Beiträge von DarkHunterRPGx


    Bin nüchtern, trinke und rauche nicht. Aber ein FullQuote nur für das? Was hast DU getrunken?


    Ich lese hier übrigens nicht sofort jeden neuen Beitrag, habe ja neben dem Forum noch ein Leben.


    Und jetzt verhalt dich wieder Altersgemäß, und stehe deinen Mann und antworte korrekt, statt nur auszuweichen :)

    Ich spare ja sogar Traffic im Gegensatz zu dir, DU guckst Werbung (einen Spot vllt. 10x) hast also 10x mehr Traffic verbraucht als ich der den Spot nicht guckt.


    Jetzt wirds peinlich^^ hab ja vorher nix geschrieben, aber das ist so dermaßen peinlich, das ich dazu was schreiben muss
    "ich gehe in die kaufhalle und nehm was mit, bezahl es aber nicht, da der Mitarbeiter sonst bei mir beschäftigt wäre - seid also lieber froh das das Gehalt vom Mitarbeiter für andere Kunden genutzt wird!!!!"

    Vote für mehr Lagerplatz - 8mio ist einfach zuwenig :D
    Lv.12 Lager wären total stylisch :D insgesamt dann 16mio lagerplatz<3
    Gestern abend 4stunden gefarmt, puh .. glaub 6mio gold und ... 7mio elixier :D so heftig gewesen gestern abend - und mir wieder 2500neue Gems gegönnt :D

    Da man bei Youtube nur 3wochen im voraus hochladen kann, und danach es nicht mehr korrekt in der abobox / auf der eigenen videoseite auf dem Kanal angezeigt wird, kann ich nicht alles auf einmal durchspielen. Meist kann ich das von mir aus auch garnicht, da die Lust dann iwann flöten geht - gibt nur wenige Spiele wo ich durchsuchte bis zum geht nicht mehr.
    Also ich wechsel dann meist ab - dennoch fiel meine Wahl auf "wie ich lustig bin"

    @Ghorondor
    Sowas ....


    youtube.com/watch?v=abqa6gNdcLQ


    ... 100 mal hintereinander zu sehen.


    Sowas ist auch garnicht möglich, außer ihr seid selbst schuld, indem ihr ghostery und sonstige Addons verwendet, die es Youtube nicht erlauben euch als "hat die Werbung bereits gesehen" zu taggen. Ja die bösen Cookies


    Deshalb wird es hier auch nie zu einem eindeutigen Nenner kommen.


    Wäre auch langweilig - finds gut so, auch wenn man sich im Kreis dreht, so ist das nunmal

    Wie gesagt, macht ordentliche Videos, sodaß es euch egal sein kann ob jemand den Adblocker benutzt oder sucht euch einen richtigen Job, wenn ihr bei Youtube nichts verdient, weil ihr schlichtweg zu schlecht seid. Sammelt doch Flaschen wenn ihr unbedingt Geld braucht. Oder seid ihr euch zu fein dazu ?


    Wie kann man nur so ein **** sein?
    Wenn man deine Posts liest, muss man schon damit rechnen das du mit dem Leben abgeschlossen hast, so verbittert und verkalkt wie du schon bist o.ö


    Woher willst du wissen wer hier keine ordentlichen videos macht - und was sind ordentliche videos?
    SUCHT EUCH NEN JOB?! Was ist das denn für ein dämliches Argument - ich hab n Fulltime Job nebenbei, und würde trotzdem mit Youtube geld verdienen. uhh scheiße geldgeil, er ist n fauler sack und will nie arbeiten gehen - what?!


    Diese Argumentationsweise geht bei mir nicht rein .. was ist falsch bei euch? Neidisch das ihr mit euren Videos kein Geld verdient "ich hab keine Werbung geschaltet, weil ich kein Geld will" ... jaja .. wenn ich mir die Klickzahlen anschaue, dann weiß ich warum ihr angeblich keine Werbung schalten "wollt".

    Ist mir alles egal.


    Wenn ich geilen Content sehen will, dann schaue ich mir geilen Content an. - Ich will nicht wissen, wie der Produzent eigentlich ganz ehrlich ohne Spaß und wirklich ist.


    Wozu?


    Vlt weil nicht alle Youtube nur als Plattform für Content, sondern auch als Plattform für Produzenten, die Menschen sind, interessieren :)

    Ein Thema welches mir schon lange auf die Nerven geht:


    es geht um den Charakter der Youtuber - und zwar den wahren.


    Öfters les ich irgendwo mal "xyz ist viel netter als du" "xyz ist nicht son arsch wie du" "xyz ist nicht so arrogant wie du" - das Problem aber ist, xyz lässt sich nirgends zeigen. Er (der Youtuber) antwortet nicht auf Kommentare, geht auf nichts ein, ist nirgendwo in anderen Communities aktiv. Da frag ich mich doch "wie zum Teufel könnt ihr dann wissen, das er nicht genauso ist, wenn er denn nicht mal ansatzweise mit euch Kontakt aufnimmt"


    Ist es also sinnvoll in Foren zu schreiben, Kommentare zu beantworten etc. wenn die Leute einen dann halt näher kennenlernen, und die "Wahrheit" über das Verhalten herausfinden?


    Wer sagt denn das eure Lieblings Youtuber, nicht absolute Arschlöcher sind - wenn sie sich nirgendswo wirklich blicken lassen? Und ihr ihren echten Charakter gar nicht leiden könntet? In Videos wird sich meist, auch wenns unbewusst ist, anders - meist netter - verhalten.

    Und Leute die wegen den Addblockern nicht genug Geld verdienen um trotzdem über die Runden zu kommen kann ich nur sagen, ihr seid ganz offensichtlich und schlichtweg nicht gut genug für das Youtubegeschäft


    Wie dämlich ist diese Aussage denn?
    Abgesehen davon das es IMMER NOCH ADBLOCKER heißt ... da sieht man mal wieder, das die User nicht mal intelligent genug sind, um zu wissen WAS sie für Software eigentlich nutzen. Das Ad steht nämlich für Advertisement = Werbung