ich mach mal paar Videos und bims dann raich lul" hinwerfen werden nach dieser Änderung?
Na das will ich doch hoffen ! Die Anfänger sollten den Real Boyzzz die Zuschauer überlassen ;D
Wer festlegt, wer ein Real Boy/Grill ist ? ICH !
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Aber jetzt mal im ernst. Ich hoffe dass diese Leute dann weg sind, bezweifle aber stark, dass diese Infos überhaupt bei ihnen ankommen.
Ich glaube nicht dass es viele abschrecken wird - die meisten (inkl mir damals) dachten dass man 1000 Abos in ein paar Wochen hat
reality fucks hard
Genau so sieht es aus
!
was sind "geschnittene" Lets Plays? Was lassen die denn weg?
Im besten Fall lässt man alles weg, was langweilig ist und/bzw. nicht zur direkten Unterhaltung oder zum Vorankommen in der Story/im Spiel beiträgt, damit man keine Stellen im Video hat, bei denen die Zuschauer wegschalten "können".
Somit hat man, abhängig vom Spiel 10-70% Verschnitt ( Bei StoryGames fällt dieser Verwurf natürlich deutlich geringer aus als bei etwas repetitiven bzw. gleichbleibenden. )
Diese Änderungen finde ich sehr nice, endlich muss man sich erstmal wieder etwas erarbeiten. Früher hat mich genau dieser Fakt extrem gereizt, weiterzukommen.
Ab dem Punkt, an dem jeder Dödel einfach so alles bekommt, haben sie sich meiner Meinung nach etwas verrannt.
Weiteres kommt von meiner Seite aus nicht mehr, da @Bador eigentlich schon alles wichtige genannt hat.
Jop, ab und an schaue ich da rein. Meine Liste ist mit 8 Abonnements sehr übersichtlich, da geht das dann recht fix.