Beiträge von Finalzero

    Hallo und willkommen. (Besser spät als nie :P )

    Ich muss leider gestehen, dass ich mit LIS durch bin. Den ersten Teil fand ich noch fantastisch (bis auf Chloe), vor allem wegen der Musik und Max. Das Ende war aber dann doch ne herbe Enttäuschung. Beim zweiten Teil musste ich mich zwingen bis zur vierten Episode durchzuhalten. Besonders der kleine Bruder, Name vergessen, war absolut Nervtötend und hat das ganze Spiel ruiniert. Dazu kommt noch das KEINER der Entscheidungen die man so trifft irgendwelche Auswirkungen auf die nächste Episode hatte. Und jetzt beim "3" Teil kann ich mich mit der Hauptprotagonisten einfach nicht anfreunden, ist leider nichts für mich. Aber dir trotzdem viel Spaß beim zocken. 8)

    Hallo,


    ist das Problem nur bei den LEGO Spielen so oder woanders auch? Ich hatte auch mal das Problem, dass Spiele bei mir eingefroren sind und am Ende hat sich herausgestellt, dass der RAM defekt war. Evtl. kannst du einfach mal ein MemTest bei dir durchführen um zu schauen ob es da Probleme gibt.

    Viele Grüße

    Jens

    Spielname: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2

    Angefangen am: 05.09.2021

    Fertiggestellt am: 22.04.2022


    Genre: Echtzeit-Strategie

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Die Sowjet Union startet einen Überraschungsangriff auf die Vereinigten Staaten, nun tobt der 3. Weltkrieg. Als Kommandant kann sich der Spieler entweder Mütterchen Russland anschließen um die Welt zu erobern oder aber den Alliierten Streitkräften um Romanovs Feldzug Einhalt zu gebieten.

    Zusätzliche Informationen: Komplettlösung zum Spiel

    Playlist: Alarmstufe Rot 2


    Audio-Kommentar: Ja


    Mission 1: Einsamer Wächter (Alliierte)

    Wir müssen als Alliierter Kommandant die Vereinigten Staaten vor einer russischen Invasion bewahren. Unser erster Stopp ist New York wo wir mit Tanya den Kommunismus Einhalt gebieten.

    [Externes Medium: https://youtu.be/rjh3PO4FnF8]

    So sprechen das man dich auch versteht? 8o

    Spaß, aber Youtube ist es egal welche Spiele du zockst nur ist GTA (5) ein hart umkämpfter Markt, da kann ein Video von einem Neuling schon gerne mal unter gehen. Bei Port Royal wirst du wohl bessere Chancen haben.^^ Aber was ich als generellen Tip weitergeben kann: Versuch ein Projekt auch zuende zu bringen, ich sehe oft Leute die gerne jede Woche eine neue Serie anfangen und die alten hören dann einfach so mittendrin auf ohne das sich da noch etwas tut. Von daher: Am Ball bleiben. :)

    Hallo

    Was könnte ich für Videos bringen. Müsste etwas mit Gaming sein und sehr beliebt denn ich bin noch ein sehr kleiner YouTuber und möchte wachsen.

    Falls jemand ideen hat kann er sie mir gerne reinschreiben oder auf meinen Kanal gehen um zu sehen was ich normalerweiße bringe.

    Danke im Vorraus

    Am besten Fortnite und immer schön ins Mikrofon brüllen, das kommt sehr gut bei den Kidz an!

    Mein Philips Monitor hatte damals gut 7 Jahre auf dem Buckel, bevor ich mir einen neuen gekauft hatte. Aber auch da hat er immer noch einwandfrei funktioniert. Das einzig blöde beim neuen Monitor ist, dass die Audio-Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Der Alte klang weitaus besser...

    Diese Frage habe ich erst nicht verstanden, aber nachdem ich einmal in ein Video von dir geschaut habe, habe ich sofort verstanden, was du meinst.

    Man merkt wirklich, dass du keinen Spaß daran hast die Videos aufzunehmen.. Schade ?(

    Das heißt nicht, dass du ihn direkt etwas unterstellen musst. Habe mir auch ein bisschen seine Videos angeschaut und empfinde es nicht so. Wenn dann scheint er nervös zu sein, was Verständlich ist, wenn man noch nie seine Stimme für Youtube aufgenommen hatte. Es ist schließlich kein Meister vom Himmel gefallen.


    Natürlich sollte man mit Spaß an die ganze Sache rangehen und es am Anfang als ein Hobby und nicht als eine Immobilie behandeln. Aber egal was der Grund sein mag ein Youtube Kanal zu erstellen, schaden tut es sicherlich nicht wenn man plötzlich (auf natürlicher Weise) mehr Aufrufe, Kommentare und Abonnenten bekommt. Zumindest löst das bei mir immer ein Glücksgefühl aus.

    Habe seit heute eine zweistellige Abozahl erreicht, was mich aber viel mehr freut ist, dass ich regelmäßig Feedback von Zuschauern erhalte. Da macht das hochladen gleich viel mehr Spaß:)


    Achja und endlich ein Video mit mehr als 150 Views innerhalb eines Tages, lag sonst so bei einem Schnitt 5-7 Aufrufen insgesamt pro Video.


    Bin gespannt wie es nach einem Jahr aussieht:)

    Herzlichen Glückwunsch. Ich muss sagen, mir sind Kommentare unter meinen Videos auch lieber als viele Aufrufe zu haben. So weiß man wenigstens das sich jemand auch das Video angeschaut hat. :D

    Hallo da, hab auf die schnelle kein Thread hierzu gefunden, daher mache ich einfach mal eins auf. :whistling:


    Ihr kennt es vielleicht: Ihr müsst das Spiel auf dem Screenshot erraten. Wenn ihr richtig seid, dürft ihr weiter machen und ein eigenes posten. Die anderen müssen dann eures erraten und so weiter und so fort...


    Ich mach's zum Start auch relativ einfach mit meinen Lieblingsspiel.^^